News Sony Ericsson W900i: UMTS Walkman Handy

mein gott, was cs aus den leuten machen kann ...

schlimm diese rumflamenden cs-kiddies.

@impressive soetwas wie respekt kennst du nicht oder ?! Limp Bizkit hat absolut recht ...

@FragMaster.nsn
Vermutlich hast du noch kein W800i oder vergleichbare Geräte in der Hand gehabt und kennst daher die reale Audioqualität nicht. Wer da keine 96 kbps MP3s erkennt, der hat wohl ein paar Risse im Trommelfell.

Wer mp3s transcodiert, der pfuscht.

Eine sehr schöne Weiterentwicklung ist das W900i gegenüber dem W800i. Besonders die UMTS Fähigkeit, das große Display und der große integrierte Speicher gefällt mir gegenüber dem W800i.
Designmäßig ist es natürlich eleganter, aber das W800i praktischer.
Wem das W800i wohl zu "billig " ist, der ist mit dem W900i gut bedient.Dementsprechend ist der Preis auch hoch.

@20
Ich wette, du hörst zwischen dem K750i/W800i und einem "richtigen" MP3-Player keine Unterschiede. Wenn ich dann auch noch bedenke, dass ein normaler Player meist nichtmal nen ordentlichen Equalizer hat, dann will ich mein K750i auch nicht mehr hergeben.

Auf impressive wurde jetzt genug rumgehackt, er müsste es kapiert haben. Deshalb BTT please.

Das teil sieht ganz schick aus - es gefällt mir. Eigentlich sind alle neueren sony ericsson model ziemlich schön. Die funktionen scheinen auch okay zu sein. Schöner grosser speicher mit 470 mb - kamera geht.

@24
was macht bei dir einen ordentlichen equalizer aus?
ich findd en in creative playern nämlich gut

EDIT:das kann jeder gescheite mp3-player

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte einer sein, bei dem man nicht nur drei, vier vorgefertigte Presets auswählen kann, sondern bei dem man die Lautstärke der einzelnen Frequenzbereiche selbst einstellen kann. Winamp-like halt.

@ 25

selbstverständlich kann man damit videos mit tohn drehen, das ging auch schon mit den vorgängern (s700,k750,w800)

cya

Geniales Teil!

Endlich mal wieder ein Gerät mit "schönem" Design. In letzter Zeit wurden die Dinger ja immer hässlicher, vorallem bei Nokia. Einzige SonyEricsson, Samsung und Siemens bauen noch erträglich schöne Handys.

Klar Sache! Das wird mein nächstes Handy!

Sony Ericsson ist nach wie vor der einzige, der es schafft, sehr sinnvolle Handys in Punkto Soft UND Hardware zu produzieren.
Ich habe über die jahre alle Firmen getestet, Nokia hat mich fast immer überzeugt, in Sachen Bedeinfreundlichkeit und war bis vor zwei jahren für mich das optimum, Siemens dagegen das genaue Gegenteil, aber grade die neuen Sony Geräte sind einfach nur der Hammer.
Das W800i ist nur zu Empfehlen, haben hier schon ein Testmodell im Laden liegen.
lg

Kann man jetzt eigentlich das headset auch am k750i betreiben?

Gruß

UTM

mit adapter
ein 3,5mm klinke wird schwer reinzuquetschen sein

Hi Leuts,hab das T610 und war schon ziemlich begeistert=)
aber wenn ich jetzt die daten vom W900i bzw 800i oder 750i mir angucke *sabber*
Aber gibts auch ein handy,mit diesen Leistungsdaten und geilen disign als richtiges KlappHandy? Ansonsten schwanke ich auch zwischen dem 800i und 900i zu weihnachten!(bzw kurz danach)
Aber ansonsten find ich Sony E. Handy ziemlich geil, top ausstattung, gute qualität und sonst alles top!
mfg stefan

hmmm das w900i oder das w800i wird auch mein neues....halben monat hab ich noch, dann muss ichb mich entschieden haben...is nur mist, dass es noch keins der beiden bei o2 für vertragsverlängerer gibt...da gibts nur das 750i, aber das willl ich nicht, wegen dem zu kleinen speicher....

naja wir werden sehen, ansonsten muss ichs mir eben irgendwie anders besorgen :)

greetz Irie

weiß nun jemand wann das genau rauskommt?Bin schon soo heiß auf das Teil :D
(eventuell mit preis^^)
mfg stefan

Zurück
Oben