Foxley
Lt. Junior Grade
MS hat jetzt die Wahl entweder wandern Kunden zu Linux ab weil sicherer weil open sorce code oder MS veröffentlicht ganz offizell den Quellcode das die IT Mitarbeiter in ihren Firmen selbst die Sicherheitslücken stopfen können oder alle gemeinsam MS Produkte fixen.Sonst endet das wie beim Flash Player...
Das Problem ist nicht wenn nur ein unbefugter auf diesen Code schaut das Problem seh ich wenn dieser Code durch Hände geht die Schaden anrichten wollen und die sich davor schützen wollen, diese können immer nur drauf reagieren und nicht präventiv handeln. Also Vorsicht mit so pauschalisieren und relativieren von Gefahren.Und auch wenn es eine gewisse Gruppe an priviligierten gibt die Zugang zum Share Code haben, ist das schon eine egoistische Haltung zu meinen man sei sicher, denn mehr Hirne haben mehr Möglichkeiten Dinge zu Schützen oder Kaputt zu machen.Es brauch da nur Kreativität.Haldi schrieb:Danke! Mir war doch was das gewisse Microsoft Partner schon längst auf den Source Code Zugriff hatten.
Also so schlimm kann es nicht sein wenn jemand unbefugtes den sieht.
Zuletzt bearbeitet: