-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Playstation 3 [Sammelthread]
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
Robot!c
Banned
ich will jetzt echt nicht angeben oder übertreiben, aber wenn ich mit der ps3+ bravia W4500 ne dvd schaue, kippe ich fast hintenrüber. deswegen sind bluray`s im moment nicht sinnvoll für mich. es ist echt der hammer, was die beiden sony gerät da für ne bildquali zaubern
Sonny_White66
Commodore
MrMojo schrieb:sehr schön!
Jetzt hab ich nen Grund zu wechseln...
LEider sind die Bilder die er geschossen hat nicht mehr verfügbar, da "Bandwith exceeded" Upgrade to Pro today. photobucket"..
ghey
Hier nochmal die Bilder, erstmals als Anhang damit die nicht wieder verschwinden:
Und hier wird sie nochmal schrittweise zerlegt.
Anhänge
-
PS3 Slim (6).jpg68,7 KB · Aufrufe: 464
-
PS3 Slim (7).jpg90,9 KB · Aufrufe: 469
-
PS3 Slim (8).jpg104,1 KB · Aufrufe: 468
-
PS3 Slim (9).jpg109,7 KB · Aufrufe: 475
-
PS3 Slim (10).jpg104,3 KB · Aufrufe: 452
-
PS3 Slim.jpg170,2 KB · Aufrufe: 463
-
PS3 Slim (2).jpg180 KB · Aufrufe: 479
-
PS3 Slim (5).jpg142,3 KB · Aufrufe: 497
-
PS3 Slim (4).jpg113,6 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
@MrMojo
Jetzt hab ich auch einen detaillierten Link hinzugefügt.
-------------------------------
Vom PCM Gears Magazin.
Alles nach 5 Minuten Abspielzeit in einem Raum mit 24 °C. Die Slim ist sehr Stromsparend gegenüber der 60GB Version, das freut einen doch.
Jetzt hab ich auch einen detaillierten Link hinzugefügt.
-------------------------------
Vom PCM Gears Magazin.
Code:
PS3 Slim 60GB PS3 Fat
DVD Playback Temperature* 42C 45C
Power Consumption 75W 153W
BD Playback Temperature* 38.5C 47C
Power Consumption 86W 160W
Alles nach 5 Minuten Abspielzeit in einem Raum mit 24 °C. Die Slim ist sehr Stromsparend gegenüber der 60GB Version, das freut einen doch.
Unreal1806
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich bin mir am überlegen, mir eine ps3 slim zuzulegen. Leider habe ich nur einen 20" LCD Fernseher von Funai (A2006). Ich will jetzt keine Kommentare haben von wegen "ferrari motor im Trabbi", ich weiß selber, dass das nicht das optimum ist, kann mir aber nunmal keinen anderen Fernseher leisten. Jetzt wollte ich wissen in was für ner Auflösung ich dann auf der ps3 zoggen könnte.
Schließe ich nämlich ein Notebook an den Fernseher an, so kann ich eine Auflösung von 1024x768 Pixel wählen und auch nutzen. Das heißt doch ich könnte auf 720p spielen !? Soweit ich weiß hat das Gerät aber offiziel nur eine Auflösung von 640x480 Pixel.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
Unreal1806
ich bin mir am überlegen, mir eine ps3 slim zuzulegen. Leider habe ich nur einen 20" LCD Fernseher von Funai (A2006). Ich will jetzt keine Kommentare haben von wegen "ferrari motor im Trabbi", ich weiß selber, dass das nicht das optimum ist, kann mir aber nunmal keinen anderen Fernseher leisten. Jetzt wollte ich wissen in was für ner Auflösung ich dann auf der ps3 zoggen könnte.
Schließe ich nämlich ein Notebook an den Fernseher an, so kann ich eine Auflösung von 1024x768 Pixel wählen und auch nutzen. Das heißt doch ich könnte auf 720p spielen !? Soweit ich weiß hat das Gerät aber offiziel nur eine Auflösung von 640x480 Pixel.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MfG
Unreal1806
Tia, wenn der Monitor nur 640x480 hergibt ist das so eine Sache.
Wieso könntest du auf 720p stellen?
720p ist meine ich 1280x800 wenn mich nicht alles täuscht, außerdem ist das ja kein 1:9 sonder 4:3.
Also angehen und zocken wirst du auf der PS3 schon, aber wenn dann doch eher in SD Auflösung.
Wieso könntest du auf 720p stellen?
720p ist meine ich 1280x800 wenn mich nicht alles täuscht, außerdem ist das ja kein 1:9 sonder 4:3.
Also angehen und zocken wirst du auf der PS3 schon, aber wenn dann doch eher in SD Auflösung.
Sonny_White66
Commodore
Vor dem 1. September kann dir das keiner beantworten. Die neue hat ja noch keiner. Aber die neue wird auf jeden Fall leiser sein als die alten/dicken.
Radeonx8000
Lt. Junior Grade
Bin mal gespannt wie der Stromverbrauch von der Slim ist (seit 3 Tagen bestellt).
Von meiner 40GB Version hab ich heute mal den Stromverbrauch ausgemessen.
Von meiner 40GB Version hab ich heute mal den Stromverbrauch ausgemessen.
Zuletzt bearbeitet:
Unreal1806
Lt. Junior Grade
Hmmm... also ich denke es wird auf jeden Fall besser aussehen als die ps2 games. Und wenn ich in meinem Elternhaus bin hab ich nen 44" Plasma Fernseher und ne 5.1 Anlage. Ich denke ich werd mir die ps3 slim anschaffen.
Ich hoffe nur das dann auch bald die unterstützung für die ps2 games kommt. Ich will nächstes Jahr ein GOW Wochenende einlegen.
Gruß
Unreal1806
Ich hoffe nur das dann auch bald die unterstützung für die ps2 games kommt. Ich will nächstes Jahr ein GOW Wochenende einlegen.
Gruß
Unreal1806
Bitch Pudding
Banned
Das Thema PS2 ist definitiv tot, das wird es nicht (mehr) geben, deutlicher hätten die Sony Verantwortlichen in den jüngsten Statements da nicht mehr werden können.
Sonny_White66
Commodore
Naja man hört sie schon ein bisschen....
Ich weiss net ob ich mir ein Macbook oder die neue PS3 kaufen soll......
Macbook ist nützlicher(Hab noch keine Laptop, wäre für meine Sachen die ich am compi machegut,da ich nur surfe und a bissl musik höre weilPC aufrüsten ist halt nur nervig und teuer)
Die PS3 is aber billiger und hat viele Spiele und BluRays auf Lager, außerdem hab ich nen HD Ready Fernseher
Ich weiss net ob ich mir ein Macbook oder die neue PS3 kaufen soll......
Macbook ist nützlicher(Hab noch keine Laptop, wäre für meine Sachen die ich am compi machegut,da ich nur surfe und a bissl musik höre weilPC aufrüsten ist halt nur nervig und teuer)
Die PS3 is aber billiger und hat viele Spiele und BluRays auf Lager, außerdem hab ich nen HD Ready Fernseher
Robot!c
Banned
MrMojo schrieb:lol dann kuck mal ne Bluray...
meilenweiter unterschied.
kann mich nicht erinnern das du bei mir warst und weißt wie das bild ist. von daher einfach mal den mund halten. ich habe ein paar blu ray`s und sie sind besser, aber manche dvd`s kommen sehr nah dran durch das upscaling des tv`s+ps3