• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Bestätigen kann ich es auch nicht, aber mittlerweile ist es auf alle Gaming News Seiten zu lesen. Sehr ärgerlich aber leider nichts neues. Ich bin mal gespannt wann sich Sony oder Naughty Dog melden.

Ich habe "vielleicht" noch einen Tipp. Mach mal das Internet bei der PS3 aus und zock dann mal. Weil bei mir hat sich letztens Devil May Cry 4 2 mal hintereinander in kurzer Zeit aufgehangen. Hab Wlan abgeschaltet und keinen Absturz mehr gehabt.
Ansonsten heißt es kurz mal warten und sich mit anderen Games auseinander setzen.
Ich finde es sowieso dämlich Firmware 3.00 und PS3 Slim gleichzeitg zu veröffentlichen. Die hätten doch wissen müssen, das es kurzzeitig immer zu Problemen kommen könnte.
Naja ich hab noch nicht gezockt, morgen werde ich mal Killzone 2 anfangen.

scheint ja einige neue PS3 Besitzer zu geben, freut mich :)

Also das mit Uncharted kann ich auch nicht bestätigen, hab die letzten 1,5h des Spiels mit FW 3.0 gezockt und hatte keinerlei Probleme

ich bin auch einer von den neuen ps3´lern
gta und little big plant sind aufm weg da die bei mm nix da hatten und anscheinend mein geld nicht wollten (bei mm 1+ woche lieferzeit)

das uncharted problem tritt möglicherweise nur bei der Slim auf, hat evtl. nichts mit fw 3.0 zu tun...

im grunde ist das ja nich schlecht
spart ma noch geld wenn ma nich mit kreditkarte bezahlt

wie ist das mir kreditkarte bekommst de da ne rechnung von sony ? die wollen ja noch die adresse wo die kreditkarte registriert ist
oder ist das nur normal auf der abrechnung von der kreditkarte drauf?

Was is ne psn-card?

EDIT: HABE ES SELBST HERAUSGEFUNDEN. ALSO SO EINE ART PREPAID KONTO AUFLADE KARTE

Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch schon eine gekauft bei amazon

Gibts ja nicht...wollt eigentlich noch warten mit meiner PS3 Slim, aber da ich mir heute 5 Spiele (Batman, Bioshock, Uncharted, Ratchen & Clank, Killzone 2) in UK für 93Pfund gekauft hab muss die wohl doch etwas schneller her =).

jetzt hab i grad knapp 1,5std uncharted gespielt,dann freeze, und jetzt gehn die spielstände nicht mehr...traurig

Ouh das ist echt ärgerlich. Ehm ich weiß nicht ob das funktioniert, aber falls du Internet bei der Konsole an hast, dann schalte es mal aus und zock dann mal.

wie ist das mir kreditkarte bekommst de da ne rechnung von sony ? die wollen ja noch die adresse wo die kreditkarte registriert ist
oder ist das nur normal auf der abrechnung von der kreditkarte drauf?

Du bekommst vom PLaystation Network eine Mail wo der Buchungsbetrag draufsteht und es steht auf der "Bank-Kreditkartenrechnung"

@ DeathAngel03
danke für die info
weil ich kein bock auf noch mehr post habe die ich am we aufmachen muss da ich immer nur dann zu hause bin wo meinen rechnungen ankommen^^

RKUnited schrieb:
Ouh das ist echt ärgerlich. Ehm ich weiß nicht ob das funktioniert, aber falls du Internet bei der Konsole an hast, dann schalte es mal aus und zock dann mal.

danke,aber genau das hab i schon probiert.dann gings zwar 1,5std,aber jetzt gar nema.

gruß

Ein Kumpel hatte gestern einen Freeze bei inFamous. (PS3 Slim 3.0)
Nach dem PS3 Neustart alle Saves inkl. Trophäen bis zum Save weg.
Hat die PS3 zurückgebracht und sich ne 360 Elite gekauft. ;[

Zurück
Oben