• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

hab grad bei mm angerufen...die hat gesagt das der lkw noch nich da ist mit der ps3
danahc hab ich gefragt ob ses zurücklegen kann da wusste die nich weiter...glaub das war ne azubine oder so...war janz still und leise
ich werd da später nochmal anrufen vllt gehts dann noch
bei conrad gibts die erst am 2.9. hab da auch angerufen

hmm hab nochmal angerufen
vorbestelllen geht nich und heute anholen geht auch nich -.-"

1 Tag ohne eine Konsole werdet ihr wohl noch aushalten oder?

ja schon aber wenn ma se schon heute haben kann is ma einer der ersten^^
und außerdem muss ich eh heute da in die richtung wo der mm ist

@ NoNeed
hast du ne ahnung was es für leute gibt:-), so ne frage würde ich nie in nem Konsolenforum stellen

Geduld ist eine Tugend, ich erwarte auch 2 PS3 Spiele welche warscheinlich heute nicht kommen da die Post nicht austrägt und trotzdem bin ich nicht am Boden zerstört oder sauer. Lass mir doch durch sowas nicht die Laune verderben.

ich denke das ist die fw 3.0

@ NoNeed
ich lasse mir auch nich die laune verderben...hab ja noch besserre sachen zu tun als zu zocken egal ob pc oder ps2 (bald 3)

ich seh das einfach mer so wie n trommelwirbel

und da ich eh in die richtung muss hätt ichs nur schon gerne mitgenommen (wohne am arsch der welt und mm ist relativ weit weg)

Ich habe irgendwie das Gefühl das morgen das PSN zusammenbrechen könnte. Neue PS3 User + Fimrware 3.0 sollte für warte Zeiten sorgen. Vielleicht update ich heute schon mein Killzone 2 für die Tage.

Ich freu mich so, meine Slim wurde soeben von Amazon versandt :D :D

....morgen gleich mal ein paar Demos saugen und Killzone 2 zocken

Unwarscheinlich das sie morgen kommt,außer du hast Overnight Express

wenn se heute raus is dann kommts morgen normalerweise an...außer wenn se heute abend raus geht
hatte letztens was bestellt und das ging 1800 raus und war ohne express am nächsten tag da

Ach die paar Sekunden mehr. Also bitte, da gibt es wichtigeres zum Beispiel Ingamevoicechat endlich.

war grade bei mm die haben anordnung die heute noch nich rauszugeben... hab alles mögliche versucht -.-"
aba nee die müssen sich abgesprochen haben ^^

och menno.....find ich nich gut
ich hab da einen gefragt der dann so wenn ich dir die jetzt geben würde wird er entlassen .....
fand er nich so super deswegen hab ich nix bekommen...

Zurück
Oben