Sammelthread Song gesucht

Ich finde wieder mal ein Lied nicht. Bei ab ca. 5:30 singt eine Frau mit Akzent "get up and dance, get up and move your body, this is your celebration", finde aber dennoch bei Eingabe des Textes das korrekte Lied nicht und bei Shazam kommt nur Murks.

Zuletzt bearbeitet:
Ltcrusher schrieb:
Hat da jemand einen passenden Link?

@Banger
Auf der seit Dez.2017 toten Website scheint dieser Mix nicht zu existieren

https://www.djsilvium.com/mixes

Zuletzt bearbeitet:
Inzersdorfer schrieb:
Auf der seit Dez.2017 toten Website scheint dieser Mix nicht zu existieren

Jepp, genauso auf der Soundcloud-Seite. Habe beide auch geprüft. Dabei haut der auf Youtube alle paar Tage neue Mixe raus.

So, auf die CB Community ist ja doch Verlass (also in diesem Fall auf mich :jumpin: ):

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Perfekt, danke. Also ist es am Ende ein Remix, aber selbst der Nicht-Remix ist mir nicht untergekommen. ;-/
Ergänzung ()

Jetzt finde ich dann auch noch die längere Version :):

Zuletzt bearbeitet:
Tja, gehört hab ich das schon irgendwann, konnte mich Gestern aber ums Verrecken nicht mehr erinnern, wo/wann/wer. Heute nach der Wochenendradtour aber "fiel es wie Schuppen von den Augen"...

• Gefällt mir
Inzersdorfer schrieb:
Tja, gehört hab ich das schon irgendwann ...

Eventuell war es mal in einem anderen Mix schon drin, den ich mal gepostet habe. Oder hast du es außerhalb vom CB-Musikthread mal gehört?

Anhand der eher geringen Klickzahlen scheint das Lied vielleicht nicht so bekannt zu, um es im Radio zu spielen. Bei Ostseewelle haben die mal was von Inna gespielt und von Alexandra Stan eh.

Sicher außerhalb von CB... aber wo und wann ?
Ich bin auch kein Freund von Mixes...

• Gefällt mir
Inzersdorfer schrieb:
Sicher außerhalb von CB... aber wo und wann ?

Vielleicht im Urlaub? Fürs deutsche Radio und Musikfernsehen ist mir das Lied doch zu sehr Nische. Wenn, dann lief Stereo Love und Drogostea din Tei primär und das dritte müsste Mr. Saxobeat heißen.

Ich habe vor rund 10 Jahren auch schon nicht-rumänische Mixe auf Youtube gehört, und da gab es vom Youtube-Algo mal random einen rumänischen und der hatte so einen Urlaubs-Vibe. Dann habe ich da nach und nach gestöbert, auch gab es am Anfang ein einzelnes Lied, was vorgeschlagen wurde, soweit ich mich erinnere, unabhängig vom rumänischen Mix.

Und Feuerschwanz habe ich übers Forum entdeckt und da auch gestöbert und die für gut befunden. Und Youtube brachte automatisch auch D'Artagnan dazu, da der Sänger mit den langen Haaren eine Ähnlichkeit mit dem von Feuerschwanz aufwies und am Ende derselbe war. :D

Zurück
Oben