L
linuxfan
Gast
Die EU soll uns einfach mal in Ruhe lassen. Immer wieder wird in hektischer Regulierungswut irgendwas entschieden, und der Bürger bekommt kein Mitspracherecht. Mir gefällt das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sollte nicht ausschließen, dass ich glaube, dass Apple auch sinnvolle Dinge in die Marktreife bringt.Haggis schrieb:Apple bringt doch sinnvolle Änderungen. Zum Beispiel haben sie den Lightning-Port gebracht. Sie haben auch USB-C ins Macbook gebracht...
Ich nutze "nur" Android-Geräte und musste noch nie mit einem Zahnstocher irgendwo rumstochern. Auch ist mir bisher weder eine Buchse noch ein Stecker (egal welche USB-Größe) zum Verhängnis geworden.maccox schrieb:Eigentlich ist es ganz einfach: Hab ich bereits auch gemacht - mit einem stinknormalen Holzzahnstocher rein und "wild" drin rum stochern. Man bekommt das ganz einfach raus und kann eigentlich echt nix kaputt machen.
Dafür sitzt der Stecker dann wieder wie am 1. Tag und man braucht weder ein neues Gerät noch ein neues Kabel.
Averomoe schrieb:Welch naives Politikverständnis.
HanneloreHorst schrieb:doch es gibt viele sinnvolle Dinge, wie Wartbarkeit oder einem einheitlichen Anschluss Devices, wo Apple sich gegen streubt.
HanneloreHorst schrieb:doch ist es in großen Unternehmen echt nervig, wenn 10 Leute, 10 unterschiedliche Kabel haben und genau das nicht dabei ist, was man braucht.
Schön für dich, es gibt auch genug Apple User die noch nie mit dem Zahnstocher hantiert haben - also in Geräten.Eisholz schrieb:Ich nutze "nur" Android-Geräte und musste noch nie mit einem Zahnstocher irgendwo rumstochern. Auch ist mir bisher weder eine Buchse noch ein Stecker (egal welche USB-Größe) zum Verhängnis geworden.
H3llF15H schrieb:Aber völlig unstrittig ist, wie robust der Lightning-Stecker ist.
Ja, aber niemand dürfte damit Handys bauen, weil alles Mico-USB verwenden müssten...MaverickM schrieb:USB-C ist ein Standard.
boncha schrieb:Ich kann die Argumente von Apple nachvollziehen und finde sie haben damit absolut recht.
Wenn die EU vor 5-10 Jahren Mikro-USB als Standard vorgesetzt hätte, was dann?
Eusterw schrieb:Ja, aber niemand dürfte damit Handys bauen, weil alles Mico-USB verwenden müssten...
autoshot schrieb:Also gerade der Schritt weg vom Klinkenanschluss war meiner Meinung nach so ziemlich das Beste, was Apple machen konnte. Ich zumindest habe meinen kabelgebundenen Kopfhörern, mit denen ich früher oder später immer irgendwo hängen geblieben bin, keine Sekunde nachgeweint... Im Gegenteil, der Verzicht auf die Klinke hat doch erst zum Boom von Bluetooth- und WiFi-Lautsprechern geführt, die mit ausnahmslos allen Smartphones funktionieren und Lightning oder Klinkenkabel obsolet gemacht haben.