• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Amazon ist jetzt jedenfalls von 72€ schon auf 65 € runter für Unchardet und ich denke die gehen noch weiter runter bis zu Realese.
 
Ihr habt schon bemerkt dass das gepostete Slim/Uncharted Bundle eine 250GB Slim enthält die bisher nicht angekündigt ist oder?
 
Dam muß ich dann ja wieder richtig auspacken in nächster Zeit, MW2 für die 360 und Uncharted 2 für die PS3, mh mal abwarten.

Übrigens habe ich Resistance 1 durchgezockt und es hat mir als Action Shooter sehr gut gefallen, jetzt bin ich gerade mit Snake zugange was mir auch sehr gut gefällt, vorallem jede Minute von diesem interaktiven Film :lol:

Bin ich damit durch kommt Killzone 2 dran, obwohl es überall gehyped wird, es ist ziemlich lahm, naja vieleicht kommt ja noch ein Feeling auf. Ich bin da einen Kompromiss eingegangen, eigentlich wollte ich Resistance 2, aber das muß warten bis Ende des Monats, denn dann wird die Platinum erscheinen die um einiges günstiger sein wird.

Auch bei MS gibts ein nettes Bundle:
http://www.planet-xbox.de/?news=24730&name=250_GB_Xbox_360_zum_Modern_Warfare_2_Release
 
Zuletzt bearbeitet:
imo sind r1 und r2 solide Shooter (r1 komplett koop fähig btw), das angesprochene Killzone2 war aber in jeder hinsicht überragend. mit r2 bin ich immernoch nicht fertig... Habs recht begeistert gespielt, dann lag Killzone in der Post und das wars dann :D
was nicht heißt, das r2 schlecht ist, sondern killzone hat mich einfach gefangen. danach kam Street Fighter, auch gfangen, und so blieb r2 irgendwie auf der Strecke.
Wenn mal wieder mehr Platz ist, werde ich das aber sicherlich weiterspielen.
 
Was mir an Teil 1 sehr gut gefällt ist die Steuerung, die geht 1a von der Hand, in Teil 2 ist bestimmt noch mehr Action angesagt, jedenfalls sagen mir das diverse You Tube Videos, und die Spieldauer ist auch recht akzeptabel lang.

Jetzt schlage ich mich gerade mit Snake durch Europa und verfolge die Wiederstandskämpfer :D

Bei Multiplayer stehe ich aber nach wie vor eher auf COD.
 
der mutliplayer von R1 kenn ich net.
Der von R2 macht aber viel Spaß. Kuck mal im Resistance Thread, da hab ich recht ausführlich was dazu geschrieben..

Die Steuerung ist ein erhebliches Stück anders als zb bei Killzone.
Resistance ist da arcadiger. zielen, bam. Killzone ist da deutlich schwergängiger (was aber imo super zum Spiel passt. Die ganzen Whiner haben kein Plan ;))
 
ISt eigentlich die "deutsche" Version von Resistance 2 gegenüber der UK version gekürzt ? Ansonsten hole ich mir dann auch mal die Platinumversion.
 
weiß ich nicht. habe die UK Version, aber wenn ich recht entsinne war der Grund damals weils nur die Hälfte vom DE Preis war.
ICh kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen was da groß geschnitten sein sollte.
Das Blut spritzt nicht übermässig, gedärme und so fliegen auch nicht, Köperteile bleiben dran und die Gegner sind eh fiese Alienmonster.

vielleicht mal auf www.schnittberichte.com nachkucken.
 
Es läuft wieder alles einwandfrei. Danke an diejenigen die Tipps gaben.

Lösung des Problems: Ich ralle es nicht, habe ja eh keine Ahnung von diesem ganzen Schnickschnack. Also was mache ich, ich ziehe das Kabel aus der PS3 und stecke es in den Router, das kabel ausm Router stecke ich in die PS3. Und es läuft ohne Murren. Allerdings verstehe ich das nicht, schließlich sind bei dem Kabel beide Enden gleich. Habe es dann gleich wieder mehrfach probiert, ob es eben nur Zufall war oder nicht, aber nein, es war kein Zufall.
Kann mir das jemand erklären? :D
 
Hat jemand evtl. ne Adresse parat wo es Resistance 1 und 2 zu akzeptablen Preisen gibt?
Nachdem ich schlussendlich dann zusätzlich auch noch ne PS3 geholt hab und gleich mal Uncharted verschlungen hab :) sitze ich grad aktuell an MGS4 :)
Und im Anschluß sind dann R1 und 2 geplant :)
 
Smacks: du hörst dich an wie xpower-ashx :D Der hat auch zuerst uncharted, aktuell an MGS und sucht resistance lol
killzone!! :D


BSoffen: Also du hast einfach "Das KAbel umegdreht"?
Das einzige was mir dazu einfällt wäre, dass du ein Crossoverkabel, anstelle eines Patchkabels verwendest. Das sollte allerdings anno 2009 kein Problem mehr darstellen. Zu erklären was daran das PRoblem ist, würde jetzt zu weit führen, aber eigentlich sollten heutige Geräte (die PS3 auf jeden Fall) erkennen um welche Art Kabel es sich handelt und sich entsprechend verhalten. Ich weiß jetzt nicht wie alt dein Router ist, aber komisch isses schon..
"Es passieren Dinge zwischen Himmel und Silizium, die sich mit menschlichen Maßstäben nicht erklären lassen" :D
 
MrMojo schrieb:
BSoffen: Also du hast einfach "Das KAbel umegdreht"?


Richtig. Und so klappts seit Gestern. Drehe ich es wieder um, geht es nicht mehr.
Das Kabel ist übrigens ein hochwertiges "10m made in China fürn 5´er" Kabel. ;)
Also diese ganz billigen ausm Elektro Markt. Brauche es ja auch nur wenn ich mal was ausm Store ziehe, oder eben update. Daher sollte das eigentlich reichen. Naja, das PS3 Ende ist jetzt mit ´nem schwarzen Edding markiert. Das sollte das Problem gelöst haben. :D
 
Nunja, Resistance 2 bei amazon.uk kostet umgerechnet 24 Euro inkl. Versand .. immer noch 5 Euro günstiger als in de :)
 
Ja so ist es nun mal, es wird mit allen erdenklichen Mitteln versucht Terrain zu gewinnen.
Ich denke Sony hatte aber auch schon genug Zeit aus dem ROD der XBox Kapital zu schlagen ;)
 
schon. nur erwartet man von der BBC eher Journalismus anstelle Populismus. Sie ignorieren anscheind ja auch Sonys frühzeitige Stellungnahme dazu.. Das ist einfach schwach.
 
Zurück
Oben