Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jupp. Ein einfacher USB Stick reicht aus. Dann einfach per Knopfdruck drauf kopieren, und dann auf Deiner PS3 wieder draufladen. Ganz einfach und dauert nicht lange.
Man kann aber nicht jeden Speicherstand kopieren, einige sind geschützt, z.B. die von Killzone 2.
hi. hast du nen eigenen account auf deines Burders PS3?
dann würde ich einfach mal versuchen ein komplettes Backup von dessen Platte zu machen und das auf deine Slim zu spielen, und dann einfach seinen account zu löschen.
Wie gesagt, ich würde das VERSUCHEN. Gar keine ahnung jetzt ob das dann hinhaut, aber die Stunde wärs mir wert.
Also Uncharted und Fifa 09 funzen problemlos.
Bei Killzone habe ich auch dumm aus der Wäsche geguckt, als meine neue PS3 kam (wg. defekt).
Hatte ein Backup gemacht und alle Speicherstände nochmal extra wo drauf gezogen, aber nix.
Habs dann mal so probiert, man ist ja neugierig, aber schon beim Versuch den Speicherstand zu kopieren sagt einem die PS das es nicht geht, hatte ich vorher nicht bewußt drauf geachtet.
Keine Ahnung ob es da irgendwelche Möglichkeiten gibt dies zu umgehen.
Heut war ich bei Gamestop und habe nach der PS3 Slim nachgefragt. Der Verkäufer meinte, es kommt am 15.10. Wie geht das, ich dachte es kommt am 1.September raus überall?
Ich hoffe das der keine Ahnung hatte. Meine bin ich gerade am verkaufen und die neue muss schleunigst her. Also wird und muss es überall am 1.September bzw erste Sep Woche erscheinen oder? (Sagt JA)
JA!
Aber wenn ich das Forum hier mal als Beispiel nehme, dann ist da schon was dran wenn Sony davon ausgeht , dass es so einige Kunden gibt die bei einer neuen Version einer Konsole umsteigen.
Mit denen rechnen die ja auch bei der PSP Go.
Bei der US-Kommunikationsaufsicht FCC wurde inzwischen auch eine Variante mit einer 250-GB-Festplatte getestet. Wann und ob diese Version auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.
So ich war heute auf der Gamescom im PS3 Bereich. Also es ist meiner Ansicht nach von der Fläche her der der größte Bereich. Dieser ist geteilt in GT5 - LBP, Rachet & Clank, Eyepet - Singstar Bereich, Vidzone und Homebereich.
Hab auch ein Paar Fotos gemacht. An sich hab ich die in HD Auflösung gemacht, da hier aber das Limit 300 KB ist musste ich sie runterskallieren ich hoffe man erkennt trotzdem was. Hab auch die Slim Fotografiert.
Man sieht zwar was, aber man muss mit der Nase am Bildschirm kleben. Kannst du nicht mit abload hochladen und reinstellen? Konntest du Spiele anzocken oder nur gucken?
So ich hab mal die Orginal Auflösung auf meinem Webspace hochgeladen.
Man sollte aber eine schnelle Internetleitung sein eigen nennen, ansonsten wird es recht lange dauern.
Dafür ist die Auflösung in: 3968 x 2232