Nebenbei: Tri-SIM? Ich kann ja noch verstehen, dass Leute zwei verschiedene Karten nutzen wollen, aber besteht für sowas wirklich ein Markt?
Wenn eins Smartphone smart sein soll, dann auch von den Hardwarefunktionen.
Warum multiple SIM Schächte sinnvoll wären.
Ich habe einen alten Vertrag mit guten Konditionen. Eine SIM verbaut.
Datentarife erweitern die Smartphonefunktionen. zweite SIM verbaut.
Ich fahre in das Ausland und kaufe mir eine Prepaid SIM. Dritte SIM verbaut.
Man kann auch Situationen für andere Bereiche simulieren.
1 SIM Privat, 1 SIM geschäftlich und eine SIM für andere Anforderungen. Hinzu kommt beim Einsatz eines mobilen Subnotebooks oder Notbooks Modemkonnektivität für Datenaustausch.
Trotz der Trommel um Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz sind solche Geräte und insgesamt die Produkte für die eigenen Bilanzen optimiert. Für unseren Wirtschaftsektor sind leistungsfähige geräte mit mehreren SIm Schächten der Renditeschrecken eines jeden Aktionärs.
Mir gefällt das tatsächliche Kommunikationsdefizit der Hersteller nicht. Wenn der Hersteller nicht mal packt seine komerziellen Werbevideos ohne Loudnesswar zu produzieren, bringt Audo HD in den Chipsätzen wenig bis garnichts ohne aussagekräftige Ergebnisse beim eigenen Auftritt. Ebenso ist Batteryguru ein Hirngespinst um Kosten bei der Entwicklung der Hardware und Anwendungssoftware einzusparen. Ich habe echt keine lust weiterzugraben
Wenn sich die
Snapdragon Webseite so aufmacht um die Vorteile der Technik zu bewerben, braucht man sich nicht über die Konsumenten wundern. Die technischen Laien palavern dann noch über Kerne. Hoffentlich gibt es keinen Durchfall. Denn auch Lactoseintoleranz kommt nicht von irgendwoher. Irgendwie müssen dei Firmen die Kundschaft zum kauf animieren, sei es mit Krankheiten.