Dandelion schrieb:Anhand der Anzahl meiner "Selfies" könnten sie sich für mich den Entwicklungsaufwand sparen und einfach gar keine Kamera auf der Vorderseite mehr verbauen...![]()
Whatsapp Telefonanrufe mit Kamera sind schon nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dandelion schrieb:Anhand der Anzahl meiner "Selfies" könnten sie sich für mich den Entwicklungsaufwand sparen und einfach gar keine Kamera auf der Vorderseite mehr verbauen...![]()
Klingt gut. Der Letzte Punkt war dann doch zu viel. Mit wechselbarem Akku wäre zu schön um wahr zu sein.injemato schrieb:5G, Fingerabdrucksensor im Display, Randloses Display, Frontkamera unsichtbar im Display, IP-Zertifizierung, kabelloses Laden, min 6GB Ram...wäre mein Traum.
Noch besser mit wechselbarem Accu.
Grüsse
Niemals nie genutzt. Die Webcamzeiten sind vorbei.DoS007 schrieb:Whatsapp Telefonanrufe mit Kamera sind schon nice.
Wirkt auf mich eher befremdlich. Ich stelle den Kontakt dann doch lieber auf realer Ebene her.DoS007 schrieb:@Dandelion Ein Gespräch wird dadurch viel persönlicher. Also in meinem Umkreis wird das zumindest ab und zu mal genutzt.
Nein. Die Menschen, die weiter weg wohnen, sehe ich dann eben seltener. Was nicht heißt, dass man nicht mal Fotos austauscht, ob von Ausflügen oder wie die Kleinen groß werden, oder oder.tranc3r schrieb:Bei Dir scheint wohl die ganze Familie & Freunde im Umkreis von 50km zu wohnen.
Weil vermutlich noch immer die Fotos (für den westlichen Markt) zu scheiße sind. Mit ner zusätzlichen Schicht Bildschirm zwischen Motiv und Sensor schießt man vermutlich nicht bessere Bilder.Picard87 schrieb:Und nun Frage ich mich, warum die vermeintlichen Marktführer Samsung, Huawei und Apple hier nicht Pioniere sind und marktreife (!) Geräte vor den immer belächelten chinesischen Herstellern bringen.
So viel anders als mit der reinen Glasschicht, die man sonst hat, wird es wohl nicht sein. Es gibt ja bereits seit längerem z.B. Scheiben mit Display, welche im ausgeschalteten Zustand komplett durchsichtig sind. Ich für meinen Teil bräuchte es sowieso fast nur für Face Unlock, da ist mir egal, wenn die Qualität nicht dem 2019 Premium Standard genügt.lynx007 schrieb:Weil vermutlich noch immer die Fotos (für den westlichen Markt) zu scheiße sind. Mit ner zusätzlichen Schicht Bildschirm zwischen Motiv und Sensor schießt man vermutlich nicht bessere Bilder.
Das was die da bei McDonald's verkaufen nennst du Fleisch?iSight2TheBlind schrieb:Schönes Beispiel: McDonald's ist richtig gut darin Rindfleisch in Form zu pressen und in enormen Mengen zu verkaufen.
Durch die enormen Mengen können sie das zu sehr geringen Kosten.
Klar, und überhaupt, auch dieses neuartige "Telefonieren", eher befremdlich, dann doch lieber auf realer Ebene?Dandelion schrieb:Wirkt auf mich eher befremdlich. Ich stelle den Kontakt dann doch lieber auf realer Ebene her.