• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

hab es jetzt mal gespielt. Sehr geiles Game schön abgefahren macht richtig spaß. Sieht sehr gut aus und spielt sich auch gut. Es gefällt mir besser als Devil May Cry. Wo da der erste teil der beste war. Bayonetta ist gekauft wenn es erscheint.;)
 
ja ich fand dmc4 auch nicht wirklich so prall.. habs nach der Hälfte sein gelassen, war auch nur ausgeborgt.
DA fand ich zb Woulverine schon besser..

Weißt du was von ner US oder EU Demo? hab kein JP Account.
 
hab im Netz gelesen das die Demo später kommen soll bei den anderen.
 
Mhh... kommt die Bayonetta Demo demnächst in den US/UK Store. Keine Lust mir jetzt noch nen Jap. Account anzulegen ;)

Edit: Lesefaul. I am vely solly!
 
Hallo miteinander

Kurze Frage:

Wie kann man die Festplatte der PS3 sichern? Falls diese mal ausfallen sollte, wären ja alle Spielstände, etc. weg. Hat da jemand ev. eine Anleitung für mich? Was muss alles gesichert werden?

Gruss
 
resistance3a1.jpg


http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17979997&postcount=328
 
Hab die Bayonetta Demo auch gestern gespielt.
Zu finden im Japan Store, 1. Schriftzug ("Aktuelles") anklicken.

Ist nicht so mein Ding.
Extrem übertrieben und kitschig.
(Frau mit Brille, Waffen die 5x so groß sind wie sie selbst und Schmetterlingsflügeln...)
Da fand ich DMC4 deutlich cooler und stimmiger.
Aber die Grafik ist nett anzusehen.
 
Tja man kann es mögen, muss aber nicht. Ich finde den PS3 Schriftzug jetzt moderner, den schwarzen Streifen bei den "alten" Spielen am Verpackungsrücken fand ich allerdings besser.
 
solange noch n ps3 game drinne is und kein xbox spiel is mir das doch egal^^
 
Also ich finde das neue design gar nicht mal so schlecht. Eigentlich finde ich das sie besser ausehen. Is aber eh nur nebensaechlich da ja eh der inhalt zaehlt.
 
Das sieht schon ziemlich krass aus .. was man damit machen kann (könnte) .. jetzt muss Crytek nur noch ein paar Lizenznehmer finden ... hat ja bisher nicht soo richtig geklappt bei Cryengine 1 & 2 ...
 
ich kanns auch nur hoffen. UE3 schön und gut, aber irgendwie sehn die Spiele doch alle recht ähnlich aus..
 
aber geil wie das in echtzeit auf pc der xbox und er ps3 zusammen arbeitet wenn die map verändert wird
 
hab keinen thread gefunden indem die top spiele von euch für die ps3 drin stehen(sind alle top=?)
Da ich mir höchst, höchstwahrscheinlich eine kaufe brauche ich gleich ein bis zwei games mit. Welche Spiele empfehlt ihr? Sie sollten langen Spielspass haben!
Ich mag UFC! und Rennspiele, sowie Abenteuer-Action, aber Ego Shooter nicht(zumindest auf Konsole)
Es wäre auch gut wenn es nicht gleich Spiele sind die 70€ kosten. Man kommt bestimmt günstiger weg wenn es das ein oder andere Spiel im Bundle gibt.


mfg
 
bitte forensuche nutzen, da gabs zuletzt noch einen sehr ähnlichen Thread zu..

also ufc gibts auf ps3 ähnlich wäre noch fight night, rennspiele kommt drauf an arcade: vielleicht grid, shift, dirt. Simulation gnaz klar gt5 prologue. drift racing: ridge racer 7 (achtung. Arcade pur. imo kein racing spiel mehr...)
Abenteuer Action: ganz klar uncharted und aktuell uncharted2 (heißester Kanditat für Spiel des JAhres) - TombRaider 2.0 sozusagen.
 
Zurück
Oben