-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Playstation 3 [Sammelthread]
- Ersteller Kerschi
- Erstellt am
oberchecker100
Ensign
Wann wird es die nächste Preissenkung der PS3 geben? weiß das jemand? Ist jemand hellseher!? Oder gibts bereits schon ein billiges angebot?
edit: es wird ja spekuliert, das sie bald 100 € weniger kosten soll.
edit: es wird ja spekuliert, das sie bald 100 € weniger kosten soll.
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
shizzle: hehe, ja aber abwarten. vielleicht bringen sie ja wirklich nen neuen Store..
Killers heaven wär jedenfalls fett!
oberchecker: nächsten Dienstag wissen wir alle mehr. Vermutlich ja. Das ist jedenfalls der Tenor der hartnäckigsten Gerüchte.
oberchecker: nächsten Dienstag wissen wir alle mehr. Vermutlich ja. Das ist jedenfalls der Tenor der hartnäckigsten Gerüchte.
oberchecker100
Ensign
MrMojo schrieb:shizzle: hehe, ja aber abwarten. vielleicht bringen sie ja wirklich nen neuen Store..
ok das wär nice, würde ich mir vielleicht die PS3 zulegen.
oberchecker100
Ensign
Shizzle schrieb:Kein Tag ohne irgendein Leak:
Interne Best Buy-Werbung die nach der Slim Ankündigung auf die Leute losgelassen werden soll:
Was für ein Shop ist das?
-SouL ReaveR-
Commodore
Was für ein Shop ist das?
Ernste Frage?
Crunkmaster
Lt. Commander
ich tippe auf ja
@Oberchecker: lass die kompletten Zitate weg wenn du eh nach dem jeweiligen Beitrag postest
@Oberchecker: lass die kompletten Zitate weg wenn du eh nach dem jeweiligen Beitrag postest
http://de.wikipedia.org/wiki/Best_BuyBest Buy
AC1, Uncharted, MGS und Bioshock für nur 9,99 $ ist total billig(umgerechnet 7€)!
Tolle Post ihr beide über mir^^
€dit:
Wohnt zufällig jmd in den Staten?
Kann er/sie mir BS und AC1 zu mir verschiffen lassen?
Zuletzt bearbeitet:
oberchecker100
Ensign
ok sry war keine absicht, best buy steht ja dort.
-SouL ReaveR-
Commodore
Nichts für ungut, aber grad etwas amüsant, wenn man den Post in Verbindung deines Nicks betrachtet
@DaDare
Ich kann da nur AC1, MGS4 und LAIR erkennen. Ganz sicher?
EDIT: 100% nich AC2 http://www.myps3.com.au/img/game/Assassins-Creed-1.jpg
Uncharted erkenn ich jez auch aufm ersten
das dritte is Little Big Planet
das fünfte erkenn ich aber nich
@DaDare
Ich kann da nur AC1, MGS4 und LAIR erkennen. Ganz sicher?
EDIT: 100% nich AC2 http://www.myps3.com.au/img/game/Assassins-Creed-1.jpg
Uncharted erkenn ich jez auch aufm ersten
das dritte is Little Big Planet
das fünfte erkenn ich aber nich
Zuletzt bearbeitet:
Shizzle
Vice Admiral
Uncharted, Assassins Creed, Little Big Planet, MGS4, Lair und noch Bioshock.
Es handelt sich aber bisher laut *Post* um ein internes Papier, welches jedoch in dieser oder ähnlicher Art zum 30. August erscheinen soll.
Nachprüfen kann man sowas ohne Zeitmaschine natürlich nicht.
Es handelt sich aber bisher laut *Post* um ein internes Papier, welches jedoch in dieser oder ähnlicher Art zum 30. August erscheinen soll.
Nachprüfen kann man sowas ohne Zeitmaschine natürlich nicht.
Code:
“I cannot reveal my exact role, however, I can tell you that I work closely with the marketing department at
Best Buy. This ad is a mock up at best of the ad to be released in just over two weeks. I cannot comment
on the NeoGaf PS3 mock up as this is the material that we’re working with. Many images are often used as
placeholders. The final ad will be touched up for grammar, punctuation, etc. Hope this helps.”
Zuletzt bearbeitet:
Crunkmaster
Lt. Commander
ging mir genauso SoulReaver
Aber MGS und Lair auf den gleichen preis zu setzen... die spinnen doch, die von Best Buy
in Europa zahlen die Verkäufer schon fast drauf, dass man Lair mitnimmt, im Gegensatz zu MGS
Verkehrte Welt
Edit: ich lese da ein Full backwards compatibility, ist damit gemeint dass man die "alten" PS3 spiele drauf spielen kann?
Was Anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das PS2 Feature wurde ja aus Kostengründen entfernt
Aber MGS und Lair auf den gleichen preis zu setzen... die spinnen doch, die von Best Buy
in Europa zahlen die Verkäufer schon fast drauf, dass man Lair mitnimmt, im Gegensatz zu MGS
Verkehrte Welt
Edit: ich lese da ein Full backwards compatibility, ist damit gemeint dass man die "alten" PS3 spiele drauf spielen kann?
Was Anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das PS2 Feature wurde ja aus Kostengründen entfernt
Zuletzt bearbeitet:
Crunkmaster
Lt. Commander
Na zuviel Ghostbusters gezoggt?Kerschi schrieb:...dass die Slime so viel Speicher...
ja kann ich mir schon vorstellen, so ist die Slim ein echter Kracher und wird wohl die letzten Zweifler zugreifen lassen... wie das dann mit der Fat aussieht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.... evtl. gleicher Preis aber dafür mit nem dicken Spiele Bundle?
Crunkmaster
Lt. Commander
Von Produktionsstopp habe ich jedenfalls noch nicht viel gehört, aber vermutlich schon. Ich meine auch eher die Restbestände dann, die werden dann die wahren Schnäppchen werden. Also ich könnte auf die Slim verzichten, ich find meine Fat schön so wie sie ist (solange sie noch funktioniert ). Wenn ich jetzt noch keine hätte, würde ich vermutlich eher auf so nen Aktionsknaller warten um die Restbestände der Fat loszuwerden... hier sind doch immer alle so aufm geilen Geiz-Trip, wer sich dann ne Slim holt hat da nen Denkfehler...
Crunkmaster
Lt. Commander
naja wenn ich mir die Shops so anschaue, haben fast alle die bemerkung Auf Lager.
Ich denke auch dass der Luftballon bald platzt, dadurch verschwinden aber nicht automatisch alle Restbestände
Ich denke auch dass der Luftballon bald platzt, dadurch verschwinden aber nicht automatisch alle Restbestände
Ja ich denke auch dass die Slim nächsten Monat erhältlich sein wird.
Sonst würde es auch nicht schon so viele Bilder von den Verpackungen geben.
Wie es scheint bereitet sich der Handel schon drauf vor.
Wenn die Slim tatsächlich abwärtskompatibel sein soll, dann bin ich gespannt ob die Fat via Update auch eine Abwärtskompatibilität bekommt.
Sonst würde es auch nicht schon so viele Bilder von den Verpackungen geben.
Wie es scheint bereitet sich der Handel schon drauf vor.
Wenn die Slim tatsächlich abwärtskompatibel sein soll, dann bin ich gespannt ob die Fat via Update auch eine Abwärtskompatibilität bekommt.