Kommt drauf an. Immer die selben Songs? Dann werden die aus dem Cache geladen.Lulu69 schrieb:welcher hauptsächlich (ca. 80% der reinen mobilen Zeit - ca. 2 - 3 Std./Tag) fürs streamen von Spotify genutzt wird?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Smartphone und Mobilfunk: Wie teuer ist euer Tarif und bei welchem Anbieter seid ihr?
Ich bin komplett bei der Telekom und bin froh, dass ich es endlich getan habe von Vodafone zu wechseln. :-)
Magenta Mobil M 5. Generation
Partnerkarte
Datenkarte
Magenta1
Magenta Zuhause XL 250mbits
Magenta TV
Summa summarum aber auch saftige ca. 150,00€ komplett, aber keine doppelten Kosten mehr!
Magenta Mobil M 5. Generation
Partnerkarte
Datenkarte
Magenta1
Magenta Zuhause XL 250mbits
Magenta TV
Summa summarum aber auch saftige ca. 150,00€ komplett, aber keine doppelten Kosten mehr!
Katzenflüsterer
Ensign
140GB +10GB jährlicher Grow 300Mbit
3 MultiSIM für Autos und Zweithandy
7 DataSIM für 2 Zentralheizungen, Mähroboter und Außenkameras
O2 TV
25,99€ bei O2 (TV mit 50% Rabatt)
3 MultiSIM für Autos und Zweithandy
7 DataSIM für 2 Zentralheizungen, Mähroboter und Außenkameras
O2 TV
25,99€ bei O2 (TV mit 50% Rabatt)
Nochneuhier
Lieutenant
BLACKSIM 5,99 € 15 GB Vodafone
Col. Jessep
Lieutenant Pro
Schau dir mal den Telekom Prepaid Jahrestarif für 99,95 Euro/ Jahr mit 8GB und TEL Flat an. 8,33 Euro auf den Monat gerechnet ist ziemlich fair im Besten Netz.AssassinWarlord schrieb:Vertragstechnisch kenne ich mich 0 aus, und habe einen Congstar Tarif für 12€, wo ich 4gb datenvolumen habe, und es jedes Jahr 1gb mehr gibt. Mehr als 2gb im Monat brauche ich aber nicht... Finde nur nix günstigeres im Telekom-netz...
Ähnliches gibt es auch von Congstar.
Binge-Watcher
Ensign
Samsung Galaxy S24 Ultra
Telekom Prepaid Jahrestarif
Telekom Prepaid Jahrestarif
Edit: Simyo (blau) 35 GB, 5G ,Allnet Flat 7,99/Monat Telefonica/O2,monatlich kündbar und Vodafone Giga L 280 GB ,5G ,Giga Depot für 48€ im Monat.
Bin ganz zufrieden mit Vodafone hier und auch die Geschwindigkeit,ist top soweit mit 5G , selbst O2, ist hier recht gut angebunden bei uns.
Eigentlich ist der Vodafone Giga L Vertrag , schon fast ein sorglos Tarif, ich habe 280 GB Datenvolumen monatlich,und noch 258 GB im Depot vom Vormonat.
Bin ganz zufrieden mit Vodafone hier und auch die Geschwindigkeit,ist top soweit mit 5G , selbst O2, ist hier recht gut angebunden bei uns.
Eigentlich ist der Vodafone Giga L Vertrag , schon fast ein sorglos Tarif, ich habe 280 GB Datenvolumen monatlich,und noch 258 GB im Depot vom Vormonat.
Zuletzt bearbeitet:
h00bi
Fleet Admiral
Neues Handy und neuer Vertrag, direkt bei Vodafone mit 5G, Flat + 20GB, für effektiv 1,17€ pro Monat.
28€ Differenz zwischen Gesamtkosten mit Vertrag und Bestpreis für das neue Smartphone alleine.
Treibt man es auf die Spitze und rechnet die Opportätskosten dagegen kostet der Vertrag >1€ pro Monat.
28€ Differenz zwischen Gesamtkosten mit Vertrag und Bestpreis für das neue Smartphone alleine.
Treibt man es auf die Spitze und rechnet die Opportätskosten dagegen kostet der Vertrag >1€ pro Monat.
Zuletzt bearbeitet:
Midnight Sun
Commander
E-Mail von fraenk, heute bekommen.
Hallo *NAME,
neues Jahr, mehr Datenvolumen! Wir haben großartige Neuigkeiten für dich:
Seit dem 01.02. dauerhaft +3 GB mehr Datenvolumen - ohne Aufpreis, für alle!
Das Beste daran:
● Du musst nichts mehr dafür tun.
● Du zahlst keinen Cent mehr.
● Deine extra GB aus fraenk for friends bleiben dir erhalten.
Damit liegt das Datenvolumen bei 16GB @ 10€/Monat "ohne" fraenk for friends" verwendet zu haben.
Hallo *NAME,
neues Jahr, mehr Datenvolumen! Wir haben großartige Neuigkeiten für dich:
Seit dem 01.02. dauerhaft +3 GB mehr Datenvolumen - ohne Aufpreis, für alle!
Das Beste daran:
● Du musst nichts mehr dafür tun.
● Du zahlst keinen Cent mehr.
● Deine extra GB aus fraenk for friends bleiben dir erhalten.
Damit liegt das Datenvolumen bei 16GB @ 10€/Monat "ohne" fraenk for friends" verwendet zu haben.