• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sony Playstation 3 [Sammelthread]

Hat schon einer das neue Riddick aus UK importiert? Weiß jemand ob es deutsche Untertitel bzw. dt. Sprachausgabe hat (hat es eh nicht :D). Weil bei amazon.de steht beim UK Import unter Sprachen Deutsch.
 
ShiWi schrieb:
@ release

Meiner Meinung nach ist das von dir ein wenig zu viel fanboy gerede. Ebenso wie die Playstation hat auch die 360 absolut gute Exclusivtitel wie:
- Halo
- Gears of War
- Fable 2

und in Zukunft:
- Metal Gear Solid
- Alan Wake
- Halo
- Left 4 Dead 2 (vllt)

Du sagst das Menü ist bei der ps3 übersichtlicher. Ich habe bisher noch nicht viele leute mit dieser meinung kennengelernt, die übersichtlichkeit von xbox live ist doch um welten besser. Ebenso die Gamepads, einen Akku kannst auch kaufen, dann sind die Preise vergleichbar. viele wollen aber vllt keinen akku, daher ist die wahlmöglichkeit gut. ebenso ist auch die größe geschmackssache, mir sind die ds zu klein.

sicherlich haben beide konsolen vor- und nachteile, aber vor allem ist konkurrenz für uns gut. denn deshalb wird weiter entwickelt und deshalb sollten wir froh sein, das m$ und sony beide konsolen entwickeln und bei deren beurteilung objektiv bleiben.

Ich beurteile komplett neutral, hab ja wie gesagt beide Konsolen und daher einen guten Vergleich.

Zu den Exklusivtiteln habe ich ja einiges geschrieben. Halo muss ich ganz persönlich sagen, find ich den schlechtesten Shooter überhaupt. Wenn man schon nix neues erfindet, sollte man die genretypischen Eigenschaften auch nicht noch falsch machen, naja is Ansichtssache. Gears of War find ich wie schon gesagt net schlecht, aber mehr auch nich. Das einzige Xbox 360 Game, dass mich bis jetzt vom Hocker gehauen hat ist Fable und Alan Wake wirds, wie die meisten Xbox 360 Games, au für PC geben und ist meiner Meinung nach auch ne "Heavy Rain" Kopie. Zudem die meisten PS3 Exklusivtitel mehr als gut sind und ein Teil Spielgeschichte.

Den Akku für Xbox 360 kannste vergessen ^^ der hällt net wirklich lang und ist für den Preis qualitätsmäßig auch nicht wirklich das beste. Meiner Meinung nach sind wir aus dem Batteriezeitalter schon lange raus, vor allem wenn man den umweltlichen und preislichen Aspekt betrachtet. Akkus halten in der Regel auch länger.

Und nochmal ich will hier keinen "Streit" anfangen, sondern nur sachlich diskutieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, tragt doch diese Diskussion per PN aus, ansonsten wird dieser Thread leider dicht gemacht.

Beide Konsolen haben ihre Vorzüge. Diese wurden hier zur Genüge ausdiskutiert!

Gruss
 
Und nochmal ich will hier keinen "Streit" anfangen, sondern nur sachlich diskutieren

so dumm sich das auch anhört, aber dann musst du dir ein anderes Forum suchen.

Soclhe Diskussionen sind hier nciht gern gesehen und werden geschlossen bevor sie zum Flamewar ausarten können.
 
Sony Playstation 3 [Sammelthread]

und ich darf nicht über die Konsole diskutieren?

Es wird nicht gerne gesehen, das man sich in einem Forum mit anderen Leuten unterhält und sich austauscht?

Sehr interessant zu wissen.. :freak:
 
Also das was ich von Heavy Rain gespielt habe, hat dieses Spiel nichts aber auch garnichts mit Alan Wake gemeinsam. Alan Wake errinnert da doch mehr an Max Payne, an Heavy Rain jedenfals überhaupt nicht.

Zu deinem Xbox360 Akkuproblem würde ich mich an den Support wenden, da dieser im normal Fall, also außer bei Dir doch eine wirklich lange Spielbarkeit von mehren Wochen bietet bei täglichen Spielen.
 
reLease2008 schrieb:
und ich darf nicht über die Konsole diskutieren?

Es wird nicht gerne gesehen, das man sich in einem Forum mit anderen Leuten unterhält und sich austauscht?

Sehr interessant zu wissen.. :freak:

doch doch. natürlich darfst du dich über die PS3 unterhalten. und auch über die XBOX und alle anderen Konsolen. Aber nicht über beide auf einmal. Dann ist meist der Thread schneller zu als man sich drüber unterhalten kann.


Die ähnlichkeit von Alan Wake und Heavy Rain sehe ich im übrigen auch nicht.
Alan Wake würde ich eher eine ähnlichkeit mit "The Suffering" zugestehen, nach dem einen Trailer den ich bisher gesehen habe..
 
Nico 77 schrieb:
Alan Wake errinnert da doch mehr an Max Payne, an Heavy Rain jedenfals überhaupt nicht.

Gibts was neues zu Alan Wake? Ich sehe seit jahren nur die gleichen Bilder. Wann kommt das Game denn endlich raus? Ist doch PC/X360 Only, oder!?
 
Alan Wake war ne zeit lang für ein system eingestellt (glaub für pc) und ja von da an nix neues soweit ich informiert bin
sieht klasse aus aber wird nich fertig

das ist schon ewig in arbeit wird bestimmt wie duke nukem forever o.O
 
Äh Jungs, dafür haben wir einen Xbox Sammelthread.
Will nicht kleinlich sein,k aber ich befürchte dass uns sonst die Mods hier zumachen.
 
ja hast ja recht......

habt ihr was von der fw 3.1 gehört? soll ja dann crossover voip haben oder?
 
"Angeblich" ja... und "Angeblich" soll 3.1 ende Oktober erscheinen.... aber mehr als Gerüchte ist da wohl bisher nicht dran...oder doch !?
 
offiziell sinds gerüchte.
Ich persönlich sehe es aber als gegeben, dass es kommt.
Naughty Dog hats ausgeplaudert.
 
mahlzeit!
mal ne frage....weiß einer von euch,ob man bei einer PS3 problemlos ein laufwek tauschen?
also bin von Beruf Elektroniker also das fachwissen is da aber nur ma so ne frage ob halt jmd das schon gemacht hat?

danke schonma im vorraus!

Lg euer Carstiboy
 
ja es gibt wohl schon so einige, die ihr defektes LAufwerk selbst ausgetauscht haben.
Musst halt nur das entsprechende Bauteil haben. ein x-beliebiges BD Laufwerk wird es wohl nicht tun.
Ersatzteile gibt es aber zu kaufen. Wo genau weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben