M
Mustis
Gast
Doch gibts. Und du bleibst nachwievor die Antwort auf die Frage schuldig, wo und wie Kubicki oder Laschet qualifizierter dafür sind. cih frage nun zum 3. Mal, vll schaffst du es ja irgendwann mal, eine Antwort stichhaltig auf eine Nachfrage zu formulieren....cool and silent schrieb:Werdegang der Dame keinerlei verantwortungsvolle oder herausfordernde Stationen gibt.
Dass das mit der Quali "Kindererziehung" ironishc gemeint sein könnte, kommt dir nicht in den Sinn? Ebenso nicht, dass Habeck (ich erklärs zum 3. Mal) nicht meinte, dass es eine Quote zu erfüllen gibt (wie könnte es auch eine Quotenfrau sein, es gibt keine Quote, die es zu erfüllen gäbe oder die bidnend wäre!), sondern das es natürlich bei ansonsten nur männlichen Mitbewerbern mit einer Frau als Kandidatin einen Vorteil durch ein Alleinsellungsmerkmal gibt. Nichts anderes ist das mit Habecks "weil sie eine Frau ist" letztlich, auch wenn du auf Teufel komm raus da irgendwas Richtung Quotenfrau reininterpretieren willst weil es einfacher ist ad homenim statt mich Sachargumenten zu argumentieren.