• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

@Kerschi:

Fänd ich auch sonst dreist von Sony einfach der neuen eine Abwärtskompatibilität zu geben und die ollen PS3 Käufer die das Geschäft wieder angekurbelt haben im Regen stehen zu lassen

Es wäre auch ziemlich unklug Millionen von PS3 "Fat" Besitzern vor den Kopf zu schlagen indems eine Abwärtskompatibilität nur für die Slim gäbe.

Aber ich denke das Mojos Theorie ziemlich Sinn macht ;)

Also ich bin eigentlich jemand der Gerüchte immer mag, aber was jetzt vor der gamescom zurzeit abgeht ist mir selbst viel zu viel. Mal heißt es PS3 Slim, mal heißt es PS2 wieder emulierbar, Videostore für Europa, mal heißt es PSN Cards kommen und dann eine Preissenkung.
Und dann wiederum neues PSN mit Premiumfunktion, Gerüchte zu Firmware 3.00.
Also ich muss schon sagen, das ist etwas viel. Auch kann ich mir nicht vorstellen, das dies alles an einem Tag verkündet wird.

Okey was ist den wahrscheinlich

PS3 Slim? Ja vielleicht, zumindestens gibt es eine neue PS3 Version, da Händler schon keine Nachlieferungen erstmal bekommen

PSN Cards? Ja vielleicht, es sei denn man findet eine andere Möglichkeit die Downloadgames der PSP Go zu bezahlen

PS2 Abwärtskompatiblität? Eher nicht, warum sollte man es genau jetzt machen

Firmware 3.00? Eher unwahrscheinlich, da vor 3.00 erstmal 2.90 kommen muss.

Preissenkung? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich denke mal der Preis ist schon gefallen.

PSN Premiumfunktion? Gibt es schon und heißt Quare oder so etwas. Ein Magazin das in den USA über das PSN betrieben wird.

Videostore für Europa? Eventuell ja, zumindestens will man sich bald äußern.

Also ich muss sagen die Erwartungen an Sony sind einfach verdammt hoch und ich bezweifel, dass sie diese auch vollends erfüllen können.
Naja und wenn garnichts davon kommt auch nicht schlimm, solange Ratchet & Clank Crack in Time kommt ist mir alles egal^^.

Tjo, die Gerüchte verdichten sich immer mehr. Jetzt ist ein Scan von einem französischen Anbieter aufgetaucht, demnach kostet die PS3 ab 01.09.2009 nur noch 299€. Da der Slogan "Neue Konsole, neuer Preis!" lautet, bezieht sich der Preis offenkundig auf ein neues Modell und nicht auf einen Abverkauf der alten Version.

Würde eher sagen das es Nachahmer sind die auf sich aufmerksam machen wollen. Springen einfach auf den Zug mitauf:" Wir bieten einfach mal die PS3 Slim an ohne konkrete Infos ob es überhaupt eine gibt."

Also wenn man ein wenig in die Vergangenheit blickt wie sich das so mit Gerüchten verhält, dann kann man schon einschätzen wann etwas dran ist und wann nicht.
Bei den Gerüchten um die Slim und die Preissenkung bin ich sicher dass es so sein wird wie Hacke geschrieben hat.
Die kommt im September für 299€.
Sony steht gegenüber MS nicht wirklich schlecht da, aber insgesammt nach 3 Jahren Next Gen kann Sony nicht zufrieden sein.
Deswegen glaube ich dass die jetzt die totale Offensive wagen werden.
Eine Slim mit großer Festplatte und Abwärtskompatibilität für 300€.
Ich denke nur so nimmt der Sonyzug wieder richtig Fahrt auf.

Ich habe mal ein ganz anderes Problem.
und zwar funzt bei mir der Download im Hintergrund nicht. Ich möchte etwas aus dem Store ziehen und klicke dann auf Dateien im Hintergrund laden. Geht auch alles soweit. Wenn ich dann surfe geht downloaded er auch noch, aber sobald ich auf die BluRay zugreife. Hört er auf zu ziehen. Woran kann das liegen? Einstellungssache?
Danke!

Das hängt glaube ich von der BD ab. Bei mir wars immer vom Game abhängig. Wenn ich z.B GTA4 gezockt habe ging laden im hintergrund nicht, aber bei "kleineren" Games hat es ohne Probleme funktioniert.

Ist aber ganz normal, geht dann nunmal nicht. Vllt damit genug power und Leitung für bd live etc gewährleistet ist.

oh stimmt^^

die sollen endlich mit der Wahrheit rausrücken, diese ganzen schlechten Fakes kann ich nimmer sehen :rolleyes:

Best Buy kommt mit 160gb und Abwärtskompatibilität, woanders gibts die Slim ohne dieses Feature (was sicher erwähnenswert wäre im Verkaufstext) und hat ne 120gb Platte drin, ja ne is klar, bereits vor Release eine riesen Versionsvielfalt...

Anhänge

• 71268709.jpg
    71268709.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 498
3 Tage noch....
Jetzt hört halt auf mit den Fake gespame...
Am 18(hoffe ich ) packt Sony aus.

PSN Cards soeben bestätigt: 20 und 50€ Versionen per Bild im Hintergrund zu sehen.
Firmware 3.0 ab 1.September
Video Store für Europa, für PS3 & PSP
SD/HD Filme zum mieten oder kaufen,
Comics/Graphische Novellen zum Download für PSP
UK,Deutschland,Frankreich, Spanien und mehr ab 2010

Gibt keinen Live-Stream sondern nur Live-Blogs:
http://www.coveritlive.com/index2.p...&altcast_code=0bc971ea16&width=552&height=646

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben