-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Playstation 3 [Sammelthread]
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
Bitch Pudding
Banned
Nach jetzigem Kenntnisstand neben der Stromersparnix eben die 50% größere HDD. Für den Video on Demand Service recht praktisch.
Alles weitere, Stichwort Abwärtskompatibilität, wurde bis dato noch nicht angesprochen.
Alles weitere, Stichwort Abwärtskompatibilität, wurde bis dato noch nicht angesprochen.
Habe hier noch einen tollen Thread von der NeoGaf Seite gefunden:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=371610
Der Server wurde durch die Sony Pressekonferenz kurzzeitig lahmgelegt!
Gruss
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=371610
Der Server wurde durch die Sony Pressekonferenz kurzzeitig lahmgelegt!
Gruss
Ich glaube nicht dass der Death Angle die Stromersparniss interessiert.
Größere HDD vielleicht, aber die kann man auch easy nachrüsten.
Deswegen gibt es für mich nur einen Grund zu wechseln und dass wären Designaspekte die er aber ausgeschlossen hat.
Größere HDD vielleicht, aber die kann man auch easy nachrüsten.
Deswegen gibt es für mich nur einen Grund zu wechseln und dass wären Designaspekte die er aber ausgeschlossen hat.
Shizzle schrieb:Europa wurd mit dem Preis schon wieder verarscht da 30000 Yen als auch 300$ um einiges weniger sind als 300€.
Wieso vergleichst du auch Preise ohne Mehrwertsteuer (US+JPN) gegen einen mit Mwst. ?
Das wären ~212€ für US-Amerikaner, ~224€ in Japan und 243€ als Deutscher Preis.
Den Umstand, dass Amis teilweise keine Mwst. (VAT) zahlen müssen oder nur 7-8%, hat Sony zumindest nicht zu verantworten.
Bitch Pudding
Banned
Kann ich dir sagen, 250 Pfund. Wurde schon eine Seite vorher von Hermel88 gepostet .
Ratterkiste
Commander
was knapp 290€ wären und deshalb keine ersparniss
Bitch Pudding
Banned
So schauts aus, wer Zeit hat kann eh noch auf die bei Sony traditionellen Weihnachtsbundles warten. Die Chancen stehen nicht schlecht, dann für 299€ auch noch ein Vollpreisspiel (GT5?!?!) zu ergattern. Näheres erfahren wir vlt auf der TGS im Oktober. Ich würde aber erst mal nicht davon ausgehen, diese Slim vor Weihnachten für weniger als 289€ zu bekommen.
Ratterkiste
Commander
299€ + GoW3, dann würd ich richtig schwach werden. am besten ist es einfach wenn man sowohl xbox als auch ps3 + pc bei sich stehen hat, dann entgeht einem eigentlich nichts
wii lass ich mal aussen vor, kann ich nichts mit anfangen
wii lass ich mal aussen vor, kann ich nichts mit anfangen
BSoffen
Lt. Junior Grade
Das die PSN-Cards endlich kommen finde ich gut. Da ich keine KK besitze wird so vielleicht auch mal der ein oder andere PSN Titel den Weg auf meine Konsole finden.
Die Slim selber interessiert mich nicht so sonderlich, hab ja ne Konsole, aber ein schöner Preis. Bei 299€ kann man doch echt nicht meckern.
Infos zu GT5 hätte ich zwar auch geil gefunden, aber das hebt man sich scheinbar fürs Heimspiel in Tokio auf, da muß ja auch irgendwas kommen.
Die Slim selber interessiert mich nicht so sonderlich, hab ja ne Konsole, aber ein schöner Preis. Bei 299€ kann man doch echt nicht meckern.
Infos zu GT5 hätte ich zwar auch geil gefunden, aber das hebt man sich scheinbar fürs Heimspiel in Tokio auf, da muß ja auch irgendwas kommen.
DarkManX
Cadet 3rd Year
Also wenn ich mir die Fotos hier anschaue
http://scr3.golem.de/?d=0908/PS3Slim&a=69045
sieht es nicht so aus, als wenn man die Festplatte noch austauschen kann. Außerdem finde ich, das dass Gehäuse total hässlich und billig aussieht. Auf den Screens, sieht man, was das für ein billiges China-Plaste ist, pfui! Das sieht ja aus wie eine schlechte Kopie! Und was soll dieser lächerliche, noch nicht mal farblich abgesetzte Schriftzug? Irgendwie sieht die Konsole so aus, als wenn sie jemand neben dem PS3 Logo abgesägt hätte. Billigst sage ich da nur.
Das alte Design hatte ja in gewisser Weise noch was respekteinflößendes... aber das Ding hier sieht ja aus wie ein billiges Fisher Price Kinderspielspielzeug, bei der man kein Geld mehr für Farben übrig hatte. Diesen Billigplastehaufen muss man doch vor seinen Freunden verstecken um nicht ausgelacht zu werden!
Da hat Sony wohl den ganz großen Rotstift am falschen Ende angsetzt!
Dann lieber doch die aufgereifte letzte Generation des alten Models, ist zwar etwas stromhungrigerer, hat aber dafür ein ansprechenderes Design.
Das Video von der GamesCom gibts übrigens hier:
http://www.golem.de/0908/69045.html
http://scr3.golem.de/?d=0908/PS3Slim&a=69045
sieht es nicht so aus, als wenn man die Festplatte noch austauschen kann. Außerdem finde ich, das dass Gehäuse total hässlich und billig aussieht. Auf den Screens, sieht man, was das für ein billiges China-Plaste ist, pfui! Das sieht ja aus wie eine schlechte Kopie! Und was soll dieser lächerliche, noch nicht mal farblich abgesetzte Schriftzug? Irgendwie sieht die Konsole so aus, als wenn sie jemand neben dem PS3 Logo abgesägt hätte. Billigst sage ich da nur.
Das alte Design hatte ja in gewisser Weise noch was respekteinflößendes... aber das Ding hier sieht ja aus wie ein billiges Fisher Price Kinderspielspielzeug, bei der man kein Geld mehr für Farben übrig hatte. Diesen Billigplastehaufen muss man doch vor seinen Freunden verstecken um nicht ausgelacht zu werden!
Da hat Sony wohl den ganz großen Rotstift am falschen Ende angsetzt!
Dann lieber doch die aufgereifte letzte Generation des alten Models, ist zwar etwas stromhungrigerer, hat aber dafür ein ansprechenderes Design.
Das Video von der GamesCom gibts übrigens hier:
http://www.golem.de/0908/69045.html
Hermel88
Lt. Commander
ich werde se mir holen wenn se verfügbar ist und ich denk mal im internet wird sich der preis nich zu lange halten siehe ps3 (alt) uvp 399€ und im internet für ~320€
also rechne ich mit 250€ das ist dann auch der preis wie ich damals ne ps2 gekauft hab
also rechne ich mit 250€ das ist dann auch der preis wie ich damals ne ps2 gekauft hab
Hermel88
Lt. Commander
RKUnited schrieb:@DarkManX
Hab ich erst auch gedacht aber schau dir mal die Front rechts an, wo die ganzen Zeichen stehen. Ich glaube dort ist nun die Festplatte zum austauschen.
ja denk ich auch und de größe würde auch passen
Zuletzt bearbeitet:
Elvis
Rear Admiral
Nunja, mir gefällt die "alte" auch etwas besser, aber ich denke damit wird der PS3 Zug an Fahrt aufnehmen vor allem durch die Preissenkung. Der geringere Verbrauch & die gleichzeitig größere HD sind ja auch ein gutes Argument. Jedenfalls kann jetzt keiner mehr behaupten das die PS3 überteuert wäre.
Interessant finde ich den Video Store, ich hoffe das Angebot und die Preise sind vernünftig, das wäre doch sehr bequem sich Filme direkt zu streamen
Interessant finde ich den Video Store, ich hoffe das Angebot und die Preise sind vernünftig, das wäre doch sehr bequem sich Filme direkt zu streamen
T
Telespieler
Gast
Also ich muß zugeben, nun da ich die mal quasi-live gesehen habe, gefällt sie mir auch.
Was mich interessiert:
Gibt es hier jemanden, der bißchen Ahnung von Stromverbräuchen hat? Der das hochrechnen kann anhand eines Tarif-Mittelwertes, ob sich eine Neuanschaffung der PS3 slim rechnet?
Man müßte ja quasi innerhalb von 2 Jahren oder so 300 Euro wieder reinholen.
Was mich interessiert:
Gibt es hier jemanden, der bißchen Ahnung von Stromverbräuchen hat? Der das hochrechnen kann anhand eines Tarif-Mittelwertes, ob sich eine Neuanschaffung der PS3 slim rechnet?
Man müßte ja quasi innerhalb von 2 Jahren oder so 300 Euro wieder reinholen.
Jup stell mir gerade vor ich sitze Sonntags abends auf der Coutch hab weder Bock zu zocken und im TV kommt auch nichts. Vorher hab ich dann mein PSN Guthaben aufgeladen und kann dann einen Film anschauen.
Also ich denke diese Ankündigungen waren wichter als das was auf der E3 gekommen ist. Klar viel neues haben wir jetzt nicht gsehen aber ich denke in einer Stunde gab es mehr Sachen die mich Interessieren als als damals auf der E3. Ich denke mal die PS3 wird jetzt an Fahr aufnahmen. Es steht in der Zukunft weiter ein gutes Spiele Line Up vor uns, eine neue Firmware wird uns neue Features bringen, Vidzone wird bald mit 16:9 Support aufwarten können und eben der Videostore (der Jedoch auch nur in bestimmten Ländern Europas zu finden ist, darunter aber auch Deutschland)
Ich will nicht meckern aber es gibt immer etwas zu verbessern.
Nach Wichtigkeit:
1. Richtiger Chat ohne Zensur und Ingamecrossovervoicechat
2. Abwärtskompatiblität zur PS2
3. Deutscher Store mit 18+ Bereich
Diese 3 Dinge nur noch und die Konsole wäre so gut wie perfekt^^
Also ich denke diese Ankündigungen waren wichter als das was auf der E3 gekommen ist. Klar viel neues haben wir jetzt nicht gsehen aber ich denke in einer Stunde gab es mehr Sachen die mich Interessieren als als damals auf der E3. Ich denke mal die PS3 wird jetzt an Fahr aufnahmen. Es steht in der Zukunft weiter ein gutes Spiele Line Up vor uns, eine neue Firmware wird uns neue Features bringen, Vidzone wird bald mit 16:9 Support aufwarten können und eben der Videostore (der Jedoch auch nur in bestimmten Ländern Europas zu finden ist, darunter aber auch Deutschland)
Ich will nicht meckern aber es gibt immer etwas zu verbessern.
Nach Wichtigkeit:
1. Richtiger Chat ohne Zensur und Ingamecrossovervoicechat
2. Abwärtskompatiblität zur PS2
3. Deutscher Store mit 18+ Bereich
Diese 3 Dinge nur noch und die Konsole wäre so gut wie perfekt^^