Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Song gesucht
- Ersteller Ömerich
- Erstellt am
Tamatebako
Lieutenant
Tamatebako schrieb:Sag mal hat der Song im Intro zu dem Let's Play von Horizon Zero Down von Frank Sirius einen Namen oder ist das extra für Sirius erstellt und geheim? In diesem PartYouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.habe ich bereits die Community gefragt aber keine Anwort erhalten. Vielleich kann ja hier mir jemand helfen. Besten Dank im voraus. Auch habe ich bereits Lyrik-Analyse versucht -> gescheitert. Auch Shazam versucht -> gescheitert
Ich habe gerade etwas Geld für eine CD übrig. Da habe mich mir eine evtl. Wunsch-CD ausgesucht. ABER natürlich erst einmal ist Probehören angesagt: SO ein Mist. Kein anderer Song, außer diesen, den ich bereits besitze, hat mir gefallen. Also schaue ich hier noch einmal noch, ob meine Recherche Erfolg hatte. Leider nicht. Da kommt mir die Idee: Suchanfrage: Trailer Frank Sirius. Und siehe da. Es kommte mir geholfen werden:
Anna Strandberg - Living on the Last Hope.
strempe
Gast
Junge, das war echt schwer
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Obwohl ich mir keine Hoffnungen mache, gibt es doch evtl. jemanden, der den Namen kennt.
Besten Dank
LG
OICW
Commander
Leider kann ich nicht russisch lesen oder schreiben. Glaube Titel ist am Anfang und Ende vom Video, nur kann ich das nicht ausschneiden zum übersetzen.
YouTube Link
Besten Dank für die Hilfe
diesenüsse
Newbie
Euathlus
Lt. Commander
MfG
Sonatine
Lt. Junior Grade
https://instaud.io/3PPx
https://instaud.io/3PPy
Vielleicht kennt ja jemand von euch wenigstens einen davon. :X
Quelle: Aaron Simpson Podcast - Episode 04 (September 2008)
Ben_Ali77
Gast
Shelung
Vice Admiral
Ich bin zufällig über die Künstlerin (die Band?) Aurora gestolpert und finde die Musik ganz nett, aber wirklich angetan hat es mir eigentlich nur die Live Aufnahmen/Accoustic Aufnahmen.
Hier die bsp.
Aurora - Animal (Live at The Current) besonders diese Versionen
Aurora - Queendom (Live at Iceland Airwaves for The Current)
Gefällt mir so unglaublich viel besser als die aufgepumpten Studio Versionen.
Nur gibt's das bei Spotify irgendwie nicht (genauso Amazon). Zum Kaufen der Lieder wäre ich auch bereit aber da finde ich so aus dem stehgreif auch nichts.
Irgendwelche Youtube Rips will ich nicht.
Kann mir jemand helfen?
Peter Griffin
Commander
Vielleicht kann ja jemand hier was mit diesen vagen Informationen anfangen.
Danke im Voraus!
Peter Griffin
Commander
Peter Griffin
Commander