Irgendwie muss man halt mit den Konsolen mithalten.C.J. schrieb:Ich befürchte auch, dass der Verbrauch weitersteigt. Im GPU-Markt sehe ich aktuell nur Größenwahn vor uns. Es werden Leistungssteigerungen von mehr als 100% kolportiert, in einem teuren 5nm-Prozess mit mehreren großen Chips, dazu noch Cache draufgestackt.
Egal ob für Beruf oder Hobby - die Strompreise sind doch sowas von egal und werden es auch weiterhin bleiben. Knackpunkt ist nach wie vor die Verfügbarkeit und die Kosten für Grafikkarten.
Grund- und Ersatzversorgung hat aber nichts mit den Tarifen zu tun, die du bei deinem lokalen Versorgungsbetrieb abschließen kannst.Gufur schrieb:Sorry, aber bitte was?
Unser Grundversorger ist hier mit guten 25ct/kwh aufgestellt.
Mein 100% Ökostrom ist sogar ab dem 01.01. von 28ct/kwh auf ebenfalls ca. 25ct/kwh gefallen.
Ich wurde auch von Stromio gekündigt und bin in die Grundversorgung zu 33ct/kwh Brutto reingerutscht. Wenn ich jetzt nen Vertrag bei denen mache vergünstigt sich das auf 28ct/kwh. Aber ist halt nicht jeder Versorger so, sondern es gibt auch welche die sich die Grundversorgung ordentlich bezahlen lassen.