• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Ich hab gestern mal versucht mit Headset zu spielen und hab einfach ein älteres Logitech von mir genommen. Dieses hab ich über USB angeschloßen, funktioniert hat es aber nicht..
Habs in Fifa10 und in UC2 getestet, ohne Erfolg..

Kann man nur bestimmte USB Headsets wie dieses Logitech
und Bluetoothheadsets benützen?

Was habt ihr für Headsets?
 
habe ein "Normales" Logitech BT Headset (Logitech Freedom) - geht einwandfrei...

ich glaube BT Headsets gehen so ziemlich alle...bei USB Headsets gehen nur einige (aber Frag mich nicht nach einer Liste ^^)
 
Mit das beste am Markt ist aber tatsächlich das originale von Sony HS. Ich hoffe das jetzt schnell die Funktion nachgereicht wird mit dem Chat, sowie bei der 360. Habe nämlich auch vor ein paar Tagen ein HS geholt, getestet in der Uncharted 2 Demo, funktioniert prächtig.
 
hatte ein 10 € BT headset von hamma.. Das ging auch sofort ohne probleme. Das hatte ich allerdings mal vorm Haus verloren und es hat 2 Tage im Regen gelegen.. Seitdem hatte es kleiner Assetzer und mittlerweile geht die LAutstärke regelung nur nioch einseitig. Heißt, es steht auf ganz leise und ich kanns nicht mehr lauter stellen. nur der knopf für leiser funktioniert noch... Für den nächste Titel, der mich im MP fesselt werde ich mir wohl auch das von Sony holen, nicht zuletzt wegen der Zusatzfunktionen, die einem den LAdezustand und LAutstärke im XMB anzeigen.
 
habe eine Frage zum Anschliessen der PS3
ist es möglich mit der PS 3 auf einem HPw2007v zu betreiben?
hab mir gedacht hdmi->dvi adapter und danndvi-> VGA adapter
das display steht in meinem sysprofile drinn
vielen dank für eure Hilfe:D
 
Also das wird etwas schwerer. Und das was du machen möchtest, also von DVI einfach auf VGA das wird so nicht gehen, da HDMI rein digital ist. Und du damit nach dem HDMI auf DVI Adapter nur DVI-D hast und nicht DVI-I wie bei der Grafikkarte.
Es gibt dann wiederrum Adapter, wo das Signal auch von DVI-D zu HDMI Konvertieren. Da biste aber bei 85€ gut dabei. Diese Teil sind recht teuer.
Billiger ist es sich ein Komponeten kabel für die PS3 zu holen und dann einen Komponente zu VGA Adapter zu kaufen. ABer ob das so einfach geht weiß ich nicht. Das kann aber nur ein Monitor der YUV bzw. Komponente auch verarbeiten kann.

Schau mal hier hat es einer versucht:
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=95096
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Motion Controller:
fetchpics.phpvdfz.jpg


Final Design:

3646417_1.jpg

"Macht der Mondnebel, mach auf!"

:evillol:
 
Hallo Leute,

zwei Fragen interessiert mich sehr:
wird eine BR mit 25GB/50GB voll befüllt mit Daten und Extras oder bleiben da noch jede menge leer? kennt sich hier jemand aus? das wäre doch verschwendung wenn die nicht voll bei einem Film oder Spiel werden^^
das andere: die neuen BR mit ca. 320GB auch für die PS3 passend oder nicht? womöglich mit neue Firmware?

grüß
aklaa
 
Ob die BD bei Filmen oder Spielen die BDs voll werden hängt oder nicht, hängt vom Ersteller der Scheibe ab...
 
die mit 320 gb soll voll kompatibel mit dem jetzigen standart sein also gleicher laser und gleiche wellenlänge
ich denk mal durch ein fw update klappt dann alles damit

kommen hoffe ich mal bald hybrid BD/DVD´s raus
damit quasi auf jedem gerät filme laufen egal ob DVD oder BD Player
vorgestellt haben sie die ja schon
 
echt?

Kenne nur die Dinger die nen Film und nen Spiel gleichzeitig drauf haben. DAvon gibts aber nur sehr wenige und iirc auch nur in Nordamerika.
 
immer gern doch :)
die solln sowas mal noch deutschland bringen ....die ham das schon und wir warten bis 2011 drauf
 
Bayonetta Demo im Japan Store erhältlich.
 
bin noch am laden, ist bei 63%.
 
Zurück
Oben