-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Playstation 3 [Sammelthread]
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
das ist nicht so ein Rollenspiel. Nicht im Sinn von viel reden und großartig entscheidungen treffen.
Also nicht wie Fallout oder solche Sachen. Kennst du Diablo nicht?
So richtig ausgewachsene Rollenspiele spiele ich eigentlich nie. Das hier ist in etwa so: zu person a gehen, aufgabe annehmen, zu bestimmungsort gehen, dort alles ummähen, Gegenstand nehmen, zu person a zurückgehen, gegestand abgeben, Belohnung erhalten.
Wärenddessen findet man allerhand Waffen, Ausrüstung und ZEug bei Gegnern, die man ummacht. Das allermeiste ist schrott und wird verkauft, ab und zu findet man aber auch Sachen die besser sind als die eigenen und verbessert so seine Ausrüstung. Das ist so im groben was solche Spiele ausmacht, im Prinzip das Finden von immer besseren Sachen. Ich hab früher vieol mit freunden Diablo2 gespielt, daher bin ich da vorbelastet![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also nicht wie Fallout oder solche Sachen. Kennst du Diablo nicht?
So richtig ausgewachsene Rollenspiele spiele ich eigentlich nie. Das hier ist in etwa so: zu person a gehen, aufgabe annehmen, zu bestimmungsort gehen, dort alles ummähen, Gegenstand nehmen, zu person a zurückgehen, gegestand abgeben, Belohnung erhalten.
Wärenddessen findet man allerhand Waffen, Ausrüstung und ZEug bei Gegnern, die man ummacht. Das allermeiste ist schrott und wird verkauft, ab und zu findet man aber auch Sachen die besser sind als die eigenen und verbessert so seine Ausrüstung. Das ist so im groben was solche Spiele ausmacht, im Prinzip das Finden von immer besseren Sachen. Ich hab früher vieol mit freunden Diablo2 gespielt, daher bin ich da vorbelastet
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
-SouL ReaveR-
Commodore
Klingt ähnlich wie Zelda.
Das mochte ich auch ganz gerne.
Vielleicht schau ich mir das mal an.
Also Sacred 2 ist eher wie Diablo oder Titan Quest (also PC version)
Zelda ist ja .. nun Zelda gibt ja nichts anderes gutes ..
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
sp1elverderber
Ensign
Ist 400 € viel für 1x Playstation 3 80 GB + 2 Controller + 2 Spiele ?!
Bourn_out91
Lt. Commander
Was für Spiele und ist die PS3 neu?
Ansich ist das aber ein gutes Angebot.
Ansich ist das aber ein gutes Angebot.
sp1elverderber
Ensign
- Nagelneu also Neuware
- Natürlich 2 Jahre Garantie
- 2x Controller
- Ratchet und Motor Storm
- 2x Controller
NoNeed
Banned
Some1337 schrieb:- Nagelneu also Neuware
- 2x Controller
Lernt es doch mal bitte!
1 Jahr Garantie von Sony(Garantie ist freiwillig)
2 Jahre Gewährleistung(vom Deutschen Staat vorgegebn)
Wenn etwas im ersten Jahr passiert kannst es von Sony reparieren lassen. Im 2ten Jahr nicht mehr, da die Gewährleistung nur greift wenn es ein Baufehler oder ein Fehler der von Anfang an vorhand war, ist.
Frag mal an welche Controller und welche PS3, ob 40 oder 80(60 halt ich für unwarscheinlich).
sp1elverderber
Ensign
öhmm.. was ist denn mit dir los ? Alles klar?
Also nach garantie oder so habe ich doch garnicht gefrag...
und das es sich um Playstation 3 mit 80 GB handelt, habe ich auch schon oben geschrieben...
Also nach garantie oder so habe ich doch garnicht gefrag...
und das es sich um Playstation 3 mit 80 GB handelt, habe ich auch schon oben geschrieben...
NoNeed
Banned
Überlesen. Beide Controller Dualshocks oder eine ein Sixaxis?
Some1337 schrieb:- Nagelneu also Neuware
- 2x Controller
Also es handelt sich um dieses Bundle: http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=yXFlwOVtEBtQwK8yssHeqYlnEZIpZlCum388FJlhuhYFsJtW7WFxwiivSFxphA==?ArticleNo=235166&ls=0
Also das Bundle ist ganz gut. Rechnen wir mal runter 400 Konsole - 2x 15€ Games + 50€ Controller hättest du für die Roh Konsole ca. 320€ bezahlt. Ist doch ganz okey. Es geht natürlich hier und da immer etwas billiger und Motorstorm 1 ist jetzt auch nicht so der Bringer, aber Ratchet & Clank ist ein sehr gutes Game. Also ich denke mal da kannste zu greifen. Und nicht vergessen MGS4 direkt dazu kaufen^^
NoNeed
Wir sind aber heute freundlich...^^
Also das Bundle ist ganz gut. Rechnen wir mal runter 400 Konsole - 2x 15€ Games + 50€ Controller hättest du für die Roh Konsole ca. 320€ bezahlt. Ist doch ganz okey. Es geht natürlich hier und da immer etwas billiger und Motorstorm 1 ist jetzt auch nicht so der Bringer, aber Ratchet & Clank ist ein sehr gutes Game. Also ich denke mal da kannste zu greifen. Und nicht vergessen MGS4 direkt dazu kaufen^^
NoNeed
Wir sind aber heute freundlich...^^