Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade hier ist kein Thread irgendwo wo man sehen kann wer alles zur Games Com kommt. Also ich werde morgen früh doch da hin fahren. Von Bonn ist es ja ein Katzensprung dahin. Ich hoffe mal es wird nicht "zu Voll" werden. Bin schon gespannt auf Ratchet & Clank und GT5. Wird bestimmt lustig.
Damit kostet die PSP Go jetzt lumpige 50€ weniger als eine PS3 Slim mit BD Player und 120 GB Speicher.
Ja... Sony... das nenne ich mal eine erfolgreiche Strategie.
Auf Consolewars kann man auch schon die ersten Abgesänge lesen.
Es ist einfach nicht nachzuvollziehen wie man die gleiche Technik in neuem Designe 100€ im Preis anheben kann.
Dieser Flop ist so vorhersehbar dass ich mich frage wenn sie bei Sony so alles ins Gehirn geschissen haben.
Das kommt mir ein wenig so vor wie Transfertätigkeiten der Bayern.
Wir sind ja eh die Besten und wir brauchen ja gar keinen Spielmacher, Keeper oder RV.
Der CL Sieg ist uns sicher.
Mit der selben Blauäugigkeit und Arroganz agiert Sony mit der PSP.
Das ist in der Tat nicht nachvollziehbar .. ist ja nicht so das die PSPgo jetzt zusätzlich Features hat die den Preis rechtfertigen .. eher im Gegenteil.
Ich kann die Vorgehensweisen schon lange nicht mehr von Sony leiden, vor allem im Spielebereich.
Die machen soviel Trarar die ganze Zeit, dass sie ständig in den Medien bleiben und so die ganze Zeit von ihnen geredet wird. Da ist mir Microsoft sehr viel sympathischer..
ja wahr aber auch absehbar, da die Slim mit FW 3.0 ausgeliefert wird..
ich finde den preis von 250 Ocken auch überrissen, aber hey, ich finde auch den Preis der Xbox überrissen, den Preis für iphones überrissem, den Preis generell von Apple überrissen, trotzdem gibts abertausende von Leuten die sihc den scheiß kaufen. Same with nintendo. Gibt zig beispiele für sowas. Audi - VW..
Also what shalls?
wenn sie sie so loskriegen warum den nicht. und wenn nicht werden sie schon was tun. ICh denke, Gtmobile geschenkt war auch nicht geplant von anfang an. Sie merken wohl selbst, dass der Preis ein Griff ins Klo war.
Aber wie auch immer, mir gefällt - offensichtlich im Gegensatz zu sehr vielen anderen - das Design der Slim und auch das Design der neuen Packungen. Gerade das Packungsdesign zeugt von deutlich mehr Stil.
Über die Slim lässt sich sicher streiten, mir gefällt jedenfalls das mattschwarze. Und btw. in bewegt kommt sie besser rüber als auf Bildern.
Neue Spielepackungen? Hab ich da was verpasst?
Gibt es dazu Bilder die ich auch von der Arbeit aus sehen kann, also nicht auf Gamesseiten?
@Mojo
Ich reg mich ja auch nicht über den hohen Preis an sich auf.
Ich bin ja eh nicht interessiert.
Es geht mir nur darum dass ich das betriebswirtschaftlich nicht nachvollziehen kann.
Die Hardwear ist eh nicht das Problem. Softwear sells Hardwear heißt es doch immer.
der spiderman schriftzug ist wohl weg, und auf dem japanding siehste halt oben links das neue PS Logo, PSN Logo nicht mehr eingerückt sondern direkt auf dem Schwarz oben.
im großen und ganzen sind die Änderungen überschaubar, macht auf mich aber einen stimmigeren Eindruck als vorher.