• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

So die PS3 Slim kämpft sich an der Spitze der Amazon Charts. Bei Amazon.com auf eins, bei Amazon.de auf 2 und bei Amazon.co.uk auf 1. Es scheint so, als würden alle die auf eine Preissenkung gewartet haben nun direkt zu schlagen. Dadurch sollte auch Activisions Aussage nicht mehr für die PS3 zu machen wenn sie nicht günstiger wird vom Tisch sein.

Die MS Pressekonferenz ist zu Ende.
Hier die Highlights:
Fable 3 wird kommen
Peter Monolyx (?) macht einen Witz über die deutchen. Publikum nicht sonderlich begeistert.

Habe hier noch eine interessante Grafik gefunden:

Die Slim hat in Sachen P/L-Verhältnis klar sie Nase vorne:

Anhänge

• 170411-ps3-slim-v-xbox-360_original.png
    170411-ps3-slim-v-xbox-360_original.png
    79,4 KB · Aufrufe: 1.202
lol relativ vernichtende Grafik in technischer Hinsicht..

150Dollar kostet ne xbox platte?
Was geht ab?
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.. eine 500GB Platte (2.5") kostet heute keine 100 Dollar mehr. Also 20cent/GB
Xbox: 1.25$/GB

unprall!

Kerschi: Ich poste die Info auch nicht weil ichs besonders geil finde. Ganz allgemein poste ich viele Infos nicht weil sie mir besonders gut runter gehen, sonder einfach um sie kund zu tun.

Aber einen netten Anreiz für PSPgo interessierte ist es allemal.

@Paokara

Also was ich irgendwann mal bei NeoGaf gelesen hatte war dass die alte 60er Version nen Stromverbrauch von knapp 190W hatte, die 80er 150W und sich die Slim bei knapp 120-110 einpendeln sollte. Es ist zwar weniger als die 80er aber die 35% haste nur im Vergleich zur 60er.

Edit: Hui... gar nicht wahr: Das hat jemand hier in diesem Forum gepostet :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jo, aber ehrlich, bissel mehr wie hundert Watt sind imo vollkommen ok.
das ist eine herkömmliche Glühbirne. Ich denke das ist für den Gegenwert vertretbar.

Die MS Pressekonferenz ist zu Ende.
Hier die Highlights:
Fable 3 wird kommen
Peter Monolyx (?) macht einen Witz über die deutchen. Publikum nicht sonderlich begeistert.

War das ein Scherz?

keine Preissenkung?

Die allerneuste 80er PS3 verbrauch nur noch 120 Watt. Die verbraucht definitiv keine 150 Watt mehr.

Guckst du hier:

http://www.edepot.com/playstation3.html

Jemand hat mal den Verbrauch der 80er gemessen. Sie verbrauchte ungefähr 110 Watt (!). Hatte ich irgendwann in einem anderen Forum gelesen.

Ne, keine Preissenkung bisher angekündigt, aber wie gesagt: Die Pro wird aus dem Handel genommen und an dessen Stelle wird effektiv die Elite gesetzt.
Sollte noch eine weitere "Senkung" kommen wird diese wohl erst nach der GC angekündigt.

ja und sonst?
war die PK echt so lahm?
kann ja net sein. Nur ein Spiel angekündigt?

soo infos zu GT5
erst mal n video

http://www.youtube.com/watch?v=ug21_uDXjs8&feature=player_embedded

und der rest:
Es wird über 1000 Autos geben, von denen 830 aus Gran Turismo 4 stammen und 170 ein Cockpit-Schadenssystem besitzen
Man soll am Ende ca. 80 Renn-Strecken erwarten
Der Schaden am Auto wirkt sich nicht nur auf die Optik aus, dieser soll unter anderem die Fahreigenschaften beeinflussen
Hybrid und Tesla Autos sind mit am Start
2 Spieler Wettkampf

Online:
- offene Lobbies
- Text/Voice Chat
- Private Sitzungen
- Online Photo Album
- Online Wiederholung Album
- Youtube-Upload für Wiederholungen

GT Mode mit:
- World Map
- Meine Garage
- Autohändler
- Tuning Shop
- Auto-Wäsche/Öl-Wechsel
- Race Championship
- Lizenzentest

Sound: - Eigene XMB-Musik
- Dolby Digital 5.1 und 7.1
Interface entspricht dem von GT5 Prologue
Museum wie von GT5 Prologue + mehr Infos auf Tokyo Game Show
Kamera-Ansicht kann mit PS-Eye-Cam reagieren und geht auf Kopf-Bewegungen ein

allerdings.

aber headtracking?
fett! das kenn ich bisher nur von selbstzusammengefrickelten headtracking apparaturen für MS Flightsim lol

btw. zum start von eyepet gibt es eyepet + eyetoy für 50 Tacken.

laut amazon soll GT5 sylvester erscheinen....als ob da was rauskommt....natzen können die jemand andern...

hotboy: amazonm hat den Termin schon länger drin. Würd ich nichts drauf geben, glaube damit wollen die nur ihre preorders hochschrauben..

ich will ein Gt5 plus eyetoy plus g25/27 bundle

lechz!

HOT6BOY schrieb:
@fox.... du driftest wohl öfters mal mit einem auto das du weist das es im spiel genauso ist...

Jup, ist schon des öfteren vorgekommen :D Und es macht jedes mal Spass, ausser wenn es unbeabsichtigt passiert :)

ich finde auch das sich das driften in gt5 sehr realistisch anfühlt....einzig das die G kräfte beim (force feedback) lenkrad übertragen werden funkt ein bisschen dazwischen.....nur ohne wär auch doof..

beim G25 müssten sie es noch so machen das die karre absäuft wenn man zu wenig gas beim start gibt oder die kupplung zu schnell kommen lässt...

Würde es eigentlich gehen den SixAxxis als Lenkrad zu benutzen? Jetzt mal rein theoretisch. Würde der das so genau hinbekommen?
Hätte auch was, nur Gas geben und bremsen per knopf, und der Rest über die Bewegung.
Bei Rennspielen falle ich eh immer mit dem halben Körper in die Kurven rein, würde passen. :D

Zurück
Oben