StevenB schrieb:Edit: An die älteren, könnt ihr euch noch erinnern daß es zusätzlichen Content damals teilweise per Patch kostenlos dazu gab?
Und ob ich mich daran erinnere.
Das waren Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StevenB schrieb:Edit: An die älteren, könnt ihr euch noch erinnern daß es zusätzlichen Content damals teilweise per Patch kostenlos dazu gab?
Computersack schrieb:Uff, wenn du das so siehst hast du wohl wenig Ahnung wie man Spiele erstellt.
Raytracing nimmt dem Entwicklern ein Haufen Arbeit ab und mit dieser Zeitersparnis könnten die sich auf andere Dinge konzentrieren, oder die Entwicklung wird allgemein Kostengünstiger, weil man nicht mehr in der ganzen Spielewelt die Korrektheit der Lichteffekte zu prüfen und anzupassen hat.
Ich würde, an deiner Stelle, dem Spiel eine Chance geben.Thrask schrieb:@calippo
Ja, gerade Deathloop ist für mich ein Paradebeispiel dafür. Eigentlich ein Spiel auf das ich mal richtig Lust hätte, Singleplayer Shooter mit mal etwas anderem Spielkonzept. Aber der Artstyle, bei gleichzeitig immensem Rechenaufwand und der Tatsache, dass es vermutlich nichtmal in FHD auf meiner 1070 zufriedenstellend läuft, schrecken mich vollends ab.
Nein. Lass den Schrott liegen.Blackvoodoo schrieb:Ich würde, an deiner Stelle, dem Spiel eine Chance geben.
Kauf es bei Steam und teste es, läuft es dir nicht gut genug gibst du es innerhalb 2 Stunden zurück.
Das denke ich auch und würde vor allem mal kritisch hinterfrage, wer echtes RT von simulierten Spiegeleffekten überhaupt unterscheiden kann.TrueAzrael schrieb:Statt mehr Zeit in anderes zu investieren wird dann halt Spielname2022H1 und Spielname2022H2 entwickelt, statt nur Spielname2022. Oder anders gesagt, es gibt dann nicht mehr Zeit für andere Dinge, die Frist bis zum Release wird einfach um die Einsparung durch Raytracing nach vorne verschoben.
Zurückgeben ist mir meist zu stressig. Spiele wie Death Loop kaufe ich mir im Sale. Meist spülen Bundles mir solche Spiele in die Bib, vielleicht ist es ja schon im Humble Choice für 10€ dabei dieses Jahr.Blackvoodoo schrieb:Ich würde, an deiner Stelle, dem Spiel eine Chance geben.
Kauf es bei Steam und teste es, läuft es dir nicht gut genug gibst du es innerhalb 2 Stunden zurück.
Mich stört es auch massiv, wenn ein Spiel nicht mehr im Solo Modus startet, weil die ganze Kollektion ein 50 GB Update braucht.FR3DI schrieb:Bin der Meinung, mit Spiele geht es bergab. Vielleicht aber holt mich das auch alles nicht mehr so ab, weil man auch schon gefuehlt zu lange dabei ist.
Aber doch, es ist glaube ersteres!
Gruss Fred.
Ich sehe das deutlich anders. Ja, viele neigen im Alter tatsächlich mehr zum nörgeln, vor allem hier in DE ist das schon fast ein Volkssport. Man kann dennoch für dich selber entscheiden ob man da mit macht oder nicht. Ich ertappe mich oft genug beim nörgeln und Versuche das dann so gut wie möglich aus einer neutralen Perspektive zu bewerten.Tallantis schrieb:
kicos018 schrieb:Und damit bist du eigentlich schon Teil des Problems. Du kaufst ein Spiel ohne dich vorher über den Inhalt zu erkundigen und beschwerst dich dann, dass der Inhalt nichts für dich ist.
calippo schrieb:Zurückgeben ist mir meist zu stressig. Spiele wie Death Loop kaufe ich mir im Sale. Meist spülen Bundles mir solche Spiele in die Bib, vielleicht ist es ja schon im Humble Choice für 10€ dabei dieses Jahr.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
PeterPlan schrieb:Deshalb spiele ich alter Sack lieber Koop statt Kompetitiv.
PeterPlan schrieb:Reizt mich aber auch aus anderen Gründen nicht mehr. In Online-PVP-Games ist der Ton oft so toxisch, darauf habe ich einfach keinen Bock mehr. Lieber gechillt zusammen was zocken, und sich danach gemeinsam freuen, wenn man es geschafft hat. Oder lachen, wenn es in die Hose ging.
Aber dazu müsste ich auf die Uhr schauen, wie lange ich schon spiele und mich dann entscheiden. Mag ich nicht, bei Witcher 3 hat es erst im dritten Anlauf bei mir Klick gemacht, da hatte ich insgesamt schon >20h gespielt. Nach 2h ein Fazit zu ziehen wäre fatal gewesen.bad_sign schrieb:Eine Minute Zeit
InsideInfinity schrieb:Oh ja das hab ich ganz vergessen, natürlich spiele ich auch immer mehr Coop. Noch vor 10 Jahren hab ich Coop Spiele garnicht wirklich gemocht und lieber Multiplayer gezockt, in den letzten jedoch hab ich von Multiplayer vollkommen abstand gewonnen, aber dafür Coop deutlich lieber gewonnen, da muss man sich nicht abstressen und kann es noch genießen zu zocken