• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

aber manche dvd`s kommen sehr nah dran durch das upscaling des tv`s+ps3

Sicher gibt es wie bei den BDs sehr gute DVDs -> Aber dennoch ist das Bild einer vernünftigen BD um einiges besser als eine "sehr gute" DVD..... Oder hast du hier exakte Beispiele !? Auf BD Seite fallen mir spontan "Baraka" oder "Dark Knight" ein.... ich keine keine DVD die da nur ansatzweise mitkommt (schaue auf 52" bei 3-3,5m Abstand)

Robot!c schrieb:
kann mich nicht erinnern das du bei mir warst

tja... wenn du wüsstest

ne DVD bleibt nunmal ne DVD und selbst der beste Upscaler kann keine Inhalte dazuerfinden.

Wie auch immer haptsache man ist glücklich.

OK, das hier ist nun einfach absolut lächerlich!
Sollte das so stimmen, hat EA ihre ganze in den letzten 2 Jahren mühsam wieder hergestellte Reputation verloren und ich werde davon absehen weitere Titel von EA zu kaufen.
Die Spielebranche scheint weiterhin ein großer Kindergarten zu sein.

http://www.onpsx.net/news.php?id=26511
http://forums.n4g.com/Cross-game-chat-and-why-it39s-currently-MIA-m700070.aspx
http://www.neowin.net/forum/index.php?showtopic=816772&st=0&p=591496892&#entry591496892

Ich glaube durchaus dass es stimmt, "Super_Secret" hatte immer Infos die sich im NAchhinein als 100% richtig herausstellten. Die Geschichte klingt insich zu schlüssig um großer Unfug zu sein und ausdenken, naja, ich weiß nciht.
abwarten was da noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet die ganze sache denn? versteh ich nicht so ganz.:rolleyes:

omg... wie lächerlich... mir fehlen die Worte.

Und von welcher Reputation redest du? Bis auf NfS Shift, welches noch nicht draußen ist, ist EA immernoch der selbe Kindergarten wie vor 2 Jahren mit der selben Politik.

Also vorstellen kann ich mir es irgendwie nicht. Also wenn das Stimmen sollte, dann frage ich mich wer davon profitiert. Ich meine EA würde doch auch davon profetieren, das mehr PS3 Games gekauft werden dadurch. Und ich denke mal die USer sind nicht dumm. Entweder wird das jetzt eine rießen Heulerei oder aber das ganze ist gefaked, gerade weil der User immer Recht hatte.
Ich weiß von einem Interview von einer Seite, das an Crossingamevoicechat gearbeitet wird, das sei ein Feature was viele wollen.

Also falls das wirklich stimmen sollte, ist das schon eine große Sache. Ich denke bei Sony arbeiten auch fähige Leute und Sony weiß um die Begehrtheit dieses Features.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Entwickler nicht innerhalb von einem Jahr eine funktionierende Chat Funktion auf die Beine stellen könnten.
Naja bei mir zu Hause steht bisher kein EA Spiel im Regal und das wird auch erstmal so bleiben. Gibt es einfach besseres.

Hehe, sollten jetzt die Ea Verkäufe zurückgehen und EA beschließen, dass sie sich auf Grund von mangelnder Profitabilität aus dem PS3 Geschäft zurück ziehen, dann kommen wir vielleicht doch noch zu unserem CrossGame Voice Chat ;)

also mir kam es so vor als bemühe sich EA darum den durchaus schlechten Ruf zu verbessern. Beispielsweise mit Titeln wie Dead Space oder dem schon genannten NfS.
Soll nicht heißen, dass EA jetzt der Traum eines jeden Gamers ist, aber mir kams jedenfalls so vor als hätten sie ernsthaft vor sich zu bessern.
Aber so wohl nicht,
WENN ES DENN STIMMT!

also, laut "super_secret" der anscheinend ein Mitarbeiter Sonys ist (man munkelt, es sei gar Eric Lempel, Verfasser des offizielen PS3 Blogs in US) und der bereits früh einige sehr spezifische Details zur PS3 Slim prognostizierte, die dann auch alle zutraffen; oder aber auch zu erscheinenden Firmware Versionen und deren Features, sei der Grund für das bisherige Fehlen und des nicht Erscheinens des spieleübergreifenden Sprachchats einzig der, dass ein großer Publisher alles daran setzt (bis hin zu Androhungen den PS3 Support komplett einzustellen) dass er nicht kommt. Grund ist ein Spiel des Publishers, mit dem dieses Feature nicht funktioniert.
Schnitt-
hier sein nun einmal die Funktion eigene Musik in Spielen wiederzugeben erwähnt. Bekanntlich funktioniert diese Funktion nur mit Titeln die mit dem Hinzukommen dieser Funktion oder danach erschienen sind. Nicht mit bereits erhältlichen Titeln. Hier sagt nun Super Secret, dies sei ebenfalls mit dem gegensteuern dieses Publishers begründet. Eben wieder weil ein Spiel des Publishers Probleme mit der Funktion hatte. Ansonsten wäre dieses Feature generell möglich, auch mit (95% der) bereits erschienenen Spielen. Da der Publisher aber sein Ansehen in Gefahr sah, hat man Sony dazu gebracht, das Feature nur für Spiele "ab jetzt" zu bringen..
Schnitt-
analog zum Custom Soundtrack soll nun selbiges Vorgehen des selben Publishers wegen wiederum einem Spiel dazu führen dass der XGC (CROSS Game voiceChat) eben wieder nur für Spiele "ab jetzt" zur Verfügung stehen soll, was aber natürlich bei diesem Feature ein vollkommen idiotischer Gedanke ist.

In einem weiteren Post wird er nun konkreter und sagt:
„It's not Activision. It's not Ubisoft. It's not Capcom. It's not Insomniac. It's not Konami. It's not Take 2. It's not Midway. It's not Squaresoft. are wE All getting the picture yet? One point I want to reiterate - there's a difference between the games that didn't work with in-game XMB and the games that DID work with in-game XMB but DIDN'T work well with custom soundtracks, so stop picking out the ones that simply didn't do in-game XMB. Also, it wasn't just ONE game that caused this, either. Although one title does come to mind and it wasn't even what you or I would call a "Big" game. I'll give you a hint: HPatOofP.“

"wE All getting the picture yet?"
HPatOofP = Harry Potter and the Order of teh Phoenix

so hab ichs verstanden.

NAtürlich ist das alles sehr sehr gewagt und muss in keinster weise zutreffen.
Ich jedenfalls halte es für duchaus möglich dass es sich genau so zugetragen hat.

Dazu sei noch erwähnt dass den Bock eigentlich Sony geschossen hat, damit dass das nicht von anfang an integriert war, so wie es etwa MS getan hat.
Was mich daran ärgert ist dass die Kinder sich nicht an einen Tisch setzen können und eine Lösungs des Problems finden.
WENN ES DENN STIMMT!

Im EA forum ist anscheinend die Hölle los..

Zuletzt bearbeitet:
zufrieden bin ich auf jeden fall, aber für mich persönlich ist und bleibt der unterschied nicht sooooooooo groß. is aber auch egal jetzt. juesus liebt uns alle:heilig::cheerlead:

Ich versteh nicht warum Sony XGC, nicht über einen 3.Anbieter realisiert.
Skype ist auch auf der PSP verfügbar, und eine Implementierung von Skypesoftware, welche dann quasi als Background-Anwendung liefe, würde Voice Chat und Messaging nicht nur zwischen PS3 Usern sondern auch mit einer großen PC User Base ermöglichen.

Für mich wäre dies die "Traumlösung" der Probleme. Mit eine PSEye-Camera wäre sogar Video-Chat noch drin.

Nachteil wäre halt nur die Audio-Qualität, welche runtergeschraubt werden müsste, um die Spielbarkeit Online zu gewährleisten. Zudem wäre wohl noch der Account Wirr-Warr (PSN-Account + Skype Account; Skype Friendslist, PSN Friendslist) ein Hinderniss... aber man wird ja noch träumen dürfen.

ja skype auf der PS3 wäre dem ganzen hier auf jeden Fall überlegen.
Wenn Skype käme, können sie XGC behalten.

eablock.jpg

geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Du hängst definitiv zu viel bei den Gaffern rum Mojo :D

o.k schrieb:
Habt ihr schon die Werbung von der PS3 Slim gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=ad5zq5NBZO8

In Amerika ist die Slim schon erhältlich..http://www.hartware.net/news_47505.html

Ich find die zwei hier besser. Endlich mal ne Sony Werbung die leicht verständlich ist für den Ami-Kunden ^^
http://www.youtube.com/watch?v=iruZJSB8tFc

http://www.youtube.com/watch?v=NhQhFUh9IiA

Director of Rumor Confirmation FTW! :D

BTW:
Gamer sind so passioniert... wenns um ihre Spiele geht:
ea-boycott2.jpg
ea-boycott21.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich liebe die Amis, deren Humor bzw. die direkte Art ist einfach göttlich :lol:

Deshalb lese ich meistens lieber die Comments auf Ami Seiten anstatt die Videos anzuschauen...

btw, was habt ihr momentan so auf eurer Einkaufsliste, also von erhältlichen Spielen? Ich hab noch eine Woche Urlaub aber suche momentan noch die Favoriten für mich :)
Overlord II ist jedenfalls schonmal im Warenkorb, evtl. noch The Darkness, hab momentan keine Lust auf Ego Shooter oder Sportspiele...

Answer my fucking question! :freak::lol:

Wie wäre es mit Devil May Cry 4 wenn du es noch nicht hast, oder Ratchet & Clank Tod

Wisst ihr konkret warum es bei der PS3 Slim kein Linux "OtherOS" mehr gibt?

Die Slim ist in vielen Punkten besser, und kostet wie die Große.
Gleiche Hardware nur ... besser!
Warum musste diese Option wegfallen?

Die neue PS3 sei vollständig auf Spiele und andere Unterhaltungsinhalte ausgelegt, heißt es zum Wegfall dieser Funktion in der Pressemitteilung von SCE.

Linux schließt das doch nicht aus, es bereichert die Konsole doch nur und kostet nichts. Oder wurde hier Hardware eingespaart/neu hinzugefügt (Sicherheit) die niemand sehen soll?

Das weiß man nicht, aber das war damals von der PS2 Fat zur PS2 Slim auch der Fall, das Linux weggefallen ist.

Zurück
Oben