• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Kaz Hirai bestätigt Slim
Ab erster September Woche im Handel
120 GB, kein Klavierlack 30% kleiner, weniger Strom und leichter
299€ / 299 $
fe1a36ea-3c19-4ebf-ace2-50b61975ea84_400.jpg

57a4ad8c-b318-4943-9773-560283c0b354_400.jpg

bd1aab56-a1a8-40ee-a352-0ef88c072f07_400.jpg

e7b4799c-2001-4f50-b68c-26c6f24a1a4f_400.jpg

299€ ab morgen bei allen Retailern auch der Preis der 80GB Konsole!

6fad5f2f-dc87-43ee-be62-c4be2cadcb46_400.jpg

9443cc6d-3e6e-4ae3-bdb4-6e44714cfcd1_400.jpg

d8e33901-d8ac-4f92-9849-f5c76af4fec1_400.jpg

Sony Pressekonferenz beendet, wir haben bekommen was wir erwartet haben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nette Sache das, was mir abging waren neue Infos zu GT5. Ist da noch was von anderer Seite zu erwarten oder müssen wir bis zur TGS warten?

Bestellen bestimmt die nächsten Tage, bekommen erst in der ersten September woche. :)

Dem Kauf der PS3 steht denke ich nichts mehr im wege! :D

GT5 ist spielbar am Stand. Werd am Freitag da sein und gucken dass ich meine Finger dran krieg..
Wir reden doch beide über GT5 PS3 oder? :lol:

Wie dem auch sei, Europa wurd mit dem Preis schon wieder verarscht da 30000 Yen als auch 300$ um einiges weniger sind als 300€.

Denke am morgen, wenn nicht heute abend, werden die ersten Online-Händler das Gerät anbieten.

@ Shizzle

klar, GT5 PS3. Ich habe noch woanders Wetten mit so ein paar verkappten Forza Fans laufen, dass das Game noch dieses Jahr erscheint :D.

Dass GT5 noch 2009 kommt, ist ja schon fast ein halbes Jahr bekannt, wenn nicht länger.
Aber langsam könnten sie wirklich mit nem Releasedate und nem Gameplay Trailer uns mehr Infos geben.

Ja, anscheinend, leider...

Ich glaub erst an ein GT5 wenn es beim Händler steht.!

Jedenfalls sieht man mal wieder dass an den Gerüchten doch immer was dran ist.
Das ist exakt die PS3 Slim die hier vor langer Zeit mal gepostet wurde und wo viele Fake geschrieen haben.
Mir gefällt sie jetzt so von den Bildern her nicht so ganz.
Schaut ohne Klavierlack irgendwie billig aus.
Bin mal auf den MS Konter gespannt.

Laut einer Amazonrezesion soll die PS3 Slim 2 HDMI Ports haben und Abwärtskompatibel sein.
Die Dicke soll dieses Feature nicht bekommen.
Ist zwar nur eine Rezesion, aber es scheint so als ob der Typ Insiderwissen hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Wehe dem die ist Abwärtskompatibel.
Naja ich bin mit der dicken PS3 mehr als zufrieden.

Also Firmware 3.00 sieht wirklich gut aus. Leider keine Infos zum Ingamevoicechat.

Aber die Entwickler von Polyphony Digital sind auch sehr bemüht, uns ein sensationelles Erlebnis zu servieren. Interessant ist hierbei die Aussage von Produzent Kazunori Yamauchi, dass man mittlerweile einen Punkt erreicht habe, an dem man Gran Turismo 5 jederzeit veröffentlichen könnte.

Das war vor zwei Monaten.
Ich will das Spiel endlich haben :(

Kerschi schrieb:
Laut einer Amazonrezesion soll die PS3 Slim 2 HDMI Ports haben und Abwärtskompatibel sein.
Die Dicke soll dieses Feature nicht bekommen.
Ist zwar nur eine Rezesion, aber es scheint so als ob der Typ Insiderwissen hätte.

Junge, les dir mal alles durch, ich sag nur 64 GB SSD als Festplatte. Sagt denke ich alles.

Zuletzt bearbeitet:
Boar Leute die PS3 Slim ist ja wirklich richt hässlich, an sich ist es ja egal was man unter dem TV hat, aber ich bin froh das ich noch eine Dicke habe. Also ein bischen stylischer hätte die slim schon sein können.
Also wenn ich noch keine hätte würde ich mir jetzt die dicke für 299€ holen, wenn einem der Stromverbrauch nichts ausmacht. Aber das muss jeder selbst wissen.

Gut für mich sind nur wenige gute Neuigkeiten dabei, weil ich eben schon PS3 & PSP besitze.
Videostore für PSP find ich Klasse und die PSN Cards begrüsse ich auch
Da werd ich mir so den ein oder anderen Film mal für unterwegs ziehen.
Der Rest macht mich nicht heiß, ist aber für Neueinsteiger sicherlich interessant.

schön...damit kommt die Slim ins Wohnzimmer (die hoffentlich wesentlich leiser -ja noch leiser- als das 60GB Modell ist) - und die "Dicke" kommt ins Schlafzimmer oder zu eBay... mal gucken... 299€ geht auch in Ordnung :)

Designtechnisch bin ich leicht enttäuscht... ich persönlich finde das Klavierlackfinish doch als recht "edel" anzusehen... aber da sie eh unterm TV steht werds ichs verschmerzen :)

Vielleicht hole ich mir auch eine Slim, derzeit will sich mein Schwager eine Ps3 holen. Eine gute gelegenheit ihm meine zu verkaufen und mir ne slim zuzulegen:). Gibt es besondere features?

Zurück
Oben