So Freunde, jetzt hab ich Resistance 1. Hab zwar schon Resistance 2 aber ich brauche den ersten Teil auch für die Story, außerdem soll das Game gut im Koopmodus laufen. Mal schauen. Jetzt muss ich nur noch Heavenly Sword und Lair tauschen, damit ich Tomb Raider und Devil May Cry zocken kann. Dann steht noch irgendwann Ghostbusters ins Haus. Man kommt auf der PS3 kaum nach mit den Games.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Playstation 3 [Sammelthread]
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
Bourn_out91
Lt. Commander
@Tekken: Nein, Bioshock 2 kommt erst 2010 raus.
Schaust du.
http://ps3.pspfreak.de/2009/07/13/bioshock-2-erst-2010/
Schaust du.
http://ps3.pspfreak.de/2009/07/13/bioshock-2-erst-2010/
C
Clyde Shelton
Gast
wie ist es mit dem xbox 360 emulator ?
alle 360 games spielbar ?
nur von platte oder auch von cd aus ?
modchip mal draussen oder flash für die ps3 ?
alle 360 games spielbar ?
nur von platte oder auch von cd aus ?
modchip mal draussen oder flash für die ps3 ?
@marcus261287
Hä was meinst du? Es gibt für den PC keinen X360 Emulator, wie denn auch, wenn es noch nicht mal einen Emulator gibt der alle PS2 Games abspielt
Und nein für die PS3 gibt es keinen Modechip und wird es auch sehr wahrscheinlich erstmal nicht geben. Einfach deshalb, weil 1. Nur ein Teil des Games wenn überhaupt auf der PS3 installiert wird und 2. Es auch noch zu teuer wäre sich eine BR Brenner zu kaufen und BLurays zu brennen. Die PS3 ist derzeit die Sicherste Konsole und das wird auch erstmal so bleiben, was nicht heißt das sie irgendwann gehackt wird.
Hä was meinst du? Es gibt für den PC keinen X360 Emulator, wie denn auch, wenn es noch nicht mal einen Emulator gibt der alle PS2 Games abspielt
Und nein für die PS3 gibt es keinen Modechip und wird es auch sehr wahrscheinlich erstmal nicht geben. Einfach deshalb, weil 1. Nur ein Teil des Games wenn überhaupt auf der PS3 installiert wird und 2. Es auch noch zu teuer wäre sich eine BR Brenner zu kaufen und BLurays zu brennen. Die PS3 ist derzeit die Sicherste Konsole und das wird auch erstmal so bleiben, was nicht heißt das sie irgendwann gehackt wird.
Hab ein Problem mit Ghostbusters.
Teilweise kommt es zu bösen Rucklern die teilweise so heftig sind dass das Bild für mehrere Sekunden einfriert. ist.
Haben andere die das Spiel haben ähnliche Probleme, oder liegt dass vielleicht daran dass ich so eine Presseversion habe die vielleicht noch nicht ganz ausgereift ist?
Evtl. fängt ja auch mein Laufwerk an Probleme zu machen![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Teilweise kommt es zu bösen Rucklern die teilweise so heftig sind dass das Bild für mehrere Sekunden einfriert. ist.
Haben andere die das Spiel haben ähnliche Probleme, oder liegt dass vielleicht daran dass ich so eine Presseversion habe die vielleicht noch nicht ganz ausgereift ist?
Evtl. fängt ja auch mein Laufwerk an Probleme zu machen
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
Kerschi: Weiß nicht, du kannst mir die Disk ja mal vorbeischicken, dann werde ich ausgiebig testen für dich ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hab mir die Tage Sacred 2 geholt. Nach 10 Stunden spielzeit noch nichtmal mit dem ersten KApitel fertig (aber kurz davor), da werd ich lange dran haben..
Die Darstellungqualität ist zwar wirklich grenzwertig (machmal Ruckeln, Tearing), aber ist man erstmal richtig am spielen, fällt es nach wenigen Minuten nicht mehr auf.
Die Steuerung ist wirklich gelungen und auch sonst hat das Spiel ein paar nette Ideen (zb das Modifizieren einzelner Skills gefällt mir ganz gut und war zumindest mir neu).
Grafisch ist alles sehr hübsch und mehr als ausreichend. Wenn ich es noch recht in erinnerung habe wurde der Stil von Sacred 1 größtenteils fortgeführt..
Gameplaybugs hatte ich bissher noch keine, allerdings ist der Sprachchat im Multiplayer ausbaufähig. Häufige ruckler und manche Sachen kommen beim gegenüber gar nicht an...
Das hat RE5 deutlich besser gekonnt. (Habe beide Spiele mit dem selben Gegenüber gespielt)
Aber auch damit kommt man zurecht, es stört nur stellenweise.
Der Sound ist auch sehr schön, obwohl ich mich jetzt gar nicht an ein bestimmtes Thema erinnern kann. Die Soundeffekte jedenfalls sind schön intoniert und lassen sich in einem Surroundsetup auch sehr schön orten und deuten. Gefällt mir gut.
Wenn man alle Charaktere mal spielen möchte ist man mit dem Spiel sicherlich gute 100-150 Stunden beschäftigt, soweit ich das bisher abschätzen kann.. Ich werde mich zunächst mit meinem Schattenkrieger durchmetzeln und in einem späteren Durchlauf einen Charakter der hellen Seite, da beide Seiten unterschiedliche Storylines haben.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hab mir die Tage Sacred 2 geholt. Nach 10 Stunden spielzeit noch nichtmal mit dem ersten KApitel fertig (aber kurz davor), da werd ich lange dran haben..
Die Darstellungqualität ist zwar wirklich grenzwertig (machmal Ruckeln, Tearing), aber ist man erstmal richtig am spielen, fällt es nach wenigen Minuten nicht mehr auf.
Die Steuerung ist wirklich gelungen und auch sonst hat das Spiel ein paar nette Ideen (zb das Modifizieren einzelner Skills gefällt mir ganz gut und war zumindest mir neu).
Grafisch ist alles sehr hübsch und mehr als ausreichend. Wenn ich es noch recht in erinnerung habe wurde der Stil von Sacred 1 größtenteils fortgeführt..
Gameplaybugs hatte ich bissher noch keine, allerdings ist der Sprachchat im Multiplayer ausbaufähig. Häufige ruckler und manche Sachen kommen beim gegenüber gar nicht an...
Das hat RE5 deutlich besser gekonnt. (Habe beide Spiele mit dem selben Gegenüber gespielt)
Aber auch damit kommt man zurecht, es stört nur stellenweise.
Der Sound ist auch sehr schön, obwohl ich mich jetzt gar nicht an ein bestimmtes Thema erinnern kann. Die Soundeffekte jedenfalls sind schön intoniert und lassen sich in einem Surroundsetup auch sehr schön orten und deuten. Gefällt mir gut.
Wenn man alle Charaktere mal spielen möchte ist man mit dem Spiel sicherlich gute 100-150 Stunden beschäftigt, soweit ich das bisher abschätzen kann.. Ich werde mich zunächst mit meinem Schattenkrieger durchmetzeln und in einem späteren Durchlauf einen Charakter der hellen Seite, da beide Seiten unterschiedliche Storylines haben.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich durch bin Mojo, kannst Du es mal haben.
Das machen wir dann per PN aus.
Aber noch mal die Frage und vielleicht gezielt an dich Mojo.
Könnten diese Frezes mit dem Laufwerk zu tun haben.
Deines ging ja schon mal hops. Wie fing das an?
Und was zum Teufel ist Scared 2? Ich hab von dem Game noch nie gehört!
Das machen wir dann per PN aus.
Aber noch mal die Frage und vielleicht gezielt an dich Mojo.
Könnten diese Frezes mit dem Laufwerk zu tun haben.
Deines ging ja schon mal hops. Wie fing das an?
Und was zum Teufel ist Scared 2? Ich hab von dem Game noch nie gehört!
.mojo
Fleet Admiral
hört sich gut an ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also bei mir hat sich der Laufwerksschaden in keinster Weise angekündigt.
Vom ein aufs andere Mal hatte es keine Blurays mehr gelesen. Freezes oder Ruckler hatte ich davor keine. Testen könntest du es wohl am besten wenn du mal ein anderes Spiel für ne Zeit spielen würdest, bzw, vielleicht auch einfach mal nen Film laufen lassen.
Technisch könnte das schon auf ein Laufwerksproblem hindeuten, aber diese vermeintlichen Leseausetzer könnten ebenso von der Scheibe herrühren und müssen nicht gleich ein Problem des Laufwerks sein. Gegentesten heißt die Devise. Wie gesagt, lass vielleicht einfach mal einen Film durchlaufen..
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also bei mir hat sich der Laufwerksschaden in keinster Weise angekündigt.
Vom ein aufs andere Mal hatte es keine Blurays mehr gelesen. Freezes oder Ruckler hatte ich davor keine. Testen könntest du es wohl am besten wenn du mal ein anderes Spiel für ne Zeit spielen würdest, bzw, vielleicht auch einfach mal nen Film laufen lassen.
Technisch könnte das schon auf ein Laufwerksproblem hindeuten, aber diese vermeintlichen Leseausetzer könnten ebenso von der Scheibe herrühren und müssen nicht gleich ein Problem des Laufwerks sein. Gegentesten heißt die Devise. Wie gesagt, lass vielleicht einfach mal einen Film durchlaufen..
NoNeed
Banned
Freezes sind bei manchen Spiele üblich, besonders wenn die Speicherdatei groß ist. Ich hatte das bei Fallout 3 zum Schluss hin, dass sich das Spiel 6x in Reihenfolge an der selben Stelle aufgehangen hat.
Vorabversionen haben meistens noch Bugs, welche dann von den Reviewern gemeldet werden und ausgermerzt werden. Nicht umsonst werden die Teile meist sogar 2 Monate vor offiziellem Release ausgeteilt, man will dem Kunden ja ein fertiges Produkt liefern und kein halbfertiges.
Vorabversionen haben meistens noch Bugs, welche dann von den Reviewern gemeldet werden und ausgermerzt werden. Nicht umsonst werden die Teile meist sogar 2 Monate vor offiziellem Release ausgeteilt, man will dem Kunden ja ein fertiges Produkt liefern und kein halbfertiges.
Zuletzt bearbeitet:
Einen Film hab ich erst vorgestern geschaut, Gran Torino, und da hatte ich noch keine Macken.
Ich denke aber auch dass die Ruckler vom Spiel her kommen, denn sie traten immer dann auf wenn auf viel Action auf dem Screen war.
Also bei vielen Geistern und Gegenständen die durch die Luft flogen.
Ich denke aber auch dass die Ruckler vom Spiel her kommen, denn sie traten immer dann auf wenn auf viel Action auf dem Screen war.
Also bei vielen Geistern und Gegenständen die durch die Luft flogen.
NoNeed
Banned
Dann brauchste dir keine Sorgen zu machen, ist eigentlich normal das es zu rucklern kommt wenn viel berechnet werden muss. Ich weiß zwar nicht wie genau das bei Ghostbusters ist aber wenn viele Gegenstände durch die Gegend fliegen muss viel berechnet werden. Vielleicht einfach weniger zerstören, dann bleibt's auch nicht mehr hängen ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ratterkiste
Commander
Kerschi schrieb:Und was zum Teufel ist Scared 2? Ich hab von dem Game noch nie gehört!
Diablo aus Deutschland
BSoffen
Lt. Junior Grade
NoNeed schrieb:Freezes sind bei manchen Spiele üblich, besonders wenn die Speicherdatei groß ist. Ich hatte das bei Fallout 3 zum Schluss hin, dass sich das Spiel 6x in Reihenfolge an der selben Stelle aufgehangen hat.
Hey, dass ist ein Gimmick und nennt sich Fotomodus.
Bei F3 wurde es zum Schluss hin wirklich extrem mit den Freezes. Da konnte man kaum mehr 2 Stunden am Stück zocken. War viel los gings sofort in die Knie.
Bei einigen Spielen muß man damit auf der PS3 wohl (erstmal) leben.
.mojo
Fleet Admiral
achso ja, sacred. ja, wie ratterkiste sagt, diabloklon.
Also Rumlaufen, hacken, slayen, Quests annehmen und lösen, waffen und Rüstung verbessern, charakter aufleveln, neue Fähigkeiten lernen etc.
Fallout3 hab ich selbst nicht gespielt, aber der Kumpel, und der jedenfalls hatte nie davon berichtet, dass das Spiel Probleme macht. ICh hab auch selbt ein wenig zugesehen und konnte auch nichts bemerken. Soweit ich weiß lief es bei ihm absolut problemlos.
Also Rumlaufen, hacken, slayen, Quests annehmen und lösen, waffen und Rüstung verbessern, charakter aufleveln, neue Fähigkeiten lernen etc.
Fallout3 hab ich selbst nicht gespielt, aber der Kumpel, und der jedenfalls hatte nie davon berichtet, dass das Spiel Probleme macht. ICh hab auch selbt ein wenig zugesehen und konnte auch nichts bemerken. Soweit ich weiß lief es bei ihm absolut problemlos.