Hallo,
Ich hab mir Anfang Februar dieses Jahres ein Samsung Galaxy R bei HWVersand gekauft. Ich bin mit dem Smarthphone auch relativ zufrieden, bis auf den Softwarefehler, den Android OS Bug. Dieser Fehler saugt meinen Akku schneller leer.
Durch Google hab ich nach Lösungen gesucht und den factory Reset durchgeführt, das hat auch kurze Zeit für Besserung gesorgt, aber halt nicht auf Dauer. Durch Recherchen hab ich nun erfahren, dass es anscheinend ein Kernelfehler ist und nur durch Aktualisierung der Software behoben werden kann.
Nun nervt mich dieser Bug dermaßen, dass ich das Handy gerne Reklamieren möchte oder mein Geld zurück haben möchte. Der Support von HWV meinte, dass ich in dem Fall nur 50% des bezahlten Geldes wiederbekommen würde.
Jetzt wollte ich gerne wissen, ob dies nicht ein Garantiefall ist und ich 100% meines Geldes zurück erstattet bekommen müsste?
Ich hab mir Anfang Februar dieses Jahres ein Samsung Galaxy R bei HWVersand gekauft. Ich bin mit dem Smarthphone auch relativ zufrieden, bis auf den Softwarefehler, den Android OS Bug. Dieser Fehler saugt meinen Akku schneller leer.
Durch Google hab ich nach Lösungen gesucht und den factory Reset durchgeführt, das hat auch kurze Zeit für Besserung gesorgt, aber halt nicht auf Dauer. Durch Recherchen hab ich nun erfahren, dass es anscheinend ein Kernelfehler ist und nur durch Aktualisierung der Software behoben werden kann.
Nun nervt mich dieser Bug dermaßen, dass ich das Handy gerne Reklamieren möchte oder mein Geld zurück haben möchte. Der Support von HWV meinte, dass ich in dem Fall nur 50% des bezahlten Geldes wiederbekommen würde.
Jetzt wollte ich gerne wissen, ob dies nicht ein Garantiefall ist und ich 100% meines Geldes zurück erstattet bekommen müsste?