A
Alex Große
Gast
iamunknown schrieb:@Alex Große: Lass mich raten, du verwendest ein FairPhone und noch einen Röhrenfernseher/Monitor Made in Germany? Wenn nicht, dann treffen deine Anschuldigungen auch gegen dich selbst zu, oder glaubst du andere Hersteller haben da im Schnitt eine weißere Weste?
So ein Blödsinn natürlich nicht und übrigens brauch man auch kein Röhrenfernsehen sondern es gibt übrigens, die Marke Loewe die Ihre TV Geräte in Deutschland bauen und Entwickeln
Aber wenn so ein Gesetzt in Kraft tritt so sehen sich Unternehmen gezwungen ihre Produktion anderweitig zu produzieren, die Menschen können so mit guten Gewissen die Produkte kaufen, ich beziehe mich darauf wenn es so ein Gesetz gibt dann ist es Fahrlässig solche Produkte zu kaufen (Bestrafungspflichtig) und nicht in der Vergangenheit.
Ergänzung ()
improvise schrieb:Auch nur im normalen iMac und Mac mini.
Zum Rest enthalte ich mich besser.
Ok, aber trotzdem sind Apples zu Teuer für das was man bekommt, wenn ich 3000 € für ein Mac ausgeben würde so würde ich auch ein I9 Prozessor erwarten …! Es wäre halb so schlimm, wenn Apple Microsoft .Net implantieren würde ist ja ein Offener Standard, bei Linux hat man es mal Versucht, siehe das Mono Projekt, so muss man keine VM Installieren, wobei bei Spielen und manchen Anwendungen eh nicht zu gebrauchen, zumindest bei Grafisch aufwendigen Spielen und Anwendungen (Battlefield 1, Blender, 4D Cinema usw.) da würde nur ein Dual OS helfen aber das ist für die meisten Apple Nutzer zu kompliziert, ansonsten würde man sich kein Apple kaufen, meiner Meinung nach, sonders sich sein PC selber zusammenbauen oder sich ein Vernünftigen kaufen.