• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

na hört sich doch schonmal gut an..

allerdings will Sony wohl den Publishern freistellen ob sie das so einbauen "wollen".

bloß nicht.


Fox: Tja, das liegt jetzt in Kerschis Händen...
Bedank dich bei Sony, PD, yamauchi oder wer auch immer für den GT5 delay verantwortlich ist :D
 
Foxman schrieb:
@Mojo: du brauchst ein schwarz weisses Avatar ;) passt besser zu dir.

MrMojo schrieb:
Fox: Tja, das liegt jetzt in Kerschis Händen...
Bedank dich bei Sony, PD, yamauchi oder wer auch immer für den GT5 delay verantwortlich ist :D

So ist es. Mojo gehört für die nächsten 8 Wochen mir:evillol:
Ich find aber schon dass ich mit dem Avantar Mojos Persönlichkeit unterstreichen konnte:smokin:

Äh, mal eine andere Frage.
Ich hab gestern bei Gamepro gelesen dass MGS (Raiden?) nun doch ein Exklusives MGS für die 360 werden wird.
Haben die da was falsch verstanden, oder ist es tatsächlich so?
Ich dachte das wäre Multi!?
 
Also irgendwie glaube ich, das ganze wird wie "Ingame Musik". Die Entwickler "können" es ein bauen "müssen" es aber nicht. Und genau hier startet der Ärger. Ich kann irgendwie nicht glauben, das Sony es jetzt einfach mal so nachschieben möchte und sagt, so jetzt habt ihr euren Voicechat jetzt könnt ihr mit "allen" Games kommunizieren. Genau das glaube ich nicht. Ich glaube wieder leider einmal eher, das es den "Entwicklern" frei ist, den Crossvoicechat anzubieten oder aber auch nicht.
Tia natürlich werden dann kommende Sony exklusivtitel ausgestattet, aber das wird es gewesen sein.

Irgendwann fällt dann Sony auf, oha fasst niemand der Entickler macht den Voicechat und die User beschweren sich in Mengen. Erst dann kommt man auf die glorreiche Idee, das ganze als "Zwang" zu machen, wie heute die Trophies. Bis es aber soweit ist vergeht mindestens noch ein Jahr.

Wenn es wirklich so funktioniert wie auf der X360, dann ist es schön, ansonsten wird es nur ein Beiwerk sein, das hier mal von einem Game unterstützt wird und da mal. So wie die Entwickler Laune haben.
 
ein MGS exklusiv für die 360 ? dazu fehlt mir die Phantasie.... Gibs über "Raiden" schon mehr Infos oder gar nen geplanten Release !?
 
Keine Ahnung, aber Gamepro schriebt dass Konami an 2 MGS arbeiten würde.
Das eine für die PSP ist kurz vor der Fertigstellung und das "360 exclusive" Raiden würde noch eine ganze Zeit lang dauern.

Übrigens gibt es neue Inhalte im PSN.

Demos für MGS Peacewalker PSP/ Fallout 3 und Lost Planet sollen verfügbar sein.
 
Ich find aber schon dass ich mit dem Avantar Mojos Persönlichkeit unterstreichen konnte
Allerdings!! Der Arsch hebt die meine ganz besonders hervor lol


duie lost planet demo soll relativ grottig sein, schreiben die LEute. werde mir aber bei Gelegenheit (und das muss ich hier ausdrücklich betonen. Habe seit Release die demos von Fifa und PES auf der Platte aber noch nicht nagespielt...) das Spiel mal selbst anschauen..
Ich bin ja relativ heiß auf dieses "Dead Nation". Ganz grob ein Left4Dead verschnitt aus vogelperspektive. sieht sehr lustig aus.
und heavy weapon werde ich mir bei gelegenheit reinziehen. hatte da die US demo von und ich steh ja auf so shooter zeug. nicht auf alles (so bockschwere R-Type klone müssen nicht sein) aber hin und wieder kann ich die ganz nett suchten (wie bei Stardust).
 
So, hab heute endlich Uncharted (nach einer langen FIFA Online Woche :D) durchgespielt.

Mein Fazit: ABSOLUTE SPITZENKLASSE!

- tolle Grafik
- super Landschaften
- gutes Setup (Indiana Jones like! :D)
- tolle Charaktere
- etc.

Das einzig Negative ist die unerwartete Wendung am Ende (die, die es durchgespielt haben, wissen was ich meine). Passt irgendwie nicht zum Rest der Geschichte.

Ansonsten 1A Spiel.

Gruss

paokara
 
Ja das Ende passt nicht so ganz zum Feeling des Games. Ich sage da nur "Farcry". Das hat an sich die gleichen Probleme Richtung Ende gehabt.
Aber insgesamt ist das Ende ganz ordentlich, also keine wirklichen Cliffhänger. An sich zwar abgeschlossen aber dennoch für eine Fortsetzung offen.

Aber wie schon gesagt, wenn man auf gute Story steht kommt man nicht an MGS4 vorbei. Ich glaube erst Heavy Rain könnte von der Story an MGS4 herankommen, was die Tiefe der Handlung und der Hintergrund angeht.

Heavenly Sword ist aber auch nicht zu verachten, ebenfalls ein gutes bis sehr gutes Game mit schöner Story und sehr dramatisch.
 
mal was ganz anderes, hat irgendjemand ahnung wann die ps3 mkv dateien und ähnlich hochauflösendes material unterstützen wird?
 
persönliche Meinung: nie.
mkvs sind zu 99% gerippte Hidef Filme. Das Sony da kein Interesse dran hat kann man sich selbst denken.

Zum laufen kriegst du sie in dem du sie zb mit mkv2vob umwandelst. Dauert bei 9/10 mkvs keine 10 minuten. in seltenen Fällen muss komplett neu kodiert werden, was dann gut und gerne mal 2 Std. dauert. Das macht das Programm aber alles automatisch, also du musst dich da eigentlich nicht um groß was kümmern.
 
hat irgendjemand ahnung wann die ps3 mkv dateien und ähnlich hochauflösendes material unterstützen wird?

Die Konsole an sich gar nciht ..... streamen über eine MediaSoftware geht hingegen Problemlos oder wie Mojo erwähnt hat eben umwandeln.

mkvs sind zu 99% gerippte Hidef Filme. Das Sony da kein Interesse dran hat kann man sich selbst denken.

Naja...ich habe meine! BDs ebenfalls "gerippt" und lasse sie via Mediaserver streamen -> 10x komfortabler wie ständig irgenwelche BDs suchen / wechseln ;)
 
bzw Qualitätsverlust nicht existent bei entsprechend potentem Rechner (Dualcore >3Ghz afaik) und GigabitLAN.
 
Hallo,

1.) mir ist aufgefallen dass ab Vers. 3.01 die PS3 schneller geworden ist. Ist es bei euch auch so?

2.) Alle PS3 Spiele kommen mit super Klang in DTS an meiner Soundanlage rüber. Bei euch so(bezogen auf DTS)?

3.) Besseres Bild kommt: PS3 an die Soundanlage, dann zum Anzeigegerät!

4.) Wie ist DTS Sound an der Xbox360? Gibt es sowas bei Xbox360?

Ist bei euch Sound an PS3 wichtig? SACD auch bei PS3 slim abspielbar?

Schreib bitte eure Erfahrungen zu diesen Fragen und Antworten ;-)


grüße
aklaa
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf 3.1 und dann kauf ich mir n HS^^

ich hab den ps3 mediaserver auf m pc und das is voll geil und es spielt allles ab
 
1. is mir jetzt nicht direkt aufgefallen..
2. ja wie denn sonst?
3. selbes Bild. ob durchgeschliffen oder direkt dran.
4. -.-
 
Zurück
Oben