Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Mein System:
Ryzen 5 2600
MSI B450 PRO CARBON AC
NZXT X63
4x G. SKILL Trident Z RGB (32GB) insgesamt
KFA2 RTX 2070
Be Quiet Dark Base 700
Be Quiet Netzteil 600 W
Mein Battlefield "Erlebnis":
Ich habe nämlich das Gefühl das meine CPU schrott ist.
CPU-Limit, ganz klar, wie oben schon geschrieben; GPU wird nur zu 36% ausgelastet, das ist viel zu wenig. Ausführliche Erklärungen zu Limits bei CPU und GPU gibts hier im CB-Forum.
BF2042 ist sehr CPU-lastig, daher braucht es von dieser Komponente für das Game ordentlich Power. Empfohlen wird von EA ein Ryzen 7 2700X, wobei minimal auch ein Ryzen 5 1600 "reicht" - aber da kann es eben zu solch einer Situation kommen.
chricoll schrieb:
Ich habe nämlich das Gefühl das meine CPU schrott ist.
Sollte die CPU nicht 6 Kerne und 12 Threads haben?
Ich sehe nur 4 Kerne.
Was ich lustig finde: Der Ersteller des Screenshots denkt nicht über den Screenshot nach. Warum nicht? Du weißt doch sicherlich dass Deine CPU 6 Kerne und 12 Threads hat, und nicht nur vier.
Aber Du packst den Screenshot hier rein, und lässt das Forum machen.
Versteh ich nicht^^
Sollte die CPU nicht 6 Kerne und 12 Threads haben?
Ich sehe nur 4 Kerne.
Was ich lustig finde: Der Ersteller des Screenshots denkt nicht über den Screenshot nach. Warum nicht? Du weißt doch sicherlich dass Deine CPU 6 Kerne und 12 Threads hat, und nicht nur vier.
Aber Du packst den Screenshot hier rein, und lässt das Forum machen.
Versteh ich nicht^^
@chricoll
Bei den sich ständig häufenden Problemen von denen du immer wieder berichtest und zudem keinerlei Besserung in Aussicht stellst, wäre doch mal die Forenhilfe "vor Ort" sinnvoll, meinst du nicht?
Warum 2 Threads mit dem gleichen Inhalt?
Hättest Du beides zusammen geschrieben, würde man die Zusammenhänge sehen können.
So lässt Du Leute über die Zusammenhänge raten, die man ansonsten sofort gesehen hätte.
...das beim System-RAM zwei verschiedene Werte nebeneinander - einmal etwas um die 12 GB, einmal um die 6 GB, angezeigt werden, finde ich auch spannend.