• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Ich hab die PS3 Slim und kann nun sagen, dass Sie leiser ist, aber für mich immer noch viel zu laut.... vll bin ich ein wenig verwöhnt durch mein Rechner.

Naja werd se nun behalten.

Gruß
Lukas

Reine gewöhnungssache, war bei mir am Anfang auch so, aber an sich zockt man ja sowieso wenn man die PS3 an hat.
Ist die Firmware 3.0 auf der Firmware schon drauf?

die wird schon drauf sein denk ich mal...kann ich dir morgen sagen^^

Die Leute die die Slim schon vor dem 1 September hatten, hatten noch kein 3.0. Noch 2.xx

mm hat schon slim, aber dürfen erst morgen verkaufen, zumindest in münchen.

werde mir morgen nach der arbeit eine kaufen. freu mich schon darauf und auf die gute spiele die noch kommen werden

wie in weiden
war auch da bin aber leer ausgegangen...

Also irgendwie glaube ich nicht das morgen die PSN Cards lieferbar sind. Wird sich noch bis Ende September hinziehen schätze ich.

warum das? das is ne kleine karte mit ner nummer drauf doer so...
das ding machen die irgendwo am asch der welt und da werden se bestimmt viel da haben da die nix kosten aber viel geld bringen

jo da kann ma mal drüber nachdenken

auf ps3inside.de hauptsächlich, eben wegen dem 18er Marktplatz und 18er Bereich, sowie das aufladen ausländischer PSN Konten.

Wie findet ihr das 3.0 Update?

Kann dem leider nichts positives abgewinnen, jetzt ist das XMB einfach nur hässlich.
Wieso muss immer alles verschlimmbessert werden? Niemand hat der Look gestört und jetzt das-.-
Man könnte ja auch mal sinnvolle Updates machen.

Ist der XMB jetzte so viel anders? Ist mir garnicht aufgefallen, bis auf dass es im Hintergrund so komisch flimmert. Man kann doch das alte Design auch wieder einstellen ... oder irre ich mich da? Sehr schön ist die Sache mit dem Dual Audio, so muss ich den AV-Receiver nicht auch jedes mal anmachen, wenn ich die PS3 benutzen will.

Hab mir jetzt auch noch eine Slim gekauft. Schade das sie noch keinen Standfuß da hatten von Sony.

Ich finde das XMB bis auf die große Schrift eigentlich ganz gut, kommt mir alles in allem schneller, bzw. flüssiger vor.
Ich denke mal das mit der Schriftgröße hat den Grund dass man die Beschreibung drunter auch etwas größer machen kann, sonst könnten ja die User mit nem 22" Monitor diese Beschreibung nimmer lesen :rolleyes:

hab eine^^ freu mich bin grade am auspacken

Hab mir auch eine Slim gekauft, meine Alte macht lange nicht mehr mit. :D

PS: Eine neue Festplatte auf der Slim zu installieren, das war schwer. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben