Blende Up
Commander
Ich! Mein Stromverbauch geht rapide hoch bei 4K.... Egal, ich hab PV... Bald....SW987 schrieb:ohne Brille zwischen HD und UHD unterscheiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich! Mein Stromverbauch geht rapide hoch bei 4K.... Egal, ich hab PV... Bald....SW987 schrieb:ohne Brille zwischen HD und UHD unterscheiden?
Nun ja, ich rede auch nicht von den Leuten die gern mehr Leistung haben wollen oder zu glauben brauchen.xxMuahdibxx schrieb:Sorry aber du denkst zu Einseitig..
"PV und 4k", das ist genau der Humor den ich mag! (Ehrlich!)Blende Up schrieb:Ich! Mein Stromverbauch geht rapide hoch bei 4K.... Egal, ich hab PV... Bald....
Das würde das Ziel, weniger CO2 auszustoßen, nur unterstützen. Geld verdienen ist halt nicht alles. Und spätestens hier wäre man im politischen Bereich, weil diese Leute ja auch leben wollen. Ein ewiges Schneller/Höher/Weiter kann mMn aber halt auch nicht klappen bzw. ist teilweise auch nur sinnfrei.DieRenteEnte schrieb:Gäbe es nur SD, bräuchte ich keinen teuren OLED.
Wenn ich keinen teuren OLED bräuchte, würde der Hersteller davon kein Geld verdienen.
Und die Produzenten von Inhalten in 4k würden auch weniger Personal benötigen.
seh ich anders, ich habe ned jeden tag sagen wir mal einen riesen berg geschirr. tasse auspülen reicht, für ein messer, löffel, einen topf würde ich keine spülmaschine anwerfen, selbst wenn ich eine hätte.arktom schrieb:Ich finde, du darfst auch nur noch zwei Paar Hosen haben. Und jeder muss eine Spülmaschine haben, die muss sich ja jeder leisten können (braucht weniger Wasser usw. als Handspülen)!
Falls du eine Brille hast: Klimasünder! Das Gestell hätte man mit Kontaktlinsen einsparen können.
Manmanman.
ich bin gerade sprach- und fassungslos angesichts derartigen unwissens und dessen preisgabe. bitte lösche deinen account einfach selbst und verlasse das internet...frankyboy1967 schrieb:. und wer immer noch glaubt das die meeresspiegel steigen sollte man in glass eiswürfel legen, mit wasser bis ganz oben füllen und zusehn, was passiert. und wenn mich wegen dieser meinung sperren, oder den komi löschen will, von mir aus, aber dann auch gleich meinen acc hier gleich mit.
Es war einmal vor 23 Jahren. Sonntagabend, 23.00 Uhr. Eine völlig verzweifelte junge Inderin rief mich an und radebrechte in Deutsch, das ihr PC nicht ging, sie den aber für ihre Facharbeit sofort repariert zurück brauchte. Papi kam mit dem Teil kurz vor Mitternacht zu mir. Grafiktreiber zerschossen. Runterladen mit 56K Modem war eine wahre Freude. Hat gut 2 Stunden gedauert, in denen wir uns anschwiegen (wir hatten keine Sprache gefunden, in der wir kommunizieren konnten. Der Treiber war damals 1-2 MB klein.PixelMaler schrieb:Mit ner 6Mbit Leitung komm ich hier sehr gut hin.
du brauchst wohl kein streaming, ich möchte ned drauf verzichten, kann sehr gut bei einer spielkaufentscheidung zb. helfenPixelMaler schrieb:---Vollzitat entfernt---bitte Zitierhinweise beachten---
Dann nimm ein Buch und lies!PixelMaler schrieb:Ich schrieb Streaming zu begrenzen.
Es ist Luxus und unnötig in immer zunehmenderer Bandbreite zu nutzen.
Das braucht es nicht.
Streaming und OnlineGaming halte ich fuer Zeitvernichtung.
Nein, bitte mehr davon. Dann muss ich heute Abend nicht einen Louis de Funès oder Bud Spencer Film bei einem Streaminganbieter suchen sondern kann schon jetzt vor Lachen auf dem Boden kugeln.0x8100 schrieb:ich bin gerade sprach- und fassungslos angesichts derartigen unwissens und dessen preisgabe. bitte lösche deinen account einfach selbst und verlasse das internet...
Wie? Du hattest das Glück, dass die Verbindung nicht bei 80% Download unterbrochen wurde und damals natürlich noch kein Download-Manager genutzt wurde? Glückspilz.UweW. schrieb:Runterladen mit 56K Modem war ein wahre Freude. Hat gut 2 Stunden gedauert, in denen wir uns anschwiegen (wir hatten keine Sprache gefunden, in der wir kommunizieren konnten. Der Treiber war damals 1-2 MB klein.
Tun sie das etwa nicht oder worauf willst du hinaus? Das mit den Eiswürfeln verstehe ich nicht.frankyboy1967 schrieb:und wer immer noch glaubt das die meeresspiegel steigen
Das muss man trennen. Also die PS und die Endgeschwindigkeit - zumindest bei E-Auto. Die effizientesten sind die Teslas. Und das bei 345+++ PS.PixelMaler schrieb:( Ähnlich unnötig wie Autos mit 200PS und ueber 250km/h Endgeschwindigkeit.)
Der Download ist tatsächlich beim ersten mal durchgelaufen.cartridge_case schrieb:Wie? Du hattest das Glück, dass die Verbindung nicht bei 80% Download unterbrochen wurde und damals natürlich noch kein Download-Manager genutzt wurde? Glückspilz.
Da ist vllt. der inkonsistente Irrtum, der das (inkorrekte) Verhalten initiiert oder gar befördert - who knows?DieRenteEnte schrieb:[...] weil ich in einem der reichsten Industrieländer mit hohem Luxus lebe [...]
Warum muß das denn so sein?calippo schrieb:[...] irgendwann setzt dann schon der persönliche Egoismus ein.
Oh und wie ich das ernst meine was ich sage.DieRenteEnte schrieb:Ich hoffe, du meinst das nicht ernst.