So der PC okay? max. 750 Euro HWV

Oh stimmt, da ist was dran.. in meinem Gedächtnis war das schon länger her, naja, so kann man sich verschätzen...

@Gaming, das wäre schön :D
Nein ich denke ich muss mich noch etwas gedulden, bestimmt 2 wochen.
Aber ist nicht so schlimm, mein Vater ist im Urlaub also hab ich keinen der mich dort hinbringen kann.
Und im Bus transportieren möchte ich nicht so gerne :p

@teacher03
Dann melde dich nochmal 1-2 Tage vor der Bestellung bzw. Kauf, da sich dann noch was ändern kann.
Ich rate dir übrigens dazu es zu bestellen da es in der Filiale von Hardwareversand mit Sicherheit nicht die gleichen Preis gibt als wenn du über Geizhals reingehst.

@grenn verstehe grade nicht was du mir sagen willst, pc ist bestellt, und wird abgeholt sobald ich per email benarichtigt wurde, somit müsste der Preis meines erachtens nacht gleich bleiben.

MFG.

Achso, ich dachte der PC wurde dort noch nicht bestellt, wenn du den PC bestellt hast und du ihn dort abholen willst sollte der Preis gleichbleiben.
Ich meinte es nur wenn man ihn jetzt dort im Laden bestellen würde und es nicht übers Internet gemacht hätte.

Hast du HWV deswegen schon angeschrieben das er erst in 2 Wochen abgeholt wird?

Mein Vater kommt denke ich am Freitag wieder, dachte später.
HWV schreibt mir eine e-mail wenn der PC abholbereit ist, jedenfalls meinten sie das.

Wenn sie das machen ist ja gut, aber oft dauern Antworten von HWV ca. 7-14 Tage ob das auch in diesem Fall so ist kann ich nicht sagen.

Naja, das ist meißt bei Fragen/Emails so, ich denke wenn es ums Bezahlen geht dürften die recht schnell antworten.

Hi ich bin es nochmal, hab grade eine Mail von hwv erhalten wo drin steht das die gewünsche Msi R9 270x nicht verfügbar ist und es sich somit verzögert, mir wurde als Alternative die R9 270x von ASUS angeboten, wie siehts da mit der Lautstärke / Leistung aus, ist die da im Nachteil / Vorteil / gleich ? ( 185 Euro )

Die Asus ist auch in Ordnung das ist auch eine sehr leise Karte sie liegt zwischen der MSI und der Sapphire und die sind schon nicht soweit auseinander von der Lautstärke.

Naja hab mir n Test angeschaut/angehört, und da war die alles andere als leise, aber das war ja im Hochleistungsbetrieb, mit Headset und keiner kompletten Auslastung müsste es ok sein.

Die Asus?
Wie weit war denn die Kamera oder das Mikrofon von der Karte entfernt und war das bei einen geschlossenen Gehäuse?

Ja Tomshardware ist seriös, wenn du das so empfindest dann solltest du diese auch nehmen wie auch schon fanatiXalpha schreibt, habe aber auch schon genug Meinung von Besitzern der Sapphire R9 270X Dual-X und die fanden sie leise.

Hey Leute, der PC ist (ENDLICH!) da, und bereit abgeholt zu werden, was bin mir nur nicht sicher ob ich den mit dem Bus abholen soll, da mein Vater immomemt, Krankgeschrieben ist und ich nun keinen PKW zur Verfügung habe. Bin mir da unsicher, was sagt ihr ?

Mit dem Bus wird da ja schon etwas schwierig, aber insgesamt spricht nichts dagegen wenn du vorsichtig bist.

Kriege doch n PKW, gutgut, hoffentlich haben die mir meinen CPU-Kühler mit reingebaut, sonst frag ich hier nach Tipps ja?
WLP hab ich mir grade bestellt, ist ja schon Pflicht sowas zu nutzen.

Zurück
Oben