-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Playstation 3 [Sammelthread]
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
Resistance find ich nicht schlecht.
Hat zwar keine uber-grafik, aber der Spielfluss ist imo ziemlich gut. Und der Multiplayer vom 2er kann sich auch sehen lassen.
60 mann multiplayer gabs bis dahin noch nicht auf konsolen, bzw. gibts glaub ich bis heute nicht. MAG wird da dann den Vogel abschiessen mit 256 mann
Hat zwar keine uber-grafik, aber der Spielfluss ist imo ziemlich gut. Und der Multiplayer vom 2er kann sich auch sehen lassen.
60 mann multiplayer gabs bis dahin noch nicht auf konsolen, bzw. gibts glaub ich bis heute nicht. MAG wird da dann den Vogel abschiessen mit 256 mann
So, habe mir heute Resistance 2 für 20 Euro und Motorstorm 2 für 23 Euro gekauft, ausserdem habe ich schon seit längerer Zeit:
- Ratchet & Clank für etwa 13 Euro
- Killzone 2 für 23 Euro
- Fifa 09 (von meinem Bruder)
Solche Preise liebe ich
Gruss
- Ratchet & Clank für etwa 13 Euro
- Killzone 2 für 23 Euro
- Fifa 09 (von meinem Bruder)
Solche Preise liebe ich
Gruss
BSoffen
Lt. Junior Grade
Crunkmaster schrieb:btw, was habt ihr momentan so auf eurer Einkaufsliste
Derzeit ehrlich gesagt gar nichts. Uncharted 2 wird sich ausgeliehen sobald ein Arbeitskollege durch ist.
Ich warte da eher noch auf das übliche: Heavy Rain, GT5, Mafia 2 und vielleicht noch Modern Warfare 2. Das wird aber ja alles noch etwas dauern.
Definitiv wird jetzt (endlich Urlaub) Silent Hill nochmal durch gespielt.
Und zu mehr wirds eh nicht reichen.
Wobei nach vielem Lesen hat sich Alpha Protocol auf meine Liste gesetzt. Da werde ich aber auch noch warten auf die ersten Reviews. Generell hört es sich aber sehr interessant an.
Edit: Verdammt, Brütal Legend kommt ja auch bald. Da werde ich vielleicht auch schwach.
Zuletzt bearbeitet:
Crunkmaster
Lt. Commander
des ist ja auch mein Problem, ich hab bereits (fast) alles, was für mich irgendwie interessant wäre, und den Rest gibts noch nich.
Infamous will mir momentan irgendwie nicht zusagen, bin gerade auf nem anderen Trip.
Hab gestern nur zufällig mal die Overlord 2 Demo angezockt (man läd ja bekanntlich mehr Demos als man spielt) und das Game hats mir sofort angetan. Naja ich leihe mir heut mal Sacred 2 vom Kollegen aus, evtl. fesselt mich das die nächsten Tage. Bin gerade ziemlich heiß auf Hack&Slay wegen den ganzen DiabloIII News/Videos...
Infamous will mir momentan irgendwie nicht zusagen, bin gerade auf nem anderen Trip.
Hab gestern nur zufällig mal die Overlord 2 Demo angezockt (man läd ja bekanntlich mehr Demos als man spielt) und das Game hats mir sofort angetan. Naja ich leihe mir heut mal Sacred 2 vom Kollegen aus, evtl. fesselt mich das die nächsten Tage. Bin gerade ziemlich heiß auf Hack&Slay wegen den ganzen DiabloIII News/Videos...
V
val9000
Gast
@Crunkmaster, hab das selbe problem mit Infamous... mir gefällt das spiel schon, aber irgendwie krieg ich einfach keine große lust drauf... weil ich immer den vergleich mit Assassins Creed hab, welches mir etwas besser gefallen hat von der Era und der Atmosphäre...
deswegen spiel ich wohl auch nicht Prototype...es ist mir einfach zu gegenwarts-mäßig oder einfach ne standard atmosphäre...
ich warte grad nur auf AC2, Uncharted 2, GoW3... irgendwie fehlen da doch noch paar...hm...achja Final Fantasy 13 + Versus ...kommt ja angeblich im Mai 2010 oder?
deswegen spiel ich wohl auch nicht Prototype...es ist mir einfach zu gegenwarts-mäßig oder einfach ne standard atmosphäre...
ich warte grad nur auf AC2, Uncharted 2, GoW3... irgendwie fehlen da doch noch paar...hm...achja Final Fantasy 13 + Versus ...kommt ja angeblich im Mai 2010 oder?
Crunkmaster
Lt. Commander
du sagst es.
diese ganzen Videos zur Gamescom manipulieren mich auf übelste Weise, ich habe letztens krankhaft nach Fahrenheit gesucht und dann innerhalb eines Samstages durchgespielt, danach Uncharted bestellt und auch so gut wie durch, jetzt brauche ich was diablo III mäßiges...
alles nach den Videos zu Heavy Rain, Uncharted II und DiabloIII
diese ganzen Videos zur Gamescom manipulieren mich auf übelste Weise, ich habe letztens krankhaft nach Fahrenheit gesucht und dann innerhalb eines Samstages durchgespielt, danach Uncharted bestellt und auch so gut wie durch, jetzt brauche ich was diablo III mäßiges...
alles nach den Videos zu Heavy Rain, Uncharted II und DiabloIII
Sonny_White66
Commodore
Crunkmaster
Lt. Commander
schade, nichts wirklich Neues zu berichten. Weiterhin das 2x Laufwerk (Ein schnelleres würde mich evtl. zum Kauf überreden). -10dB bei Filmen ist doch das was sich hier viele gewünscht haben, Glückwunsch
.mojo
Fleet Admiral
na hört sich doch klasse an.
Die sachen die sie bemängeln sind mir ehrlich gesagt latte. PS2 kompatibilität nutzt mir nichts, da ich eh nicht die zeit habe die alten Sachen nochmal zu spielen. und falls hin und wieder mal was kommt (fahrenheit), die PS2 ist auch schnell mal für zwischndurch wieder angehängt. Aber wegen ein-zweimal im JAhr.. nun gut.
sie haben sicher recht damit, dass wenn ein feature wenn nicht besser, dann wenigstens gleichgut bleiben soll, aber ganz ehrlich, ob die BD jetzt 9.5 oder 10 sekunden läd juckt mich nicht wirklich.
Das wichtigste für mich: Sie ist leiser!! und verbraucht im Vergleich zu Launch kosnsole etwa nur noch halb soviel Energie.
Das was sie mit Bravia Sync bemängeln finde ich auch fragwürdig.. Ich will damit ja nicht im PSN rumsuchen, sondern BD bedienen...
aber naja, irgendwas muss man ja ankreiden.
OK, da hat crunkmaster und der Test wohl recht, das LAufwerk könnte bisschen schneller sein.. aber ob das wirklich soviel bringt bei 1. 5400er notebookplatten und 2. verschiedenen Fabrikaten (wenn die platte nur 50MB/s schreiben kann, braucht man zur installation auch kein LAufwerk dass 100MB/s liefert) sei mal dahingestellt. LAssse mich da aber gerne eines besseren überzeugen.
Die sachen die sie bemängeln sind mir ehrlich gesagt latte. PS2 kompatibilität nutzt mir nichts, da ich eh nicht die zeit habe die alten Sachen nochmal zu spielen. und falls hin und wieder mal was kommt (fahrenheit), die PS2 ist auch schnell mal für zwischndurch wieder angehängt. Aber wegen ein-zweimal im JAhr.. nun gut.
sie haben sicher recht damit, dass wenn ein feature wenn nicht besser, dann wenigstens gleichgut bleiben soll, aber ganz ehrlich, ob die BD jetzt 9.5 oder 10 sekunden läd juckt mich nicht wirklich.
Das wichtigste für mich: Sie ist leiser!! und verbraucht im Vergleich zu Launch kosnsole etwa nur noch halb soviel Energie.
Das was sie mit Bravia Sync bemängeln finde ich auch fragwürdig.. Ich will damit ja nicht im PSN rumsuchen, sondern BD bedienen...
aber naja, irgendwas muss man ja ankreiden.
OK, da hat crunkmaster und der Test wohl recht, das LAufwerk könnte bisschen schneller sein.. aber ob das wirklich soviel bringt bei 1. 5400er notebookplatten und 2. verschiedenen Fabrikaten (wenn die platte nur 50MB/s schreiben kann, braucht man zur installation auch kein LAufwerk dass 100MB/s liefert) sei mal dahingestellt. LAssse mich da aber gerne eines besseren überzeugen.
Zuletzt bearbeitet:
NoNeed
Banned
paokara schrieb:Der Test hat mich zusätzlich noch positiv auf das Gerät eingestimmt:
- leiser
- weniger Verbrauch
- kleiner
- sieht mMn besser aus
Freue mich tierisch auf nächste Woche! Eine solide Spieleauswahl habe ich ja schon bereits.
Ich find die Fat sieht besser aus
Merkste was?