Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo aus der Folge von Criminal Minds vom Samstag 26.02.2011 suche ich den Abschluß-Song.
Hier das Video das Lied beginnt bei ca. 01:30min und läuft bis zum Schluß.
Ich suche ein Lied.. keine Ahnung wann das lief.. glaube bei bigFM oder yavido, leider hats mim taggen dann nich mehr gereicht..
Das Lied ist etwas chillig, jedoch noch kein Reggae wie ich finde..
Das einzige woran ich mich erinnern kann ist das "rewind" gesungen wurde, es war kein deutsches Lied, und es war ein SÄNGER....
ich bedanke mich bei dem Helden der mir mit dem Name des Tracks die Woche verschönert...
@LongDong
Wer mit deinen Infos den gesuchten Song richtig tippt, der ist imho nicht nur ein Held, sondern sollte auch Lotto spielen. Die Chancen auf einen Sechser wären blendend.
such nen song aus we are family "mit 20 in der schuldenfalle"
kam eben von der schule, hab eingeschaltet und bin sofort hellhörig geworden.
Ich suche den song schon seit jahren...seit ich ungefähr 13/14 bin denke ich.
Es ist ein popsong und er fängt die ersten 10-20sekunden mit einfach gebrochenenen klavier-akkorden an. Relativ zügig gespielt, relativ fröhlich von der melodie her.
Suche mal wieder ein Lied. Singt 'n Kerl, Akustische Gitarre soweit ich mich erinnere. Lyrics grob wie folgt:
Chasing rainbows outside no one is gonna teach us the lessons in life better than the people surround us.. Here right now. We can save this day, it's one to remember. I can feel this way most of the time.
Hoffe, dass damit jemand was anfangen kann.
Danke.
Edit:
Fand den Text, aber das Liede finde ich dennoch nicht.
show me that path that you want me to see
I give into the sounds that mystify me
lets do it all again we won't need a thing
to prove to ourselves that we never lose
what we came to be here for and choose
where to go from here
chasing rainbows outside
theres noone gonna teach us
the lessons in life are better than the people
sorrounding me here right now
will you say this day is one to remember
we can feel this way most of the time
if your here right now it couldn't be better
I think someday you'll find
this day will be on your mind
show me that path that you want me to see
I give into the sounds that mystify me
lets do it all again we won't need a thing
to prove to ourselves that we never lose
what we came to be here for and choose
where to go from here
chasing rainbows outside
theres noone gonna teach us
the lessons in life are better than the people
sorrounding me here right now
will you say this day is one to remember
we can feel this way most of the time
if your here right now it couldn't be better
I think someday you'll find
this day will be on your mind
Ich suche ein ganz bestimmtes Lied, was ich weis ist das es ähnlich Bomfunk MC's klingt.
Die Musik war richtig gut gewesen aber Genre kann ich nicht wirklich zuordnen, zwischendurch hiess es dann soviel wie "Oldschool Beat" und "what what you want to do"-mit dem letzten hier bin ich mir nicht so sicher ob das wirklich so genau der Text ist.
Fand den Post auch schon. Weiß aber nicht mehr ob er das Lied spielte.. Es ist auf jeden Fall bei Youtube da ich es vor geraumer Zeit quasi den ganzen Tag hörte.
Ich brauche eure Hilfe. Und zwar suche ich das Lied oder möglichst die volle Melodie von diesem Stück was öfters mal in Scrubs zu hören ist. Habs hier mal hochgeladen: http://www.youtube.com/user/MuesL337#p/a/u/0/jdukHOIjSmc