Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Problem ist nicht kompliziert, du machst nur überhaupt keine Anstalten Fragen zu beantworten oder allgemein auf Lösungsvorschläge einzugehen.chricoll schrieb:Mein Problem ist halt nurmal sehr kompliziert, siehe meinen 2 thread hier auf diesem forum.
Die erste und zweite Ryzen Gen, die in BF5 noch gut performte, reicht für BF2042 nicht mehr, siehe https://www.pcgameshardware.de/Batt...F2042-Anforderung-Bewertung-Review-1383714/4/HyperXnew schrieb:Irgendwie hab ich ein Problem damit zu glauben das der R5 2600 so stark eine rtx 2070 ausbremst . Ich kenne zwar das Spiel nicht aber es sind immer noch 6 Kerne 12 Threads auch wenn die singlecore Performance bei Zen+ noch nicht überragend war . Aber okay der Screenshot sagt nicht umsonst 100% Auslastung .
Liest - und vor allem: verstehst - du auch die Inhalte der Links, die du da postest? Wie viele FPS hat der TE? Wie viele FPS schafft ein 2700er Ryzen im PCGH-Artikel? Was hat das alles damit zu tun, dass der TE permanente 100% auf allen Kernen und Threads hat?mrcoconut schrieb:Die erste und zweite Ryzen Gen, die in BF5 noch gut performte, reicht für BF2042 nicht mehr, siehe https://www.pcgameshardware.de/Batt...F2042-Anforderung-Bewertung-Review-1383714/4/
Es sollte mindestens ein Ryzen 3600 sein.
BIOS hab ich alles schon resettet, Betriebssystem auch alles überprüft.McLovin14 schrieb:Dein Problem ist nicht kompliziert, du machst nur überhaupt keine Anstalten Fragen zu beantworten oder allgemein auf Lösungsvorschläge einzugehen.
Flat Out 100% Auslastung bei ca. 50 W in BF2042 ist nicht normal.
Wie wäre es mal mit einer sauberen Neuinstallation von Windows und einem BIOS-Reset? Nur das Betriebssystem, Treiber und das Spiel. Vorher wichtige Daten sichern.
Überprüft oder neu installiert?chricoll schrieb:Betriebssystem auch alles überprüft.
McLovin14 schrieb:Dann versuche es mit einer Neuinstallation. Nichts für ungut, aber ich glaube nicht, dass du durch dein Überprüfen in Verbindung mit deinem Wissen den Fehler findest.
Btw: Du hast noch immer keinen Screenshot des Taskmanagers gepostet, der die Programme nach CPU-Auslastung sortiert anzeigt, während du im Spiel bist.
Stormfirebird schrieb:@McLovin14 Lies dir bitte seine anderen Threads durch. Software ist nicht die Baustelle die er aktuell abarbeiten sollte.
Nach einem Upgrade vom R5 2600 auf einen i7 10700k hat sich meine Leistung verdoppelt. Ruckler gibt es nicht mehr, alles lädt tausendmal schneller, etc.DJMadMax schrieb:Liest - und vor allem: verstehst - du auch die Inhalte der Links, die du da postest? Wie viele FPS hat der TE? Wie viele FPS schafft ein 2700er Ryzen im PCGH-Artikel? Was hat das alles damit zu tun, dass der TE permanente 100% auf allen Kernen und Threads hat?
Hast du Windows neu installiert oder einfach das alte gelassen?chricoll schrieb:Nach einem Upgrade vom R5 2600 auf einen i7 10700k hat sich meine Leistung verdoppelt.