• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

über ebay kommt man mit wenig Verlust aber ziemlich schnell an US karten.
musst da mal kucken wenns nicht anders geht.

im deutschen ebay?

spinn ich denn? 50$ für 50 euro...nenene das ist ja krank, aber trotzdem danke für den tipp mojo

ja im deutschen. hatte das einmal gemacht, der code war nach eineinhalb Stunden in meinem Posteingang.

also ich sag mal so:
spiel x im dt. Store: 9.99 €. Spiel x im US Store: 7.99$

klar sind 50€ mehr als 50$, aber du kriegst für dein Investment mehr Content als wenn du die 50€ im dt. Store ausgibst.

Falls ich mich irre, korigiert mich bitte.

Mal was Anderes...

Habt ihr ne extra Tastatur bzw des Wireless Keypad für den Controller, oder wie chattet ihr mit der PS3?
chattet ihr überhaupt mit der PS3, also friendlist & Co.?
Ich hole mir wahrscheinlich dieses Wireless Keypad bei der nächsten UK Bestellung, nur wollte ich fragen wie ihr das mit dem Schreiben handhabt.
Wäre nämlich blöd wenn ich Leute adde, dann anschreibe und nix zurückbekomme weil derjenige keine Lust hat mit dem Controller zu schreiben (geht mir genauso), deshalb frag ich mal allgemein

ich chatte selten. eigentlich nie.
ich nutze auch kein ICQ oder derartiges zeug..

eine tastatur hätte ich schon längst wenn es Bluetooth Tastaturen gäbe, die man mit mehr als einem Gerät gleichzeitig pairen kann. Also so, dass ich eben nen Schalter habe, mit dem ich zwischen zwei Kanälen/endgeräten hin und herschalten kann.. Würde damit halt auch gerne meinen PC bedienen können, aber 2 Tastaturen stelle ich mir sicher nicht hin. Bisher bediene ich meinen PC mit ner Maus und der Bildschirmtastatur, wenn ich den mal was eintippen muss :freak: also wenn ich TV sitze.. am Rechner an sich habe ich natürlich alles nötige..
Ich hatte auch mal Sprachsteuerung im visier nur gibt es die Software nicht für Vista 64 :freak:..
bzw gegen eine Gebühr bekommt man sie, aber das sehe ich nicht ein, da man alle anderen Pakete runterladen kann, nur eben das Vista64 Paket nicht.

Aber das ist so auch kein Zustand. Früher oder später werde ich da was machen.. Ich hoffe im Moment einfach darauf, dass es halt doch irgendwann einmal "multipurpose" BT Tastaturen gibt..

du meinst, dass man mit einer Tastatur ohne neu zu verbinden an mehreren Systemen benutzen kann? Ich glaube da kannst lange drauf warten :(
Hab das selbe Problem mit meiner Logitech Maus, ich muss immer ein neues Bluetooth Gerät verbinden, sobald ich statt dem Netbook mein Laptop benutze und umgekehrt...
Ist auch der Grund warum ich mir des Keypad kaufen will, ständiges Neuverbinden meiner Tastatur ist einfach zu nervig auf Dauer.
Chatten bei der PS3 wär schon was Feines, wenn man sieht dass derjenige Online ist kurz anschreiben, fragen ob man was zusammen spielen will, usw.
naja bin auch noch am überlegen ob es sich zur Zeit lohnt

MrMojo schrieb:
ja da kann der ps3-mediaserver helfen.
Der spielt alles. also alles was dein PC wiedergeben kann kann damit auch auf PS3 gestreamt werden.
Für 1080p mkvs empfiehlt sich allerdings ein core2, 3 ghz und 100mbit.

alles top geht ohne prob

Crunkmaster schrieb:
Habt ihr ne extra Tastatur bzw des Wireless Keypad für den Controller, oder wie chattet ihr mit der PS3?
Ich hab mir das Wireless Keypad von Sony geholt und kann es nur empfehlen. Die Tastatur lässt sich über USB laden, sitzt sehr gut auf dem Controller und stört mich nicht im geringsten beim Spielen. Die Tasten sind leicht zu bedienen, finde ich, und das Extragewicht geht für mich in Ordnung. Eine Tastaturbeleuchtung wäre vielleicht noch nett gewesen, weil man im schummrigen Wohnzimmerlicht oft nicht so recht erkennt, wo jetzt die ganzen Sonderzeichen liegen. Aber wer viel tippt, wird damit gut zurecht kommen.

Ich hab sie jetzt vor allem im Web, im PS Home und bei persönlichen Nachrichten genutzt. Witzig ist es auch bei LBP. Wobei es dann passieren kann, dass der Mitspieler für eine Minute stehen bleibt und tippt (wird ja als Icon angezeigt) und am Ende nur "Ja!" sagt. Da ist dann jemand ohne Tastatur auf der anderen Seite unterwegs. :)

An deiner Stelle würde ich mir aber überlegen, nicht doch die deutsche Version zu nehmen, weil du dann die Umlaute mit drin hast. Ist vielleicht etwas teurer (ca. 30 EUR bei Amazon), dafür hat man aber wahrscheinlich mehr Spass dran.

ps3 ist auch bei mir am start und ich finde die ist gelungen! einfach schlicht und aus...

-hdmi kabel war nicht dabei (war eins bei der ersten version dabei?)
-kann man die ps3 auch ganz ausschalten ohne den netzstecker zu ziehen? Standby muss ja nicht immer sein. Is klar vorm schlafen gehen mach ich immer alles auf "0"

Shizzle schrieb:
So hier mal die Auflistung aller kommenden Slim-Bundles dieses Jahr:

# PS3 Slim Pack + Need for Speed Shift: € 339 - Release Date: 01 October 2009 - 25,000 units

# Pack PS3 Slim + 2 Blu-Ray : 339€ Release Date: October 2009

# Pack PS3 Slim + Uncharted 2 : 339€ Release Date: 14 October 2009 - 50,000 units

# Pack PS3 Slim + PES 2010 : 339€ Release Date: 24 October 2009 - 50,000 units

# Pack PS3 Slim + Tekken 6 : 339€ Release Date: 04 November 2009 - 25,000 units

# Pack PS3 Slim + Assassin's Creed 2 : 339€ Release Date: 19 November 2009 - 25,000 units

# Pack PS3 Slim + Gran Turismo 5 : 339€ Release Date: 04 December 2009 to 75,000 units.

Quelle

Naja, lohnt sich kaum imo..

gNNY schrieb:
-hdmi kabel war nicht dabei (war eins bei der ersten version dabei?)
-kann man die ps3 auch ganz ausschalten ohne den netzstecker zu ziehen? Standby muss ja nicht immer sein. Is klar vorm schlafen gehen mach ich immer alles auf "0"

- nein
- Die Slim verbraucht im Stand-by weniger als 0,5 Watt und erfüllt damit schon die neuesten EU-Richtlinien. Würdest du sie "24/7/365" im Stand-by Modus laufen lassen, würde das Pi mal Daumen 50 Cent Strom kosten - im Jahr versteht sich. D.h. bis sich die Kosten für so ne Steckerleiste mit Schalter amortisiert haben dauert es n bisserl ;).
Ergänzung ()

Shizzle schrieb:
# Pack PS3 Slim + Gran Turismo 5 : 339€ Release Date: 04 December 2009.

Sagt mal, fällt euch da nicht was auf? :D :D :D

supe,r freu mich schon tirisch auf Uncharted 2 und GT5.:D

Ich hab bei game.co.uk relativ interessante bundles entdeckt
http://www.game.co.uk/lowdown.aspx?lid=7068&cm_sp=ps3-_-topnav-_-bundles

zb slim+batman für 249Pfund ist doch eigentlich kein schlechtes Angebot oder? Ne einfache Slim gibt es bei amazon.co.uk zb für 249Pfund. Leider kenn ich game.co.uk nicht^^ aber spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine Ps3 zuzulegen und somit in die NextGen Console Community einzusteigen^^

bei game.co.uk hab ich schon bestellt und alles war top
keine probleme
mit visa zahlen und ja am selben tag gehts da raus

Wie gut das ich grad in UK bin und mir mal so nen GAME.co.uk Laden morgen von innen anschau! Danke für die Info!

Aber da wäre ja wieder das Thema Garantie/Gewährleistung von Konsolen aus England :/.

habe seit heute meine ps3 slim. allerdings habe ich das problem,dass sich uncharted in unregelmäßigen abständen immer aufhängt. woran könnte das liegen? ist die PS3 kaputt? GT5 prolouge läuft problemlos...

langsam bin ich ma verzweifeln, ich hab keine ahnung woran das liegt...

hab in einem anderem forum entdeckt,dass es probleme mit der Firmware 3.0 geben soll, kann das jemand bestätigen?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben