bemymonkey
Commander
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- Sep. 2005
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Ich glaube bei Vielen haben sich eher Anspruch und Geschmack so weit verändert, dass Vieles auf dem Markt einfach nicht mehr als ausreichend gut wahrgenommen wird. Klar, es gibt auch ein paar beschissene Cash-Grabs aber im Großen und Ganzen finde ich die Qualität der Spiele ist schon gestiegen. Die Anzahl der zu entwickelnden Assets steigt nun mal immens, je detaillierter eine beliebige Story oder Welt dargestellt werden soll, und da liegt halt die Grenze. Es ist einfacher weitere Zeilen für ein Text-Adventure zu schreiben, als komplett neue Weltabschnitte in einem modernen Spiel anzulegen und mit Leben zu füllen.
Auch ein CoD oder Doom oder Tomb-Raider ist heutzutage mit viel Fleiß und Liebe gemacht - aber die Ansprüche sind so sehr gestiegen, dass eine lineare Storyline mit Quick-Time-Events irgendwie "recycled" wirkt...
Bei der Technik bin ich schon lange der Meinung, dass es seit 10 Jahren graphisch ausreicht... für mich wären Upgrades der Physik-Engine interessanter.Vollständig Realistisch zerstörbare Welten, statt nur spezifische Gegenstände die in der Engine als "zerstörbar" oder "Beweglich" markiert sind. Baum A kann man mit einem Schlag umhacken aber Baum B mit 1,5% mehr Umfang bewegt sich nicht mal wenn man drauf haut
Auch ein CoD oder Doom oder Tomb-Raider ist heutzutage mit viel Fleiß und Liebe gemacht - aber die Ansprüche sind so sehr gestiegen, dass eine lineare Storyline mit Quick-Time-Events irgendwie "recycled" wirkt...
Bei der Technik bin ich schon lange der Meinung, dass es seit 10 Jahren graphisch ausreicht... für mich wären Upgrades der Physik-Engine interessanter.
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