• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

PSN Games sind auch Hardware gebunden. Sollte der Verkäufer Online seinen PSN Account Deaktivieren oder Du machst es auf auf deiner PS3 (was ohne Passwort eh nicht geht), gehen alle (oder fast alle weiss ich nicht genau) PSN Inhalte nicht mehr. Das löschen des PSN Account genügt daher nicht, damit die Inhalte Ungültig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so man kann seine PSN Sachen auf 2 Geräten deaktivieren/aktivieren.
Sprich wenn die Konsole einen YLOD hat und man bekommt sich nicht mehr an um sie zu deaktivieren, kann man dies auch im SEN machen.
Einfach Deaktivieren und man hat wieder 2 Slots frei.
Sprich PSN Games sind nur an deinen Account gebunden. Du darfst deinen Account aber eben nur auf 2 Geräte gleichzeitug aktivieren (früher waren es 5 Geräte).

Achtung! Anders ist das für den Videostore, der geht derzeit nur auf einem Gerät pro Account.
Theoretisch ist nichts an die Hardware gebunden, wäre auch komisch, weil wenn die mal defekt ist (so wie bei mir wieder) könnte ich ja nichts mehr von meinen gekauften Inhalten laden.
 
Ja reicht doch auch, ansonsten support anrufen.
 
Wie es aussieht gibt es bald einen GamingCloud Service von Sony. Die Zusammenarbeit mit Gaikai wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der E3 präsentiert und könnte, dass Highlight der Show darstellen. Ob dies bedeutet ob man PlayStation Spiele dann auch auf dem PC per Gaikai spielen kann, oder auch PC Exklusive Titel an der PS3/Vita ist noch nicht klar.
Sonys Presse Konferenz am 5.6. um 3:00 Uhr morgens wird das Rätsel lüften.
 
Das wäre natürlich nicht uninteressant, PC Demos bequem am Fernseher zu spielen :D

Tastatur & Maus lassen sich ja ohne weiteres an die PS3 anschließen.
 
Joah aber die PS3 hab ich ja schon .. ist ja eh nur ein Gimmick (für mich jedenfalls)

Interessantes Teil ist dieses WAVI allerdings schon, hab vorher noch nichts davon gehört ^^
 
Shizzle schrieb:
Wie es aussieht gibt es bald einen GamingCloud Service von Sony. Die Zusammenarbeit mit Gaikai wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der E3 präsentiert und könnte, dass Highlight der Show darstellen. Ob dies bedeutet ob man PlayStation Spiele dann auch auf dem PC per Gaikai spielen kann, oder auch PC Exklusive Titel an der PS3/Vita ist noch nicht klar.

Ich hoffe, das trifft nur auf Titel zu, die sonst nicht auf der Konsole zu haben sind, also reine PC-Titel. Ansonsten müssen wir uns langsam alle anfangen zu sorgen, ob das Gaming nicht mittelfristig nur noch per Streaming funktioniert.
 
Solange es noch kein Glasfaser gibt überall wird das so dauern. Wird jetzt so sein wie in der VideoBranche. Man wird zweigleisig fahren Streaming und Disk.


Gibt es derzeit gute angebote für eine reine PS3 Konsole? Den günstigen preis den ich derzeit kenne ist 204,50€ für eine 160GB Slim.
 
RKUnited schrieb:
Solange es noch kein Glasfaser gibt überall wird das so dauern. Wird jetzt so sein wie in der VideoBranche. Man wird zweigleisig fahren Streaming und Disk.

Leider wird Glasfaser nicht an den Gesetzen der Physik ändern^^ Der Weg zwischen Eingabe und Wirkung wird immer doppelt so lang sein, wie bei einem Onlinegame.

Ich verzichte zur Not gern auf diskbasierte Spiele, aber ich will sie im Ganzen bei mir zu Hause haben, ob auf Disk oder Digital egal, nur nicht auf irgendeinem Server hunderte Kilometer von mir entfernt^^
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, guckt euch mal an, was jemand aus dem Hifi-Forum mit seiner PS3 gemacht hat :D

Das ist einer der geilsten PS3s die ich je gesehen habe :)

foto2_146864.jpg



Foto%25284%2529.JPG


(Quelle : Hifi-Forum - User : Yodi79)
 
Hehe, die ist echt cool, wäre nur schön wenns wenigsens ein gescheiter Whisky wäre :D
 
iDont_Know schrieb:
die will ich haben!!!

Du wurdest erhört :D

Man kann sich auf www.123skin.de nämlich eine Skin für sämtliche Konsolen machen lassen (MS, Nintendo, Sony, Fat, Slim, Controller, stationär, mobil, eigener Text dazu - spielt keine Rolle, die bekleben alles :D )

Einfach Motiv hoch laden und die basteln die Skin für euch :)
(Dann darf sich Elvis auch den Fusel seiner Wahl machen ... he he ...)

Eigentlich konnte ich mit "normalen" Skins nie etwas anfangen, aber wenn ich jedes Motiv nehmen kann, überlege ich es mir wohl doch noch einmal ... wenn es nämlich ein Motiv ist, das einem richtig gefällt, ist das wirklich sehr cool.

P.S.: Den Tipp habe ich von Yodi79 !

Edit: Sollte das jemand wirklich machen, dann aber fix einen extra Thread "Zeigt her eure Konsolen" eröffnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, warscheinlich ist dies eine Totale Anfäger-Frage. Aber dennoch konnte mir Google nicht wirklich weiter helfen und auch die SuFu nicht.

Werden "ältere" Demos wieder aus dem PSN-Store entfernt? Ich kann einfach nicht die Demo von GRAND SLAM TENNIS 2 finden. Weder unter "GRAND SLAM TENNIS 2" noch "Electronic Arts GRAND SLAM TENNIS 2" Ich finde nur Videos ohne Ende und sogar ein Demo-Trailer aber keine Demo!
 
Zurück
Oben