evilhunter
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Firma ist aber nicht 3,6 Milliarden wert, weil sie Gunplay beherrschen. Da interessiert im Endeffekt nur Umsatz, Personal und welche Marken die halten. Bungie ist schon groß für ein Studio, aber die Summe ist trotzdem erstaunlich hoch.Amiga500 schrieb:Hier wurde in Kreativität investiert..Bungie kann gute Shooter Spiele entwickeln. Deren Gunplay ist erste Sahne
Da wird MS aber Probleme bekommen.. so viel wie ich weiß lassen Japanische Firmen sich von Amerikanischen Konzerne nicht einfach so aufkaufen.. Für Sony wird es da schon eher einfacher werdenAbe123 schrieb:Ich vermute, das ist der nächste Kandidat für Microsoft 2023
Square Enix hat kein Interesse an einer Übernahme, das wird also nicht passieren. Davon ab lassen sie sich doch ohnehin seit Jahren die Exklusivität von Sony zahlen, also warum daran etwas ändern?Amiga500 schrieb:So, jetzt sollte Sony noch Square Enix kaufen um FF wieder Flott zu bekommen,
Ich denke für FF würde es gut tun. Denn FF ist unter Square Enix in eine falsche Richtung entwickelt wordenTopKak schrieb:Square Enix hat kein Interesse an einer Übernahme, das wird also nicht passieren. Davon ab lassen sie sich doch ohnehin seit Jahren die Exklusivität von Sony zahlen, also warum daran etwas ändern?
cleric.de schrieb:Und MS hat viel, viel, viel mehr Kohle und Marktkapitalisierung als Sony.
Ich dachte während Corona wurden viele Hochzeiten verschoben?opti schrieb:Fast so schlimm wie mit dem Toilettenpapier zu Corona-Hochzeiten.
Es wird jeder Spieleentwickler aufgekauft der bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Kann mir nur vorstellen das das eine Message in Richtung MS werden soll.....fals nicht ...Naja Ryan ist eh der falsche Mann auf den Posten bei Sony....Ironbutt schrieb:Was sich Sony von dem Deal erhofft, wenn Bungie weiterhin nicht PS-Exklusiv produziert...
tomgit schrieb:Wenn die Investition in Bungie die Antwort auf Microsofts Aufkauf von Activion-Blizzard gewesen sein soll, hat Sony ehrlich gesagt die Frage nicht verstanden.