Also ich bin eigentlich jemand der Gerüchte immer mag, aber was jetzt vor der gamescom zurzeit abgeht ist mir selbst viel zu viel. Mal heißt es PS3 Slim, mal heißt es PS2 wieder emulierbar, Videostore für Europa, mal heißt es PSN Cards kommen und dann eine Preissenkung.
Und dann wiederum neues PSN mit Premiumfunktion, Gerüchte zu Firmware 3.00.
Also ich muss schon sagen, das ist etwas viel. Auch kann ich mir nicht vorstellen, das dies alles an einem Tag verkündet wird.
Okey was ist den wahrscheinlich
PS3 Slim? Ja vielleicht, zumindestens gibt es eine neue PS3 Version, da Händler schon keine Nachlieferungen erstmal bekommen
PSN Cards? Ja vielleicht, es sei denn man findet eine andere Möglichkeit die Downloadgames der PSP Go zu bezahlen
PS2 Abwärtskompatiblität? Eher nicht, warum sollte man es genau jetzt machen
Firmware 3.00? Eher unwahrscheinlich, da vor 3.00 erstmal 2.90 kommen muss.
Preissenkung? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich denke mal der Preis ist schon gefallen.
PSN Premiumfunktion? Gibt es schon und heißt Quare oder so etwas. Ein Magazin das in den USA über das PSN betrieben wird.
Videostore für Europa? Eventuell ja, zumindestens will man sich bald äußern.
Also ich muss sagen die Erwartungen an Sony sind einfach verdammt hoch und ich bezweifel, dass sie diese auch vollends erfüllen können.
Naja und wenn garnichts davon kommt auch nicht schlimm, solange Ratchet & Clank Crack in Time kommt ist mir alles egal^^.