GeneticEvolved
Lieutenant
Es ist doch noch überhaupt nicht bekannt ob überhaupt Kreditkartendaten gestohlen wurden, oder nicht? Die nächsten Wochen werden wohl zeigen, ob das der Fall war.
Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Ich hoffe meine Email-Addy wird jetzt nicht mit Spam überflutet... aber immerhin wüsste ich dann, dass meine Daten den Weg in die falschen Hände gefunden haben... -_-
Anstatt Sony hier die alleinige Schuld dafür zu geben sollte man besser denjenigen suchen, der die Daten auch wirklich geklaut hat... Nach meinem Rechtsverständnis ist nämlich immernoch der Schuld, der das Verbrechen begangen hat![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Ich hoffe meine Email-Addy wird jetzt nicht mit Spam überflutet... aber immerhin wüsste ich dann, dass meine Daten den Weg in die falschen Hände gefunden haben... -_-
Anstatt Sony hier die alleinige Schuld dafür zu geben sollte man besser denjenigen suchen, der die Daten auch wirklich geklaut hat... Nach meinem Rechtsverständnis ist nämlich immernoch der Schuld, der das Verbrechen begangen hat
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)