• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Bild, wie es auf ner röhre aus kann ich heute abend reinstellen, dann könnt ihr sehen wie geil das aus sieht:p.

Naja, so unendschlich schlecht sieht es glaueb ich nicht aus.
Also bei Fifa 09 habe ich von 27" Röhre zu 20" TFT nur den Unterschied in einer schärferen Schrift gesehen, ansonsten keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Von der reinen Grafik ist der Unterschied nicht so gross wie einige glauben, hab das auch schon getestet. Einzig die Schrift sieht übel aus.

Ich weiß jetzt nicht ob es an deiner Kamera liegt, aber die Bilder sehen furchtbar aus.
Wenn das die Quali der Röhre ist dann muss ich auch sagen dass ein HD TV quasi Pflicht ist.

Kann an meiner Kamera liegen, aber in echt sieht es natürlich viel besser aus als aufm Bild zu sehen.
Vll. macht ja noch wer ein Bild mit röhren tv?

Bei meiner Röhre siehts deutlich besser aus o0

Edit:

Welche Spiele könnt ihr mir noch empfehlen ? GTA ist unterwegs, ME hab ich erstmal wieder storniert. LBP wird bestellt wenn das Geld auf meiner KK gutgeschrieben ist. Killzone 2 kommt wenns etwas billiger gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Unterschied ist schon deutlich.
Die Texture sind total unscharf.
Sieht fast aus wie ein PS2 Spiel.

Also HDTV = Pflicht !

Liegt grösstenteils an der Kamera. Zumindest auf einer kleineren Röhre um die 52 cm ist der Unterschied sehr gering. Nur wie gesagt die Schrift ist arg klein und unscharf. Nen Kumpel von mir kann das Menü in SF4 kaum lesen.

Ja, mich hat das sehr stark mit der Schrift bei GTA4 genervt. Da musste ich jedesmal aufstehen und vor den Fernseher um zu schauen was für eine Nachricht auf dem HAndy stand.

Scarred schrieb:
Bei meiner Röhre siehts deutlich besser aus o0

Bei mir siehts auch deutlich besser aus als aufm bild zu sehen ist, mach du auch mal ein Bild aber sind 10megapixel nicht gut genug, hatte es im dunkeln gemacht liegts vll daran??

Scarred schrieb:
Welche Spiele könnt ihr mir noch empfehlen ?

Definitiv:

Metal Gear Solid (Pflicht)
DeadSpace (ebenfalls Pflicht)
Bioshock (Pflicht)

...Call od Duty 4, Grid bei Autorennen und TombRaider Underworld wenn du auf Lara stehst ;)

Einem 15 jährigen würde ich nicht Dead Space empfehlen.

Ansonsten MGS 4 oder auch Assassins Creed, ist aber Geschmackssache.

Ach die Jugend von heute ist doch schon paar Jahre weiter, und Killzone ist nun auch nicht unbedingt Blutarm^^

Aber Recht hast schon ;)

MGS4 ist ein zweischneidiges Schwert.
Nicht jeder mag die Schleicherei oder hat die vorherigen Teile gespielt.

Okay mag sein, aber es ist das Monumentalste ausgereifteste Game was es für die PS3 gibt. Und die Story ist einfach fantastisch, genauso wie das Gameplay etc...

Und was hab ich zum Ende hin mit meinem Helden gezittert...Einfach ein Meisterwerk, ein Kunstwerk in Form eines Spiels...

Daran können sich manch Hollywood Produktionen definitiv ne gehörige Scheibe von abschneiden ;)

S3b86 schrieb:
MGS4 ist ein zweischneidiges Schwert.
Nicht jeder mag die Schleicherei oder hat die vorherigen Teile gespielt.

Also die vorherigen teile hab ich zwar nicht gespielt, trotzdem werde ich mir das game holen auch wenn ich was verpasst habe:D.

Ja ich eigentlich auch nicht, aber damals wusste ich nicht von dem game und ich kann jetzt nicht alle nachholen weist du;).

S3b86 schrieb:
Jedem das Seine.
Ich mags nicht wenn ich nur 10% von der Story verstehe.

Ich hab auch nicht viel verstanden obwohl ich alle Teile gespielt hab.
Für mich war die Geschichte einfach zu komplex dass ich sie über Jahre gespeichert halten konnte.
MGS 4 wäre für mich ein sehr gutes Spiel gewesen wenn nicht diese ewig langen Sequenzen das Spiel bestimmt hätten.
So war ich vom Gameplay begeistert von den Sequenzen und der langatmigen Sory etwas gelangweilt.

Zurück
Oben