F
flappes
Gast
Mein Smartphone ist nach 3 Tagen auch leer, obwohl ich garnix damit mache, noch nichtmal das Display einschalte ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rate mal welches Anagramm man aus Adreno bilden kannxeonking schrieb:Kyro?Da klingelt doch was aus dem GPU Bereich.
Leider ist Sony dafür bekannt immer zu spät mit aktueller Hardware auf dem Markt zu sein.9t3ndo schrieb:Damit kommt dann das Z6 von Sony im April-Juni
Da hat wohl jemand die Denver Cores vergessen! Wobei selbst Nvidia hat die aufgegeben ^^UrlaubMitStalin schrieb:Ok, dass wäre dann wohl der erste 64-Bit ARM CPU, der sich lohnt zu kaufen.
Habe bis jetzt immer 32er bevorzugt, da die 64er noch nicht ausgereift sind (es wird nur das Standard-Design benutzt, ohne die Krait Verbesserungen).
"3 times faster than" ist im (umgangssprachlichen) Englischen üblich, müsste aber präziser "3 times as fast as" (300% = 3 * 100%) oder "2 times faster than" (300% = 100% + 2 * 100%) heißen.9t3ndo schrieb:Wie wäre, doppelt so schnell oder 2 mal mehr Leistung wie vorher?
9t3ndo schrieb:"Mit ersten Geräten, die den Snapdragon 820 nutzen werden, rechnet Qualcomm für die erste Jahreshälfte 2016. Konkrete Ankündigungen gibt es bisher aber nicht."
Damit kommt dann das Z6 von Sony im April-Juni
Diablokiller999 schrieb:Was sich hier wieder einige über die Leistungssteigerung aufregen, statt sich über mehr Leistung bei niedrigerem Verbrauch zu freuen. Tippen wohl noch am Z80 ihre Beiträge
flappes schrieb:Mein Smartphone ist nach 3 Tagen auch leer, obwohl ich garnix damit mache, noch nichtmal das Display einschalte ;-)
aber so ist das halt, man rüstet auf wenn man es braucht und nicht weil man es kann
psYcho-edgE schrieb:Ich bin mir grade nicht ganz sicher. Also es heißt die Dinger sind doppelt so schnell und haben die Hälfte Verbrauch (=> doppelte Effizienz). Also brauchen die genauso viel wie die Kerne im SD808/810? Ist das Hitzeproblem nur im Octa-SD vorhanden? Wenn ja ist es ja nicht so schlimm mit einem Quad 820er, aber wenn auch der kleinere 808 das Problem hat, dann haben wir zwar n schnellen SoC, aber warm wird er immer noch, oder? ._.
oldmanhunting schrieb:Verkehrte Welt wie ich finde.
Verstehe ich genauso wie Du. Wobei je nach Lastzustand der Verbrauch höher oder niedriger sein könnte. Und doppelte Performance will ich auch erst mal sehen...psYcho-edgE schrieb:Also es heißt die Dinger sind doppelt so schnell und haben die Hälfte Verbrauch (=> doppelte Effizienz). Also brauchen die genauso viel wie die Kerne im SD808/810?
oldmanhunting schrieb:Somit entwickeln die an mir vorbei. Billige 2-4 Kerne die auch sparsam sind braucht die Welt. Am Handy 4K und Zuhause am PC FullHD. Verkehrte Welt wie ich finde.
Die Leistung wird für Dota2/LoL reichen. Müsste nur jemand ein Port bringen.Was für PC Spiele würden denn darauf als Port laufen? Also nur das man mal die Leistung bissel einschätzen kann. Reicht das für sowas wie z.B. Fallout 3?
Wenn man alle 2 Jahre 600€ für den PC ausgeben würde, könnte man da auch ganz schnell ein 4K Bildschirm stehen haben.Am Handy 4K und Zuhause am PC FullHD. Verkehrte Welt wie ich finde.
Pr0gramm schrieb:lieber mal anständige Software fabrizieren anstatt den Krieg der Kerne zu forcieren.
Pr0gramm schrieb:lieber mal anständige Software fabrizieren anstatt den Krieg der Kerne zu forcieren. Bin vom Windows Single Core Smartphone über das iPhone Universum übergangsweise im Androidlager mit Snapdragon Quadcore gelandet und muss sagen, dass es vegleichweise lahmarschig ist. Apple verbessert auch ständig seine Zweikernboliden aber irgendwie habe ich da das Gefühl, dass es nicht notwendig ist. Nicht, weil iOS so sehr viel besser wäre (ist es für mich schon) man muss auch sehen, dass Apple keine 4K Displays befeuern muss.