valnar77 schrieb:
Windows Phone und iOS zeigen wie es geht.
Mhhh Apple zeigt uns das die daran festhalten wollen und präsentieren ein IPad Pro. Kann man von halten was man möchte.
Microsoft sagt, die aktuellen Windows Phones sind ein weiterer Schritt zur ein System für alle Plattformen und macht auch kein Geheimnis daraus das man X86 im Smartphone sehen möchte. Wird ja auch von jedem zweiten hier mehr als sehnsüchtig erwartet.
Daher sehe ich jetzt noch nicht den Leistungssprung bei ARM um einen PC zu ersetzten.
Nimm doch mal ein Anspruchsvolles Spiel, mit vollen Details und Co. Optimiere das mal auf dem Smartphone und vergleiche das Ergebnis. Also ich sehe jetzt nicht das es auf dem Smartphone gleich sein wird.
Selbst Asphalt 8 hat grafisch Unterschiede zur PC Version. Kam mir gestern Abend nämlich noch so vor auf der Couch, da ich es doch sehr häufig auf dem PC gespielt hatte in den letzten Tagen.
Office finde ich jetzt nicht wirklich als Argument. Denn selbst ein Atom kriegt Office hin, dazu aber auch noch Diablo 3 und das besser als es ein ARM mit einem optimierten Diablo 3 schaffen würde. Gerade was Full HD auf 40 Zoll und Co angeht.
Gerade auch wenn ein Browser mit mehreren Tabs das Continuum schon in die Knie zwingen kann. Sicher, kann noch optimiert werden...
Aber HD und Full HD im Browser? Hier hat doch der Test gezeigt wo es hängt.
Ein spiegeln von Android auf das TV halte ich jetzt nicht gerade als anschaulich für so einen Vergleich.