dreas@base
Cadet 4th Year
Jetzt! so hart und gnadenlos bewerten wie möglich. Ist schließlich kein Vorserienmodell. Schon aus erzieherischen Gründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:Wie seriös Computer Bild
TenDance schrieb:Oder ist es so dass die sagen "och, Samsung wird das bestimmt hinbekommen!" (fingers crossed) und erstmal den Wunschzustand bewerten... in 9/10 Fällen werden sie damit bestimmt gut fahren und das eine Mal auf die Nase fallen, daran erinnert sich die eigene Leserschaft nicht lange?
Was für ein Spielchen? Fehlerkorrekturen?Kalsarikännit schrieb:nix da, raus mit den Tests, solche Spielchen gar nicht erst einreißen lassen.
Das war früher mal eine richtig gute Sache. Ich glaube ich war schon ewig nicht mehr auf ihrer Seite. Jetzt weiß ich auch wieder warum.dreas@base schrieb:Ich denke Computerbild liest man nicht wegen der fachlich versierten Tests.
Nö, Tests zurückhalten bis die Produkte halbwegs laufen.tollertyp schrieb:Was für ein Spielchen? Fehlerkorrekturen?
Das ist an dieser Stelle ganz simpel, beim S22 Ultra wird eine RDNA2 basierte GPU verwendet und das läuft anscheinend noch nicht rund. Das hat an dieser Stelle auch nichts mit fehlender Leistung zu tun, sondern wird schlichtweg mit schlechten Treibern zusammenhängen.Malaclypse17 schrieb:Ich verstehe es einfach nicht.
Smartphones haben heute die Power eines PCs von vor ein paar Jahren, und trotzdem hat Android immer noch Probleme durchweg flüssig zu laufen, ein MOBILES Betriebssystem ...
Wieso? Der Launch ist erst am 25.02. Die einzig relevante Frage ist daher, wie es zu diesem Datum aussieht und ob Samsung rechtzeitig zu dem offiziellen Release die Probleme beheben kann.dreas@base schrieb:Jetzt! so hart und gnadenlos bewerten wie möglich. Ist schließlich kein Vorserienmodell. Schon aus erzieherischen Gründen.
dreas@base schrieb:Ist schließlich kein Vorserienmodell.
Welchen Stand die Software hat, versuchen wir gerade noch rauszufinden.Hylou schrieb:Bitte die Quelle die bestätigt das die Software bereits fertig ist und keine Vorserienversion ist
Wieso bekommen es dann alle anderen Hersteller hin die ihre Geräte an die Leute vorab verteilen?Linmoum schrieb:Wieso? Der Launch ist erst am 25.02. Die einzig relevante Frage ist daher, wie es zu diesem Datum aussieht und ob Samsung rechtzeitig zu dem offiziellen Release die Probleme beheben kann.
Das hat ja jetzt nichts mit Rücksicht oder so zu tun. Entscheidend ist nur, wie das Produkt zum vom Hersteller vorgegebenen Launch-Termin läuft.