Ben81
Lt. Commander
Nicht nur mit Win10...Rickmer schrieb:Damit wirst du mit Windows 10 keinen Spaß haben, ersetz das mal mit 'ner SSD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur mit Win10...Rickmer schrieb:Damit wirst du mit Windows 10 keinen Spaß haben, ersetz das mal mit 'ner SSD
Nun, ich muss da auch sagen dass ich in der typischen Preiskategorie, wo sich Acer oft aufhält, auch keinen Kauf empfehle. Und Medion ist bei mir pauschal unten durch, auch wenn sich was geändert haben sollte.luna99 schrieb:Ich kaufe nie wieder acer
Ich weiß. Wird es aber noch akzeptabel laufen. Ich schreibe viele Dateien und das schadet SSD Laufwerken auf dauer. Externe Festplatte ist keine Möglichkeit weil Platzverschwendend.Rickmer schrieb:Damit wirst du mit Windows 10 keinen Spaß haben, ersetz das mal mit 'ner SSD
Liegt am Link. Wenn man für die 30er Serie sucht, findet man tatsächlich aktuelle Treiber für Win7.bisy schrieb:Schöner link, da ist dann bei der Geforce 10er Reihe schluss, Nvidia ist aber schon zwei Generationen weiter
Das ist aber für dieses Notebook gar nicht lizenziert, zumal Consumer-Gerät von Aldi. Und "moderne Software" ist das ganz sicher nicht. Windows 7 ist eine alte Software, somit eine alte Basis, egal, was Du darauf dann im Anschluss installierst. Von daher zur Frage;luna99 schrieb:auf windows 7 embedded
Hätte eigentlich schon vor gut einem Jahr passiert sein müssen. Also: Ja!Soll ich wirklich auf Windows 10 upgraden?
Das muss sehr viel sein, normal bekommst du die nicht wirklich kaputt. Musst du aber wissen.luna99 schrieb:Ich schreibe viele Dateien und das schadet SSD Laufwerken auf dauer.
Ich glaube Dein Wissen darüber ist ungefähr auf dem Stand der Einführung von Windows 7 Lies dich besser mal hier ein: https://www.computerbase.de/artikel/storage/ssd-kaufberatung.2569/luna99 schrieb:und das schadet SSD Laufwerken auf dauer
Bis du eine brauchbare SSD tot geschrieben hast, hast du auch deine alte Laptop-HDD kaputt geschriebenluna99 schrieb:Ich weiß. Wird es aber noch akzeptabel laufen. Ich schreibe viele Dateien und das schadet SSD Laufwerken auf dauer. Externe Festplatte ist keine Möglichkeit weil Platzverschwendend.
Es läuft dann akzeptabel, vielmehr noch viel besser als akzeptabel, wenn Du die hiesigen Ratschläge umsetzt.luna99 schrieb:Eymann, mir geht es nicht um die vorteile von einer sdd sondern darum ob es akzeptabel läuft.