• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Wenn dann isses unter EA SPORTS Grand Slam Tennis 2 gelistet, evtl mal im US-Store gucken. Kann durchaus sein,dass die Demo wieder entfernt wurde

Oder es gab nie eine Demo. Versuchs über die Suchfunktion, dann findest du alles, was den Titel im Text hat und wie bereits erwähnt, sonst mal im US-Store schauen.

Schade nein nichts zu finden (US-PSN egal wonach ich suche nur trailer keine DEMO). Ist ja sehr merkwürdig. Eine Demo gab es laut vielen Internetseiten auf jeden fall für die PS3 und Xbox360. Scheint dann wohl echt so als hätten Sie die aus dem PSN-Store entfernt. :(

Die Demo erschien auf jeden Fall anfang Januar im europäischen und auch im amerikanischen Store. Ich habe jetzt aber nicht nachgeschaut ob sie in irgendeinem Store noch verfügbar ist.

Mir wäre lieber, wie bei Steam, eine Möglichkeit der Onlineüberweisung. Paypal nutze ich persönlich nicht und werde ich wohl auch nie^^

Sehe ich genauso. Einfach Online Überweisung per Sofort Überweisung und fertig. Ist sicher, geht schnell und man braucht nirgends ein extra Konto einrichten.

Ich habe nun mal ein wenig Musik im MP3 Format auf die Festplatte der Ps3 übertragen. Bei der Wiedergabe stelle ich nun fest, dass es alle paar Sekunden ruckelt und Aussetzer gibt. Ist bei allen Liedern der Fall. Woran liegt das?

Moin liebe Leute,

möchte gerne meine PS3 Slim mit 120 GB verkaufen; funktioniert einwandfrei und hat nur vorne einen kleinen Plastikschaden ( nur Optik)
Würde gerne wissen wie viel ich für folgendes kriegen kann:

- Ps3 slim 120GB
- 2 Controller
- Alle Kabel + HDMI zu DVI Kabel (um am Monitor zu spielen)
- GTA5
- Assassins Creed 3
- Assassins Creed Revealations + Assassins Creed 1
- Battlefield 3
- Fifa 13
- Batman Arkham City Game of the year edition (UK, aber alles auf deutsch spielbar)

Bräuchte eure Hilfe um den Wert zu bestimmen.

Huhu zusammen,
seit gestern gehöre ich auch zu den PS3 Besitzern.
Frage: Bei der PS4 geht das Online-Gamen ja nur noch mit Playstation Plus. Ist das bei der PS3 geblieben wie immer, also auch ohne Plus kann ich die Games ohne irgendein Abo (wie Xbox Live) online zocken?

Danke dir :)

psn+ lohnt sich aber imho grad für die ps3- online gaming mal ausgeklammert...

die gratisspiele sind für mich jedenfalls ein guter grund ein psn+ abo für die ps3 abzuschließen.

Kann ich denn da kostenlose Titel aus der Vergangenheit nachholen? Oder immer nur die Titel, die in diesem Monat grade angeboten werden?
Wenn gesaugt, verbleiben die Games dann unbegrenzt auf meiner Pladde? Oder sind die nur für den jeweiligen Monat lauffähig?

Alle Games die Du mal durch dein PS+ Abo gesaugt hast, bleiben in deiner DL Liste und Du kannst die jederzeit wieder runterladen & zocken, natürlich nur wenn Du noch (oder wieder) ein aktuelles Abo hast. Die installierten Games kannst du nur spielen, solange Du ein aktives Abo hast.

Titel, die früher mal in PS+ waren, gibts leider nicht mehr. Die meisten Titel sind nur einen begrenzten Zeitraum erhältlich. Daher gehe ich immer erstmal in den Store und ziehe mir alle Games (auch Vita /PS4 falls ich mir irgendwann mal eine von beiden hole) in die DL Liste.

dat psn+ finde ich klasse. hab nur das problem dat ziemlich viel gutes kostenlos angeboten wird:)

wann soll ich das zocken?

aber für 5€ im monat ist das schon 1a.

Zurück
Oben