Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte extra keinen neuen Thread erstellen, da es ja hier um die ps3 geht.
Wollte mir ein video runterladen mit der playstation, doch es ging nicht dort stand"Datenträger in Speicherzielort einlegen" was heißt das, das es generell nicht geht oder was??
Will jetzt erstmal meine PS3 an meine 2.1 Analage anschließen und hab da eine allgemeine Frage. Rot ist doch für Bild, gelb und weiß für Ton oder ? Muss das abzweigen ^^
Gelb ist Bild und rot/weiß ist sound bei dem Chinchkabel das dabei ist.
Eigentlich eine Vergewaltigung die PS3 über dieses Kabel zu betreiben.
Ist wie wenn man einen Porsche auf 100PS drosselt.
Ja das weiß ich aber ich krieg erst im Sommer einen LCD und bis dahin muss halt die Röhre herhalten. Kommt ja dann auch mit HDMI dran Im Moment gehts mir nur ums zocken und außerdem bin ich noicht so der gute Grafik Fanatiker
Hat dein 2.1 System Chinch Eingang oder nur ein Klinke Kabel? Ich hatte mit meinem so recht viel Ärger bis ich entsprechende Adapter gefunden habe, bzw bis heute immer noch nicht alle habe
Na hoffentlich verlernt die PS3 bis dahin nicht ihre Fähigkeiten, wäre echt schade.
LCD ist wirklich Pflicht. Hab mir auch erst nen 32 Zoller geholt um vorbereitet zu sein falls mal der Fall eintritt und ich mir ne Konsole zulege. Und schwups 2 Monate später stand die PS3 bei mir im Wohnzimmer.
Immernoch eine verdammt gute Entscheidung gewesen.
Ich hab mein altes 2.1 am Kopfhörer Ausgang des TVs per Y Adapter angeschlossen.
Dort hab ich dann Sub und die 2 Front Boxen angeschlossen.
Funktioniert wunderbar, die Boxen sind um Welten besser als die des LCDs und der Bass ist auch gewaltig.
Ist aber nur ne Übergangslösung, die nette Firma Teufel hat leider völlig unverschämte Lieferzeiten.
@Scarred:
Kannst du mal ein paar Fotos von Uncharted auf der Röhre machen?
Hab so ein Spiel noch nie auf ner Röhre gesehen und mich würde der Unterschied zum HD LCD echt mal interessieren.
Wäre nett.
Wie gesagt, für die heutige Konsolengeneration reicht HD-Ready locker. Aber was ist in 2 Jahren? Da ärgerste dich das du kein Full-HD genommen hast denn die nächste Generation wird mit Sicherheit komplett auf 1080p bauen. Und für Filme würde ich auch jetzt schon einen Full-HD vorziehen.
Ich habe mir vor 18 Monaten ein HD-Ready gekauft weil der Aufpreis zu Full-HD halt noch zu extrem für mich war. Zudem hab ich eh "nur" ein 32". Spätestens zur nächsten Konsolengeneration steht bei mir dann ein neuer TV an.